Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Apriliamaniac Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 19:08
  • Wohnort: Schwabach

Kontaktdaten:

Beitrag von Apriliamaniac »

Zu den obigen Berichten hier die ersten Gedanken die mir dabei durch den Kopf geschossen sind:


1. Nobelpreis für Aufzündliteratur für die Herren Bundy und Hajo.
2. Hoffe diesem redlichen Haufen total durchgeknallter Uffzynda möglichst bald mal bei dem ein oder anderen korea über den weg zu laufen.
3. Angesichts der Fabelzeiten und heftigsten Schräglagen seitens des nur wenig Jüngeren aber umso redlicheren Gaskopf Snoopy, muss ich mich mit meiner Yamaha in eine Ecke stellen und bitterlichst weinen. :) :(
4. Freu mich auf pannonischen Asphalt im August auch wenn ich wahrscheinlich mal wieder von den alten Haudegen übelst gespalten werde, aber die Zeit arbeitet für mich...... oder so. :D :twisted:

Koreartigstes und sturzfreies aufzünden an alle!
30.4-1.5.07 Most Prospeed
13.5-14.5.07 Brno Toni Mang
28.9-30.9 Pannonia AGP
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

hajo schrieb:
ich bremste mich an Bundy Ende der kurzen Gegengerade (hinter der 180 Grad rechts) vorbei und war mir sicher, dass er mir folgen könnte. Entsprechend camelisiert fuhr ich und blickte mich auf Start/Ziel das erste Mal um. Bundy war nicht mehr hinter mir. Ich drehte mich zur anderen Seite, aber auch da war keiner. Weit und breit nichts zu sehen von dem Knilch. Ich war verwirrt. Der hatte doch nicht etwa die Blade versenkt? Ich schaute mich Ende Start/Ziel noch mal um, aber auch da war die lange Hackfresse nicht zu sehen. Ich vergoß bitterliche Tränen unter meinem Helm und fuhr ziemlich demotiviert die nächste Runde. Nach der Kehre blickte ich auf den hinteren Teil der Strecke und entdeckte ihn endlich. Mann, mann, mann, wie kann der mir nur so einen Schrecken einjagen? Wie er so weit abfallen konnte, erfuhr ich erst nach dem Rennen und lasse ihn die Story dazu selber erzählen.
war das nicht das ein und selbe rennen?
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Clemens hat geschrieben:@Hajo
P.S. Ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das Wort "mußte" gibt es in der neuen Rechtschreibung nicht mehr.
Was? Das ist ja ne bodenlose Frechheit, wo ich so gern mußte schrieb! Nach der alten war das aber noch ok, oder?

Zu den Spaghettis:

HA, ich habe eben in Untiefen der Küchenschränke gewühlt, in die ich nicht mal meines ärgsten Feind schicken würde. Normale dünne Schnüre scheinen mindestens so out zu sein wie "mußte". Ich habe "Penne mezzane Rigatti" gefunden oder "La Collezione Canneloni", aber der Hammer war "Bio Spiralen" !! Also Bitte, was hat sowas in der Küche zu suchen?!! Ich bin verwirrt! Nachdem ich "Granovita Ur Süße" entdeckt hab, hab ich den Schrank endgültig zugesperrt und ein Schloß vorgehängt, nicht das meine Tochter das beim Spielen findet. Ich red jetzt mal ein ernstes Wort mit meiner Frau... :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Nasenbohrer hat geschrieben:hajo schrieb:
-snip-.
war das nicht das ein und selbe rennen?
Nein, Bundy beschrub das Samstagsrennen Klasse 5, da bin ich von ganz hinten gestartet, mein Zitat stammt von dem Sonntagsrennen über 19 Runden, da ist Bundy noch nicht....
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • Mäddie Offline
  • Beiträge: 1811
  • Registriert: Dienstag 31. August 2004, 22:03
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von Mäddie »

Hajo hat geschrieben: mein Zitat stammt von dem Sonntagsrennen über 19 Runden, da ist Bundy noch nicht....
Wobei hier die Betonung ganz klar auch NOCH liegt :twisted: :evil: Panem et circenses!
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

Hajo hat geschrieben:...da ist Bundy noch nicht....
aaaaaaahha! bundy, der überflieger aus der letzten runde :D :lol:
  • Benutzeravatar
  • Connader Offline
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 18:12

Kontaktdaten:

Beitrag von Connader »

Danke Bundy, dass ich jedesmal aussehe wie der totale Schwachmat, der während der Arbeit sich sinnlos vorm Notebook krümmt und sich totlacht.........."Roman Raschle.." Gajol!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr redliche Story!!!


:wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

wieder mal ein koreageniealer Bericht von Bundy... einfach unglaublich!! :wink: :wink: :wink:

@ Bundy: das mit Pfingsten hört sich genialst an... ich überleg mir das noch... wollt eigentlich mal bei der Prinzessin am LSR vorbeischaun... Hast du schon einen Zeitplan für das WE?? :twisted: :twisted: :twisted:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Pubert Offline
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Dienstag 4. Mai 2004, 21:43
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pubert »

Um nochmal auf dieses abgrundtiefhäßliche Kaninchen-Avatar zurückzukommen...hier mal was knallhartes, männliches:

[img]http://195.49.174.218/~u10141/temp/Bundynator.jpg[/img]
  • Benutzeravatar
  • Assistent Offline
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 01:25
  • Wohnort: Rhein-Main

Kontaktdaten:

Beitrag von Assistent »

...Bundynator find ich gut...dachte auch gleich an Predator!

@Bundy
...wie hoch bist Du eigentlich?
Antworten