Erfahrung Conti Slicks
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- wheeliezxr Offline
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hab gute Erfahrung gemacht mit soft vorne und med hinten (35° Luft, +42° Track) Druck vorne 2,0 kalt, hinten 1,6 kalt (hinte war aber zuviel!)
Ansonsten: Frag doch einfch den Conti Pro PT, da wird dir geholfen
SG
wheeli
(näxtes Jahr Conti Fahrer)
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Immer schön am Kabel ziehen
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Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
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Bin dieses Jahr ebenfalls die Contis Slicks gefahren.
Ich komme damit gut klar und werde nächstes Jahr weiterhin die Contis fahren (sind halt auch einige Euros billiger als andere Marken).
Mischung war Vorne Medium / Hinten Endurance. Grip für mein Fahrkönnen volll ausreichend, auch bei relativ kühlen Außentemperaturen mit dem Endurance keine Probleme bekommen.
Luftdruck bin ich 2,1 vorne kalt / 2,0 hinten warm gefahren.
Ich komme damit gut klar und werde nächstes Jahr weiterhin die Contis fahren (sind halt auch einige Euros billiger als andere Marken).
Mischung war Vorne Medium / Hinten Endurance. Grip für mein Fahrkönnen volll ausreichend, auch bei relativ kühlen Außentemperaturen mit dem Endurance keine Probleme bekommen.
Luftdruck bin ich 2,1 vorne kalt / 2,0 hinten warm gefahren.
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der erste der das richtig gemacht hat mit den Luftdruck ein Lichtblick am Himmelspaceone hat geschrieben:Bin dieses Jahr ebenfalls die Contis Slicks gefahren.
Ich komme damit gut klar und werde nächstes Jahr weiterhin die Contis fahren (sind halt auch einige Euros billiger als andere Marken).
Mischung war Vorne Medium / Hinten Endurance. Grip für mein Fahrkönnen volll ausreichend, auch bei relativ kühlen Außentemperaturen mit dem Endurance keine Probleme bekommen.
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http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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nicht merkwürdig den keiner hier bringt den reifen im heissen über 2,5 bar das passt schon soLutze hat geschrieben:Aber merkwürdig das er den Vorderreifen kalt prüft und den Hinterreifen warm.Pt-Race hat geschrieben:der erste der das richtig gemacht hat mit den Luftdruck ein Lichtblick am Himmel
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wo steht das was du jetzt schreibstLutze hat geschrieben:Nicht die Drücke find ich merkwürdig, die kenne ich als nicht Conti Fahrer ja garnicht. Nur das er scheinbar morgens den Vorderreifen prüft, dann Reifenwärmer an und nach einer Stunde dann den Hinterreifen.
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Lutze man macht es so
man tut im kalten vorne 2,1 rein hinten 1,8.... sogleich dann reifen wärmer drauf.... jetzt fährt man raus nach ca 5 runden kommt man ihn die boxengasse und tut diese nochmals überprüfen , wenn der Luftdruck hinten höher ist wie 2,0 besser währe 1,9 dann geht man ganz einfach runter, und vorne nicht über 2,4-2,5 aber das sind halt Erfahrungswerte das diese Leute es nicht (vorne über 2,5 schaffen)
das macht man Vormittag 2 mal und nachmittags auch
diese Daten schreibt man auf und abends lässt man im kalt werden , tut die Luft prüfen , dann siehe da weiß man, wie viel Luft er im kalten bei diesen Temperaturen rein zumachen hat ganz einfach
man tut im kalten vorne 2,1 rein hinten 1,8.... sogleich dann reifen wärmer drauf.... jetzt fährt man raus nach ca 5 runden kommt man ihn die boxengasse und tut diese nochmals überprüfen , wenn der Luftdruck hinten höher ist wie 2,0 besser währe 1,9 dann geht man ganz einfach runter, und vorne nicht über 2,4-2,5 aber das sind halt Erfahrungswerte das diese Leute es nicht (vorne über 2,5 schaffen)
das macht man Vormittag 2 mal und nachmittags auch
diese Daten schreibt man auf und abends lässt man im kalt werden , tut die Luft prüfen , dann siehe da weiß man, wie viel Luft er im kalten bei diesen Temperaturen rein zumachen hat ganz einfach
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ja und das andere was du sagst wo steht das
Zuletzt geändert von Pt-Race am Mittwoch 2. September 2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
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