Zum Inhalt

Suche freien Platz für T.Mang Hockenheim 22.06 – 23.06.09

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • snow Offline
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Beitrag von snow »

Sage auch: Hallo & Servus an diesem Osterhasen-Montag.

Habe meine Anmeldung bei Toni Mang verpennt. Also, Kumpels, da ich gerne dabei sein möchte, suche ich wild entschlossen einen freien Platz für das Training mit Toni Mang auf dem "Hockschen"-Ring 22.06 – 23.06.09.

Wenn ` s nicht gerade die Gruppe 1 (sehr schnell) oder Gurppe 3 (langsam) ist, dann soll mir jeder Platz recht sein.

Ich nehme den Platz auch dann, wenn fest steht, dass es wie beim 1. MotoGP-Rennen in Katar heftig regnen wird :D - immer liebend gern!

Salü von snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
  • Benutzeravatar
  • madox Offline
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 15:33

Kontaktdaten:

Beitrag von madox »

Sharon,

hast Du schon einen Platz?

Schau mal hier:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10

Matthias
Antworten