Zum Inhalt

DANKE....

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

DANKE....

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Danke

Weit aufgerissen sind die Augen, die Pupillen weit geöffnet um auch jedes kleinste Detail zu erkennen. Der Puls rast. Das Herz pumpt mit jedem Stoss Unmengen an Adrenalin in die Umlaufbahnen des Körpers, überdeckt die schmerzenden Muskeln und pusht ihn damit zu ungeahnten Hoechstleistungen.
Das Gehirn kommt kaum noch mit, zu schnell rasen die Bilder an den Augen vorbei als dass sie alle verarbeitet werden könnten. So konzentriert sich der Körper auf die elementarsten Reflexe und weckt somit den Urtrieb im Menschen. Überleben heißt es!
Jeder Muskel im Körper ist angespannt als es auf den nächsten Bremspunkt zugeht. Das Adrenalin versucht den Ueberlebenstrieb und die menschliche Vernunft zu besiegen um damit den Bremspunkt noch etwas weiter hinauszuzögern, doch irgendwann ist der Ueberlebenswille stärker und kann den Körper dazu zwingen wieder in die harte Realität zurückzukehren. Doch kaum sind die Anstrengungen des Entschleunigens vergangen schon machen sich neue Glücksgefühle breit. Ausgelöst durch das Kippen in Schräglage spielt sich vor den Pupillen eine glückselige Szene ab von einer Welt die sich nur einem Motorradfahrer in voller Schräglage offenbart.
Die Synapsen im Gehirn brennen in einem lichterlohen Feuerwerk welches durch die Rezeptoren der Nervenenden im Knie noch verstärkt wird als diese ein leichtes Vibrieren durch den Knieschleifer bemerken.
Tausende winzigster Entscheidungen müssen nun getroffen werden um den Körper und das darunter befindliche Wunderwerk aus Stahl, Titan, Karbon und Gummi im Gleichgewicht zu halten. Verzückt vernehmen die Ohren dieses Geräusch. Entstanden aus tausenden einzelner Explosionen verschmilzt es zu einem langen anhaltenden bösen Grollen was den einen entzückt andere wiederum in Furcht und Schrecken versetzt und dem Verursacher meistens weitere Adrenalinschuebe beschert.

Nirgendwo sonst ist man dem Leben so nah, kann man jede einzelne Faser seines Körpers spüren. Es ist eine eigene Welt mit eigenen Gesetzen in die wir uns flüchten und nur schwer wieder zurückfinden. Der Körper kehrt aus ihr zurück doch ein Teil von uns wird immer in ihr verweilen und bringt uns ein Stück dieser Glückseligkeit in unseren Alltag.
Manch andere kehren nie wieder zurück, doch wissen wir, dass sie in einer Welt endloser Kurven und PS geblieben sind, in der wir ihnen jedes Mal beim Ritt auf unseren Rössern begegnen. Danke dass ich lebe! Danke dass ich ein Teil von dieser Welt sein darf….
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Sehr geil!

Das werde ich das nächste mal, wenn ich gefragt werde warum ich das mache, Leute zum Lesen geben!
  • Benutzeravatar
  • Marco369 Offline
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 12:28

Kontaktdaten:

Beitrag von Marco369 »

Ich weiss nicht was du da für ein Zeug nimmst - aber du solltest die Dosis halbieren... :roll:

(und mir sagen was es ist, damit ich auch so draufkomme) :wink:

Marco
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Nirgendwo sonst ist man dem Leben so nah, kann man jede einzelne Faser seines Körpers spüren. Es ist eine eigene Welt mit eigenen Gesetzen in die wir uns flüchten und nur schwer wieder zurückfinden. Der Körper kehrt aus ihr zurück doch ein Teil von uns wird immer in ihr verweilen und bringt uns ein Stück dieser Glückseligkeit in unseren Alltag.
Manch andere kehren nie wieder zurück, doch wissen wir, dass sie in einer Welt endloser Kurven und PS geblieben sind, in der wir ihnen jedes Mal beim Ritt auf unseren Rössern begegnen.
Danke Lux, genau DAS hab ich gerade gebraucht........
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Der Dank geht an dich Lux!

Ich werde das heute noch beim Lunch mit Mäddie dem Psychologen vertiefen 8)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • mb-race Offline
  • Beiträge: 974
  • Registriert: Montag 6. Juli 2009, 19:27
  • Wohnort: kleines aufständiges Dorf bei Jena

Kontaktdaten:

Beitrag von mb-race »

Genial! Das muss man eigentlich ausdrucken, Flyer machen, in die Garage hängen, in´s Wohnmobil hängen! Einfach geil
  • Daryl Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 23:36
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
  • Wohnort: Baden-Baden

Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl »

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen - sehr geil !
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017

German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
  • Alexa Offline
  • Beiträge: 733
  • Registriert: Samstag 24. März 2007, 10:17

Kontaktdaten:

Beitrag von Alexa »

super genial formuliert 8)
  • Benutzeravatar
  • Typhoon Offline
  • Beiträge: 572
  • Registriert: Freitag 14. November 2008, 21:48
  • Wohnort: Franken

Kontaktdaten:

Beitrag von Typhoon »

WoW sehr kühl 8)

Gleisch mal Sicherheitskopiert :)
  • Benutzeravatar
  • Aniki Offline
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 14:47
  • Wohnort: 85452

Kontaktdaten:

Beitrag von Aniki »

sehr geil - Gänsehaut !!! 8) 8)

ähnlich dem genialen Film von einem Rennfahrer, der hier vor einiger Zeit mal gepostet wurde (ich Depp hab mir den nicht gespeichert) - nur eben in luxxerischem Wortstil 8)

mehr von Dir ...
Mopante Mopante




nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln


Corona Extra
immer hart an der Limette
Antworten