Zum Inhalt

R1 Cup kommt.....!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben: ...moment jetzt mal :shock: - kann man Cup Motorräder finanzieren? Hatte das mal bei einer GSXR angesprochen, da wurde mir erzählt, daß es nicht ginge.
Quatsch. Klar geht das, oder glaubst Du ich hätte über 12 kiloeuro übrig gehabt?

Chris
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

hm hätte ich nicht gedacht...

least du die dann von yamaha deutschland oder wie läuft das?
weil du kriegst ja das ganze paket vom cup und gehst nicht zu irgendeinem händler für das bike - oder muss man das mit einem händler zusammen machen? :-k
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Also mal grundsätzlich: Ein Cupmopped finanzieren ist ne heftige Nummer. Ich mein, bei der Finanzierung eines Rennmoppeds ist die Zerstörung des Finanzobjektes ein klitzekleinesbisschen möglich, oder nicht? Chris dürfte da ja nun ein fragwürdiges Beispiel sein. Was hast du eigentlich mit deinem Unfaller gemacht?

Meine Gedanken schwirren auch schon ein wenig um dieses Paket. Ich weiß, was mich die letzte Aufzündsaison gekostet hat (Ja ihr albernen Säcke, dieser blöde "was kostet die Zünderei" Thread) hat mich mal wieder nachrechnen lassen, Blasphemie!) Da wäre das Paket schon recht nett, würde die R1 für günstiges Geld quasi wie beim Fischmarkt noch mit oben drauf bekommen, tolle Sache das! Aber wie sieht das denn konkret mit Fahrzeiten und Rennstrecken aus. Werde das auf jeden Fall unter strengster Beobachtung halten. Hab mir den Suzicup auch schon mal angeschaut, da sind die effektiven Fahrzeiten aber, na sagen wir mal, äußerst beschissen. Quali, Rennen, ab nach Hause, viel zu viel Hektik, das ist unredlich.
Zuletzt geändert von Hajo am Freitag 29. Oktober 2004, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

Wenn ich genauer darüber nachdenke, zum einen gefällt und passt mir die R1 gut, zum anderen brauche ich kein Geld mehr in meinen Oltimer pumpen. Sollte mal meinen Yahmaha Händler des vertrauens zur Rate ziehen....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Chris hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: ...moment jetzt mal :shock: - kann man Cup Motorräder finanzieren? Hatte das mal bei einer GSXR angesprochen, da wurde mir erzählt, daß es nicht ginge.
Quatsch. Klar geht das, oder glaubst Du ich hätte über 12 kiloeuro übrig gehabt?

Chris

Also Chris - sag mal wie es ist - war vor ca. 3 Monaten bei Suzuki in Kassel und habe gefragt ob man ein Cup Paket für 2005 finanzieren kann - Aussage war ganz klar nein! Der Laden hat 2 Cup Fahrer - Motorradwelt Kassel. - Und nu???

@Hajo,

die Sache mit dem finanzieren ist auf den ersten Blick schon heftig - aber gar nicht soooo von der Hand zu weisen. Muß man mal in Ruhe durchrechnen - schließlich sind unsere Mopeds auch noch 1,50 wert, oder? Wenn ich eine Finanzierung wie sie im Moment oft angeboten wird mit 0,1 Zinsen oder so bekäme - würde ich sogar an eine Sonderzahlung fürs Haus denken (rund 5%) - wie gesagt erstmal rechnen.

Also Leute - wer kennt sich da aus bei den Cup Paketen???

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Das Motorrad kann man finanzieren. Liegt halt am Händler.
Chris
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

meins hatten wir auch finanziert.... klar geht das... :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

3._#34 hat geschrieben:meins hatten wir auch finanziert.... klar geht das... :wink: :wink:

..dann scheint es wohl wirklich an dem tollen Händler zu liegen.....und wie sieht so eine Finanzierung dann aus? Hab noch nie irgendwas finanziert daher weiß ich darüber gar nichts, mit was muß man da ca. monatlich rechnen?

Normen
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Mit was Du monatlich rechnen mußt liegt ganz an Dir. Im Prinzip ist es nichts anderes, als ob Du beim Händler nebenan ein Bike finanzierst.

Chris
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14558
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Und wenn das Teil zerstört wird, ist nicht so schlimm, ist als Leasinggerät eh Vollkasko! Natürlich muss man seinen Versicherungsmann auf seiner Seite haben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten