Zum Inhalt

Verkaufsanzeigen

Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6 + ZX7R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

also ich muss sagen, ich hab mit den kleinanzeigen bissher durchweg gute erfahrungen gemacht...

bei transaktionen über nem gewissen wert lass ich mir ne kopie oder nen foto irgendeines dokumentes mailen und dann habe ich wenigstens nen vollen namen mit adresse und geb.-datum...

ich würde einem käufer diese anfrage nie ausschlagen, und so ist man mir hier auch grundsätzlich kooperativ gegenüber getreten...

andernfalls ist es wirklich so, dass man an eine e-mail-adresse mit kontoverbindung überweist... :roll:
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Benutzeravatar
  • Marcus97 Offline
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: Unterhaching
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus97 »

Kurvenjunkie hat geschrieben: ...ist die übertriebene Sparsamkeit einiger Racer. Da bietest du hochwertige Teile in sehr gutem Zustand für weit weniger als die Hälfte an und trotzdem kommen immer abgedroschenere Fragen nach zusätzlichen Preisnachlässen. Die Geiz-ist-geil-Welle ist noch nicht überwunden...
Wohl wahr... :x :x :x

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Benutzeravatar
  • hans rdk Offline
  • Beiträge: 2105
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 22:38

Kontaktdaten:

Beitrag von hans rdk »

SUCHE MOTOR R6 2003-2005 RJ05/09/095
Hallo,
bitte alles anbieten.
Egal woher...
Von: Jan B
E-Mail:
Telefon:
Preis: VHS EUR

So was ist natürlich auch sehr geschickt .

Das ist ja schon fast ne Aufforderung zum Kxxxxxx
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Bobo08 Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Dienstag 24. März 2009, 13:39
  • Motorrad: GSXR750 L1
  • Wohnort: Forst
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bobo08 »

:shock: was is denn das für einer???

...erst verkauft er die Verkleidung
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=122178
21.12.10

...dann sucht er wieder eine?!?!? :roll:
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... &id=122452
25.12.10
GSX-R750-Challenge 2015 #36
Pepic-Motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

ich vermute er verkauft eine Rennpappe und sucht eine Straßenpappe :roll:
  • Bobo08 Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Dienstag 24. März 2009, 13:39
  • Motorrad: GSXR750 L1
  • Wohnort: Forst
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bobo08 »

blümchenpflückerGE hat geschrieben:ich vermute er verkauft eine Rennpappe und sucht eine Straßenpappe :roll:
Die meisten gehen in die andere Richtung …aber des könnt schon möglich sein. :wink:
GSX-R750-Challenge 2015 #36
Pepic-Motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Es gab ne silber/weiße originalpappe, daher die Vermutung.
Manche wechseln eben auch auf die dunkle Seite der Macht :starwars:
  • Benutzeravatar
  • lazy Offline
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von lazy »

Marcus97 hat geschrieben:
Kurvenjunkie hat geschrieben: ...ist die übertriebene Sparsamkeit einiger Racer. Da bietest du hochwertige Teile in sehr gutem Zustand für weit weniger als die Hälfte an und trotzdem kommen immer abgedroschenere Fragen nach zusätzlichen Preisnachlässen. Die Geiz-ist-geil-Welle ist noch nicht überwunden...
Wohl wahr... :x :x :x

Gruss Marcus
ich habe schon teile über die anzeigen verkauft und war zufrieden
hab immer mehrere anfragen bekommen, teilweise auch mit fragen nach preisnachlass, aber es waren immer genug mit dabei die einfach den artikel kaufen wollten...

dazu muss ich noch los werden ich habe schon eine schwinge für 2000€ gesehen :lol:
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich finde nicht die Ebay Kultur schlimm. Die kann man auch sinnvoll umschiffen, indem man Zahlung per Nachname, bei Übergabe, Paypal, etc. vereinbart und sich die Gebühren spart.

Schlimmer ist die übertriebene Sparsamkeit einiger Racer. Da bietest du hochwertige Teile in sehr gutem Zustand für weit weniger als die Hälfte an und trotzdem kommen immer abgedroschenere Fragen nach zusätzlichen Preisnachlässen. Die Geiz-ist-geil-Welle ist noch nicht überwunden...
rofl.. dann hab mal bei EBAY einen shop....da wird es noch viel schlimmer..

M.
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Ich finde nicht die Ebay Kultur schlimm. Die kann man auch sinnvoll umschiffen, indem man Zahlung per Nachname, bei Übergabe, Paypal, etc. vereinbart und sich die Gebühren spart.

Schlimmer ist die übertriebene Sparsamkeit einiger Racer. Da bietest du hochwertige Teile in sehr gutem Zustand für weit weniger als die Hälfte an und trotzdem kommen immer abgedroschenere Fragen nach zusätzlichen Preisnachlässen. Die Geiz-ist-geil-Welle ist noch nicht überwunden...
Ich finde Handeln, ganz egal welche Preisvorstellung angegeben ist, nie schlecht. Geh mal ins Ausland. Da wird überall gehandelt.
Ist halt deine Sache, ob du handelst. Aber jm. verurteilen, nur, weil er handeln will, finde ich etwas hart.
Wenn der Preis gut ist, versuche ich trotzdem nochmal zu handeln. Wenn der Verkäufer nicht mit geht, würde ich ja trotzdem kaufen, wenn mir die Ware das Geld wert ist. :roll:
Wenn du nicht handeln willst schreibste halt Festpreis ins Angebot, dann würde ich auch nicht Handeln.
Hat absolut nichts mit Spaarsamkeit zu tun. Mir macht Handeln einfach Spaß. Noch mehr, wenn ich noch einen Preisnachlass bekomme. :wink:
Ich habe in Ebay über den Vater meiner Freundin auch viel mit dem Verkauf zu tun.
Da gibts doch tatsächlich Leute die meinen für nen 500 Euro Artikel nen Preisvorschlag von 50 Euro machen zu müssen. :shock:
Da lache ich dann drüber und lehne das Angebot ab.
Wenn jm. 450 anbietet,meint dieser es meistens ernst und dann kann man halt mal handeln.
Antworten