Zum Inhalt

Barcelona bei Speer abgesagt?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Barcelona bei Speer abgesagt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Wie ich bei Meister Speer gerade in den Terminkalender kuck, wurden die beiden letzten Termine für dieses Jahr abgesagt (Misano und Barcelona). Leider fand ich keine Begründung warum; weis da jemand mehr?
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Schon versucht anzurufen?
07121 / 95 93 50
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Der Misanotermin wurde aufgrund einer kurzfristig eingeschobenen nationalen Meisterschaft gestrichen. Der von Misano angebotene Ersatztermin im November wollte Speer nicht machen, da ein Misanotermin im November (1999) mit größeren Schneewehen und eisiger Kälte das Fahren nur mit Skates oder Ski möglich machten. Diesen Spaß wollte Speer nicht nochmal erleben.

Der Barcelona-Termin wurde ebenfalls seitens der Rennstrecke annulliert. Die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen, die im Winter 2003/2004 für die Formel 1 vorgenommen wurden, fanden bei Ecclestone wenig Anklang und er forderte Nachbesserung. Dies wird nun im Winter 2004/2005 erledigt, leider wieder auf Kosten der Speer Veranstaltung.

Ich hoffe, gehilft zu haben...
Antworten