Zum Inhalt

MOST 22-24-4 mit Bike-Promotion

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• nofear Offline

MOST 22-24-4 mit Bike-Promotion

Beitrag von nofear »

Hallo Leute,

Hab in der Aufzünderdatei gelesen, dass natürlich ne Menge Hackfressen in Most mit dabei sind. Da ich mal wieder Mutter-Seelen-Allein unterwegs bin :alright: wollte ich ne sehr einsame Box zum gemeinsamen Aufzünden untervermieten.

Also, wer braucht Ende März in Most noch nen Boxenplatz?! Muss allerdings gestehen, ich war noch nie in Moscht. Wie groß sind dort die Boxen?? Wieviel Aufzünder passen da so rein?? Gibts Strom, Wasser, Klo´s???
Freue mich schon einige der Hackfressen mal persönlich kennen zu lernen!!

Gruß Andy :blob: :D
  • Matthias#198 Offline
Beitrag von Matthias#198 »

die Boxen in Most sind recht klein. Wenn man sich geschickt hinstellt sollten aber 8 Böcke reingehen. Sofern ich nicht wieder die Hälfte von meinem Zelt vergesse, habe ich meine eigene Box dabei.

Gruß Matthias BiPro#198
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Matthias#198 hat geschrieben:die Boxen in Most sind recht klein. Wenn man sich geschickt hinstellt sollten aber 8 Böcke reingehen. Sofern ich nicht wieder die Hälfte von meinem Zelt vergesse, habe ich meine eigene Box dabei.

Gruß Matthias BiPro#198

8? Ist doch etwas viel, oder? Max. 6 - damit man sich noch drehen kann, denke das reicht.
Strom ist natürlich drin. Wasser gibt es draußen an den Boxenpfeilern. Klos sind nicht drin.
Problem der Box finde ich ist die Ausrichtung - irgendwie zieht es da drin immer wie sau, selbst wenn nur ein Tor offen ist, irgendwie komisch. Brauche selber aber auch keine - hab ein Vorzelt am Wohnwagen :wink:

Grüße Normen
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

...ach so - wenn du dich abends in der Jahreszeit in der Box aufhalten willst - oder gar schlafen willst - bring dir ein ganz ganz großes Heizgerät mit, sonst wird es bitter kalt da drin.

Nicht daß ich ein Weichei bin 8) - aber selbst mit 4 Elektrolüftern war es letzten Mai eiskalt in der Box.

Grüße Normen
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Also unser Limit für die Box in Most ist 4 Moppeds, da die meisten nämlich auch noch Werkzeug,Ersatzfelgen, Tische, Bänke, etc .mitnehmen ist da schnell eine "kuschelige" Nähe erreicht :D :D

Da wir aber zu viert unterwegs sind, sind wir leider nicht für die Box-Auffüllung geeignet. :oops:

Weiss man denn nun schon, ob wir die "alte" Variante fahren dürfen ?
Man munkelt, dass der Veranstalter entscheiden kann, ob schnelle oder langsame Variante gefahren wird.

Rrudi
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Rudi hat geschrieben: Weiss man denn nun schon, ob wir die "alte" Variante fahren dürfen ?
Man munkelt, dass der Veranstalter entscheiden kann, ob schnelle oder langsame Variante gefahren wird.

Rrudi
...nach dem Veranstalter!? - dann geh mal von der neuen aus :wink:

Normen
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Jau, Rudi hat recht, mit Geraffel wie Ständer, Heizdecken, Grill, Tisch und Werkzeug, sowie vielleicht Reifen und Felgen würde ich nich mehr als 4 Moppeds nehmen - dann passt es allerdings recht gut!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

Beitrag von Unerschrockener »

Hallo,

ich habe heute in der "Termin-Rubrik" nach einem Event Ende April gesucht (will nochmal, bevor der Monat zu Ende geht :D ), und bin dann auf Most mit B.P. (oder als Alternative Pann mit Pezibaer) gestoßen.

Most ist für mich näher, muß das aber erst noch intern abklären, ob ich nochmal Urlaub für ein bis zwei Tage bekomme. Es geht ja schon am Fr. los, das ist doof, weil ich dann schon am Do. Nachmittag losfahren muß. Ich hatte nämlich grad erst 2 Wo. Urlaub (Rijeka mit Rehm)...

Wenn dann würd ich mich auch gerne in einer Box einquartieren. :wink: :roll: [-o<
  • nofear Offline

Beitrag von nofear »

@ Unerschrockener

Schau halt mal, ob Dein Chef gnädig gestimmt ist. Vieleicht besser Du erwähnst nicht, dass Du Rennerles fahren gehst, mein alter Chef hat dann nämlich immer gemault: "Hoffentlich kommen Sie gesund zurück!! Wenn Sie sich verletzen müssen Sie trotzdem arbeiten!!!" etc,etc.

Sag mir einfach Bescheid, so wie es bis jetzt ausschaut, hab ich die Box eh für mich alleine.

Aber was anderes wollte ich hier noch anfragen!!!!

Hat jemand noch die Möglichkeit (natürlich gegen entsprechende Entlohnung) mein Mopped mit nach Most zu nehmen??? Werde es wohl nicht selber hinfahren können!

Beitrag von Unerschrockener »

nofear hat geschrieben:@ Unerschrockener

Schau halt mal, ob Dein Chef gnädig gestimmt ist. Vieleicht besser Du erwähnst nicht, dass Du Rennerles fahren gehst, mein alter Chef hat dann nämlich immer gemault: "Hoffentlich kommen Sie gesund zurück!! Wenn Sie sich verletzen müssen Sie trotzdem arbeiten!!!" etc,etc.

Sag mir einfach Bescheid, so wie es bis jetzt ausschaut, hab ich die Box eh für mich alleine.

Aber was anderes wollte ich hier noch anfragen!!!!

Hat jemand noch die Möglichkeit (natürlich gegen entsprechende Entlohnung) mein Mopped mit nach Most zu nehmen??? Werde es wohl nicht selber hinfahren können!
Hi das klär ich gleich Anfang nächster Woche. Wenn dann auch noch ein Platz frei ist, wär das suppi. Bretten liegt leider nicht auf meinem Weg, außerdem muß ich selbst ersma schauen, wo ich einen Anhänger her bekomme. Das sollte aber nicht so schwierig sein...
Antworten