Zum Inhalt

Mit Champion Racing am Pann

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Mit Champion Racing am Pann

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Ist schon mal jemand mit Champion Racing gefahren :?:
der Termin 18.-20.März würde mit interessieren. Habe aber noch nie etwas von diesem Veranstalter gehört.
Wäre für ein paar infos dankbar....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hallo Uwe,
ich war mal mit Gaby und Herbert, den Chefs von Champion Racing, am Pan. War eine sehr gute Veranstaltung! Wirst sicher Deinen Spaß haben, sofern das Wetter mitspielt! Richte Ihnen einen schönen Gruß von mir aus.
Chris
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Sollte ich den Termin wahr nehmen werde ich das tun, ein bischen sorge ich mich ja um das wetter. Aber da ich Ostern sowieso dort fahre hoffe ich jetzt einfach das die paar tage den kohl nicht fett machen. Eigentlich wollte ich zum gleichen Termin in Ledenon starten und dann von dort zum Pann, aber es ist doch ne ganz schöne Fahrerei mit Gespann. Hab ja noch ein paar tage zum grübeln...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

als nordlicht würd ich dir jedenfals empfehelen einen überseter mitzunehmen, die beiden rotschöpfe (veranstalter) sind für einen bayern (franken) wie mich gerade noch gut zu verstehen....für hochdeutsch redende niedersachsen wirds da schon schwierig.... :wink: :lol:

im ernst: bin auch schon bei CR gefahren (und sogar preisgeld gewonnen, mein erstes und bisher einziges, daher eine sehr gute erinnerung an die veranstaltung :wink: :P ) wie chris schon sagte, ist ne ganz ordenliche organisation, wobei die renneinteilung, bzw. deren namen etwas verwirrend ist, challange, super challenge, ultra challange, atom challenge usw. da sollnoch einer durchblicken... :roll: :D

wetter ist so ne sache, wird hatten zu ostern schon 30° am pann aber auch schon schneefall bei 0°, fahren konnten wir aber immer...

aber wenn du eh schon eine woche vorher anreist kast du ja schonmal die heizung einschalten... :wink: :D
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Naja, ich dachte ichnehme einen dicken Mantel und Schneeketten mit :?

Im Ernst, hab mir mal die Strecke Hannover-Ledenon-Pann-Hannover angesehen :shock:
Wenn ich aber gleich zum Pann fahre könnte ich ja schon mal ein bischen üben um mich Ostern nicht völlig zum Affen zu machen :wink:
Aber wie es aussieht sind dann drei tage zwischendurch Leerlauf, stellt sich die Frage ob ich im Fahrerlager bleiben kann, und wenn ja muss ich die Herren Smith und Weson mitnehmen oder reicht ein Baseball schläger :?:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14558
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Das ist am Pannring kein Problem, wir ließen unseren Wowa einmal sogar 3 Wochen stehen. Waffen wirst Du keine brauchen für 3 Tage. Sagst einfach im Büro bescheid, dann dürfte es kein Problem sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

waffen (ausser deinen 1l nasenbär) brauchst du da keine. am pann gab es noch nie größere probleme in sachen diebstal oder so *auf holz klopf*.

ich empfehle dir zur besänftigung deiner mitreisenden dame einen besuch der nahen thermalquellen in savar (5km vom pann) da gibt es wellnes massagen etc. das thermalbad ist ganz neu also ideal um die drei tage zu überbrücken. um im plattensee zu planschen ist ja noch einbisschen kalt... :wink:

wenn du noch lust hast und ablenkeung suchst kannst auch mal nach budapest fahren, eine sehr schöne stadt, besuch lohnt sich immer!!! kannst auch gleich mal am nahen hungaroring vorbeischauen wenn du sehen willst wo du im oktober gepflegt aufzünden kannst... :wink:

ein weiterer tip wäre ein streifzug durch die weingüter oberhalb des palttensees, weiß allerdings nicht ob die um der zeit schon aktiv touristen empfangen....

wenn das alles nix ist, bleibt wohl nur ein besuch im red sallon.... :lol: :lol:
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Hm, ich denke zu gegebener zeit werde ich da nochmal auf dich zukommen.
Meine Beleitung macht Wellness ich fahre im Kreis. Meine Begleitung macht Sideseeing und ich in den Red Salon, ist so gut wie gebont. Aufzünden!!! :twisted:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Rentner Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 27. April 2004, 00:44
  • Wohnort: Hannover

Kontaktdaten:

Beitrag von Rentner »

...ein weiterer tip wäre ein streifzug durch die weingüter oberhalb des palttensees......
Ich glaub, mich knutscht ein Winkelventil....der Frankenfrank empfiehlt Traubensaftverkostung.... :roll: :roll:.....als gebürtiger Korenaer...ts ts ts, Sachen gibt's.... :wink:....echt flexibel, der Mann..Respekt =D> =D> =D> =D>
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ähm, naja.... :roll: ...du weißt ja, im tetra sind weine aus mehreren länderen der europäischen union ingrediert und da ja pustrien nun auch zur EU gehört ist es durchaus genehm und redlich die dortigen grundstoffe des ambrosias in ihrer reinform zu testen und verkosten.:D

wenn die tochter des winzers den rotstoff dann auch noch im knappen bikini serviert (so geschen bei unserer letzten verkostung) ist des wemsers glück durch fast nichts zu übertreffen.... :wink: :P :P :twisted:
Antworten