Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hi Schnuppel,
mehr davon.
Kann es sein, dass das Schreiben ansteckend ist???
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Rennhund> Nimm sofort deinen Wachsfarbenkasten, mal die Mek-Lines auf, scann sie ein und poste sie! Und dann teilst du uns bitte noch sämtliche Tips mit, die dir der Meister gegeben hat! :twisted: :wink:
Und zwar zackig!!!!!!!!!! :)
Freu mich schon auf Ostern 2006, wenn auf der Ergebnisliste von Klasse 5 steht: "Schnellste Runde: Matze von Schnuppelstein - 1:59,119. :twisted:
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Bundynator was ist den das für ne Kurvenschnecke ?????????????
Das Fieh sah eindeutig besser aus :twisted: :twisted:

So jetzt was zur Sache, Ostern 2006 spiele ich auch mit ob ihr wollt oder nicht !!

Das habt ihr nun davon Gruß
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@Bundyninchen
Wo bleibt eigentlich der letzte Teil? Raff dich mal auf... :roll:

@Jens
Ich hoffe, du weißt, was du tust... :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@Martin: ich habe einen guten Lehrer...

@Jens: Wir freuen uns auf dich... :twisted: :twisted: :twisted:

@Bundy: schreibst du mir ne mail an MatzeFratze@gmx.net und cih schick dir was feines zurück... :wink: :wink: Aber nur, wenn du den Inhalt der mail nach dem Lesen/Angucken vernichtest oder in den Ordner "Top Sekret" verschiebst... :wink: :wink: :wink: :wink:




Fortsetzung...

... Nachdem der ZZ-Top-Mann uns mit einem Klapps mit seinen Bärentatzen auf die Strecke winkte wheelten Meklau und ich vergnüglich auf die Strecke. Nach ein zwei Aufwärmrunden sollte ich wieder das eben Erlernte unter Beweis stellen. Überrascht musste ich feststellen, dass die verwirrende Linienwahl des pannonischen Königs gar nicht mal so schlecht funktionierte... Erfreut erblickte ich auch sogleich eine 0 hinter der 2 afu meinem Display... Die letzte Zahll schien mir eine 8 zu sein, ich konnte allerdings nicht alle Informationen so schnell aufnehmen, die mir mein MuFuDi (Multi-Funktions-Display) anzeigte. Durhc diese kurze Ablenkung griff ich extrem spät in dne rechten Handhebel und flog etwas quer auf die erste Kurve zu. Das Bremsmanöver gelang nahezu noch perfekt udn so gab ich gleich wieder Feuer auf die nächste Kurve zu. Beim Rausbeschleunigen aus Kurve 2 wagte ich einen kurzen genaueren Blick auf mein MuFuDi und erschreckte mich ein klein wenig... 2:03 stand da zu lesen... Soltle AntiZünd mich in Sicherheit wieder wollen?? Ich fuhr in Gedanken die letzte Runde nochmal um sicher zu gehen, dass ich keien Kurv ein meiner Unachtsamkeit ausgelassen hatte und mir einen unlauteren Vorteil verschafft hatte. Doch nichts dergleichen! Während ich mich noch so in Gedanken versunken von meienr Kleinen chauffieren ließ, liefen wir auf eine Gruppe langsamer Österreicher auf. Manche von ihnen waren auf Ducati unterwegs und meine Gazelle knurrte kurz. Auf meine Bremsversuche reagierte sie nur wiederwillig udn verzögert und so musst eich mit dme schwazen Ungetüm am Heck gleich mehrere Fahrer beim Anbremsen der Kurve 4 überholen. Ich entschuldigte mcih bei ihnen für das beschämende Verhalten meiner Kleinen und verließ das trostlose Grüppchen einrädrig. Leider stellten sie sich als Zeitdiebe heraus und da das Training wieder abgewunken wurde, beendeten wir diesen kurzen Turn. Während des gesamten Turns musste ich leider immer wieder mit meiner Kleinen in Diskussion treten. Beim harten Beschleunigen klagte sie über starke Federbeinschmerzen und versuchte diese durch unablässiges Rühren am Heck zu lindern. Das gefiel mir gar nicht. Es steigerte meinen Unmut über das immer noch nicht gelieferte Fahrwerk der Firma Wilbers, das eigentlich schon seit einer guten Woche eingebaut sein sollte. Später stellte ich fest, dass auch die Vorderläufe schon komplett auf Block waren. Ich fragte mittlerweile zum 119.000sten Mal bei meinem Namensvetter Matthias an, ob er denn nun endlich wüsste, ob ich noch am Wochenende mit der Lieferung rechnen könne. Ich versicherte ihm, dass ich wusste, es hätte alles getan, um mir ein gutes Fahrwerk zur Verfügung zu stellen. Die Federn waren angeblich shon längst abgeschickt und befänden sich auf dem Postweg. Ich wandte mcih wieder meiner leidenden Gazelle zu und tröstete sie mit der baldigen Beseitigung ihrer Probleme. Da nun das Zeittraining für das 19-Runden-Rennen auf dem Zeitplan stand, enspannte ich mich ein wenig und schaute den Anderen Aufzündern bei ihrem Kampf um gute Rundenzeiten zu. Danach gesellte ich mich mal wieder in die Burg um zu hören, wie es für die Prinzessin, Mari, Bernd und CeDee gelaufen war. Alle begrüßten mich erfreut, nur Horst hatte sich wieder in seinen Klappstuhl verkrochen und murmelte Unverständliches vor sich hin. Wir bemitleideten ihn gemeinsam, fanden aber keine Mittel, um AntiZünd den Garaus zu machen.
Der Rentner und Küchenchef hatte mittlerweile ein grandioses Mittagsmahl zubereitet und rief die versammelte Mannschaft zu Tisch. Während des Essens besserte sich die Laune der Prinzessin und auf unseren Zuspruch hin sagte er dem bösen, niederträchtigen AntiZünd den Kampf an. Der Nachmittag möge kommen, er würde ihm schon seinen breiten, schwarzen Hinterreifen zeigen... :twisted: :twisted: :twisted:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich will auch sofort diese geheime mail mit den geheimnissen des panns erhalten, sonst bring ich mich oder besser euch alle um... :shock: :roll: :oops: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol:
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

@3._#34 Wieviel secs haben dir die sagenumwobenen Linien des 1.54 Mann gebracht ?

@All Aufzünd-Writer: macht hinne, ich will jetzt den Rest erfahren ...
  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

@schnuppel schrieb: "Ich stellte fest, dass meine Kleine die Box mit drei Italienerinnen und einer grünen Schrankwand teilen sollte."

Ich hab in unserer Box ja auch viel gesehen - aber was bitte war die grüne Schrankwand ???

Ich hoffe, Du meinst damit nicht mein redliches Aufzündgerät, von dem sich ja andere fragen, ob es sich dabei nicht um eine freundliche Leihgabe aus dem Museum für prähistorische Funstücke handelt....auch die Begriffe "Bastelbude" oder gar "Bausatz" sind mir geläufig - aber Schrankwand ???

Urteilt selber:

Bild

oder

Bild
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

@verzollnix: die Farbgebung ist nahezu klassisch,ich vermisse allerdings die einzelnen Regale :D
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ach du Sch.....rankwand :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten