Zum Inhalt

Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • F-Didi Offline
  • Beiträge: 210
  • Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 14:47
  • Wohnort: Nauheim

Re: Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

Kontaktdaten:

Beitrag von F-Didi »

modchen hat geschrieben:Auf welchen Strecken sind Hunde im Fahrerlager erlaubt ?

Speziell Hockenheim würde mich interessieren, aber auch andere Strecken könnten hier gelistet werden.

Und an die Tierschützer oder alles Besserwisser, bitte keine Diskussion jetzt, ob es sinnvoll ist, den Hund mit zu bringen oder nicht. Falls ihr das besprechen wollt, macht doch einfach ein neues Thema auf :twisted:
Am Sachsenring war es auch kein Thema.

Didi
  • raceduck1 Offline
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Freitag 5. März 2010, 19:29
  • Wohnort: Altenkirchen

Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager

Kontaktdaten:

Beitrag von raceduck1 »

Ulli-123 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Frauen im Paddock? Aber klar doch! Aber nur mit folgender Arbeitskleidung:

Bild
Also ich finde meine lange Unterwäsche einfach praktischer :-)
Also um das glaubhaft rüberzubringen müßtest du schon einen Fotobeweis antreten(':oops:')
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

ich weiss jetzt nicht, warum Ihr so auf Roland rumhackt, grundsätzlich sind seine Erwägungen vernunftig.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Benutzeravatar
  • hnxler Offline
  • Beiträge: 820
  • Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 22:37
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Heilbronn

Kontaktdaten:

Beitrag von hnxler »

seh ich auch so :!:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14558
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

T.D. hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht, warum Ihr so auf Roland rumhackt, grundsätzlich sind seine Erwägungen vernunftig.
hnxler hat geschrieben:seh ich auch so :!:
Danke! Wenigstens Ihr habt es verstanden!

Aber da muß man sich von selbsternannten Checkern borniert und Narr heissen lassen, dabei kann man der einfachsten Diskussion nicht folgen.

Hier gehts nicht um Familienzusammenführung sondern darum das ein Hund an der Rennstrecke nix verloren hat. Und das aus schon gennannten Gründen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

ÄÄHHH

würd viel viel lieber auf dem roten DUC-teppich rumhacken :arrow: :arrow:

anstatt auf Roland 8) 8)

schönen Sonntag noch :!:

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • modchen Offline
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 13:05

Kontaktdaten:

Beitrag von modchen »

Roland hat geschrieben:Hier gehts nicht um Familienzusammenführung sondern darum das ein Hund an der Rennstrecke nix verloren hat. Und das aus schon gennannten Gründen!
Eigentlich gings darum, wo der Hund erlaubt ist, und wo nicht.

Die Diskussion ob das gut ist oder nicht, hätte besser in einem neuen Thread diskutiert werden sollen, damit sich hier die Leute nicht sinnlos auf 11 Seiten die Köpfe einschlagen.

Aus meinem erst Post hier :
modchen hat geschrieben:Und an die Tierschützer oder alles Besserwisser, bitte keine Diskussion jetzt, ob es sinnvoll ist, den Hund mit zu bringen oder nicht. Falls ihr das besprechen wollt, macht doch einfach ein neues Thema auf
So ist der Thread wieder versaut und einer der die gleiche Frage hat, muss dann wegen diesem kindischen Blödsinn, wieder 11 Seiten Mist lesen, um die 2-3 wichtigen Posts raus zu lesen.

Mich wunderts nicht, dass hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden! Wer hat schon Lust, soviele Seiten zu lesen, um die paar guten Informationen heraus zu filtern.
  • Polydor Offline
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Freitag 20. November 2009, 21:01
  • Wohnort: In Brandenburg

Re: Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Polydor »

modchen hat geschrieben:Auf welchen Strecken sind Hunde im Fahrerlager erlaubt ?

Speziell Hockenheim würde mich interessieren, aber auch andere Strecken könnten hier gelistet werden.

Und an die Tierschützer oder alles Besserwisser, bitte keine Diskussion jetzt, ob es sinnvoll ist, den Hund mit zu bringen oder nicht. Falls ihr das besprechen wollt, macht doch einfach ein neues Thema auf :twisted:
In Oschersleben habe ich schon oft Hunde gesehen und den Veranstalter hat das offensichtlich nicht gestört.

Ich habe Frau, zwei Hunde, zwei Katzen und ein Enkelkind. Mein Enkelkind und ein Hund wollen immer mit, egal wo ich hinfahre. Dürfen Sie aber nicht, nur die Frau darf / muss / und will auch immer mit. Ich glaube aber eher wegen solcher Duc Mädels.

Gruß aus Brandenburg
  • Benutzeravatar
  • Schanti Offline
  • Beiträge: 1139
  • Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
  • Motorrad: Honda,Husqvarna
  • Wohnort: NRW

Kontaktdaten:

Beitrag von Schanti »

Was ich mache , wenns 2 bis 3 tage auf Tour geht ... ganz klar.... die gute Tierpension.... ich betone GUTE Tierpension.... sollte doch wohl allen Wert sein-.( ca. 40 bis 50 € pro tag)....Rundumbetreuung den ganzen Tag .. mit Spielbereich .... Zimmer mit beheiztem Fußboden SPielkameraden plus swimmingpool ect....


.... es sollte wohl einleuchten , daß das einer der sinnvolleren Wege ist ....



Edit sagt: .... hab mich mal fachkundig gemacht..... SlidingDonkey hat da Recht...!!

Zum Thema Hören und lauter hab ich da was behauptet... und war auf Grund von Unkenntnis falsch informiert....! man lernt nie aus...
Zuletzt geändert von Schanti am Sonntag 14. März 2010, 11:11, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • slidingdonkey Offline
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 12:20

Kontaktdaten:

Beitrag von slidingdonkey »

Sorry, aber ich ertrag den Unsinn von wegen "laute RS, armer Hund" einfach nicht mehr. Lärm ist für Hunde nicht schlimmer als für Menschen, wenngleich auch nicht besser...

Hunde hören BESSER, nicht LAUTER
Antworten