Zum Inhalt

~~~Mein neuer Lieblingswitz~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

~~~Mein neuer Lieblingswitz~~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:twisted:
Frank kommt in eine Kneipe, setzt sich auf einen Barhocker und bestellt 3 Korea. Der Wirt ist etwas verdutzt und fragt: "Wieso denn gleich 3 auf einmal?"
"Naja", sagt Frank, "ich trink noch für meinen Bruder und meine Schwägerin mit."
Am nächsten Tag kommt er wieder in die Kneipe, setzt sich auf den Barhocker und bestellt 3 Korea.
Der Wirt sagt nur: "Ach, Nummer 2 und 3 wieder für den Bruder und die Schwägerin...".
"So ist es." sagt Frank und genießt die Getränke.
So geht es tagelang weiter, jeden Abend kommt Frank in die Kneipe, setzt sich auf den Barhocker und bestellt 3 Korea.
Doch eines Abends nach genau 3 Wochen, es war an einem Samstag, kommt er in die Kneipe, setzt sich auf seinen Barhocker und sagt: "2 Korea bitte."
Der Wirt ist völlig pasteurisiert und fragt: "Mein Gott, ist etwas mit ihrem Bruder oder der Schwägerin????"
"Nein", antwortet Frank, "ich hab das Saufen aufgegeben...". :goofy:
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

:mrgreen:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten