Schon Einstein sagte: 666 / 96 + 23 = 29 !!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Schon Einstein sagte: 666 / 96 + 23 = 29 !!!!
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass heute einer meiner Lieblingslangriesen und die hübschere Hälfe des Duo-Infernale "die Gehämmerten" satte 29 Jahre alt wird. Die Rede ist vom Triple6 aka Tripulix aka Phipuvic aka Philipp.
29 Jahre... irgendwie habe ich Phipu für die diesjährigen 30 gebucht. Aber dies war wohl ein Wunschdenken meinerseits.
Trotz des über einjährigem Vorsprung auf meine Wenigkeit wünsche ich dem Jungspund den vollen Genuss des letzten 20er, ein pflegeleichten Nachwuchs mit Renngenen (Rossi, nicht Alonso), eine 2:08 in Brünn und natürlich viele schöne Stunden mit El Torro (oder seinem Nachwuchs) sowie der Lebensinteressengefährtin (Flisi).
Bleib so hübsch!
Alles Gute und Rock on,
Red
29 Jahre... irgendwie habe ich Phipu für die diesjährigen 30 gebucht. Aber dies war wohl ein Wunschdenken meinerseits.
Trotz des über einjährigem Vorsprung auf meine Wenigkeit wünsche ich dem Jungspund den vollen Genuss des letzten 20er, ein pflegeleichten Nachwuchs mit Renngenen (Rossi, nicht Alonso), eine 2:08 in Brünn und natürlich viele schöne Stunden mit El Torro (oder seinem Nachwuchs) sowie der Lebensinteressengefährtin (Flisi).
Bleib so hübsch!
Alles Gute und Rock on,
Red
Alles Gute Triple XxX und viel Glück beim Hämmern in der nächsten Saison 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Alles gute kleiner Schweitzer. 

- GSXR Junkie Offline
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello