Zum Inhalt

kleine GuteNacht Geschichte...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • HeinzS Offline
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
  • Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzS »

@Hajo

Wer bist Du,hab Dich nicht gesehen! Bist Du so klein? :D

Hätten wir uns kennengelernt!?

Gruß Heinz
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Jens hat geschrieben:Ich fands endgeil, konnte feststellen das Duc's geil sind aber sie rutschen scheiße übers Vorderrad !

Gruß
PS: Freens ist nen ganz HARTER !!!!!!!!!!!!!

In Almeria gibts Korea satt !!!


...ob Olli auch so begeistert von der Duc ist :?: :?: :?:


War mir auf jeden Fall eine Ehre Frenns Transpondertauscher und Tankhelfer gewesen zu sein - ist ein wirklicher AUFZÜNDER.

Normen
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

Der lange Kerl der in unserer Box rumlungerte, die ganzen Berliner aufgegefressen hat und immer hektisch mit nem grünen Plastikdecken rumgefummelt hat!
Außerdem hat der immer was gemurmelt von: Wenn ich hier mit...... dann hergebrannt ......... Aufgezündet .......... Nasenbohrer ...... Gesamtsieg locker ........... :D

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

Der lange Kerl der in unserer Box rumlungerte, die ganzen Berliner aufgegefressen hat und immer hektisch mit nem grünen Plastikdecken rumgefummelt hat!
Außerdem hat der immer was gemurmelt von: Wenn ich hier mit...... dann hergebrannt ......... Aufgezündet .......... Nasenbohrer ...... Gesamtsieg locker ........... :D

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

@hanebub
genau der :wink:

@heinzS
ich hab in ca 30cm Sicherheitsabstand zu dir gestanden, als du uns dein mitgeführtes Bordwerkzeug vorgeführt hast. Hab dich aber nicht als DER HeinzS wahrgenommen, sorry. Falls der Hinweis auf das giftgrüne Deckelchen nicht reicht: Ich war der extrem gutaussehende Hühne mit blonder Mähne und hatte mich in eine blaue Jacke gehüllt. Bin immer leicht gebückt gegangen.... :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

....frage mich gerade für was bundy die hackfressen galerie eröffnet hat... :?: :roll: :wink: :D
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Zuviel der Ehre! Wenn der Teamchef sagt "dann kannste jetzt durchfahren" und der Chefmechaniker zustimmend nickt, dann zünd ich auf bis mir die Lichtmaschine um die Ohren fliegt!
Schließlich waren das gestandene 1.35 Zünder und ich nur eine 1.37 Schwuchtel, die bei diesen Event nur eine 1.41 hinbrachte!
Peinlich! (Ausreden gelten nicht, ich bin im Bilde...aber meine Bremsscheiben haben einen Schlag, ich war müde, die Strecke hatte keinen Grip, der Michelin Vorderreifen funzt auf der Kawa nicht...)
Ansonsten war alles sehr vernünftig. Samstag war ich bis um 1Uhr auf einer Fete und konnte unmöglich die leckeren eisgekühlten Diebels ablehnen. Um 5.30 ging der Wecker, um 8 war ich in OL. Ich habe mir zwei "Bemmen" in der Aral geholt und den mir bis dato nur als Forenautor bekannten Hanbub ausfindig gemacht. Dieser hat mich durch sein gejammer beim MOFler Forum, er hätte keinen Teampartner für die 4Std Zündung, animiert einen Funktionstest der Kawa zu machen.
Der Bördecup ist schon ne feine Sache, aber zu den 170 Eier pro Mann kamen noch 26 für eine Tageslizenz, das war kein Schnäppchen. Es gab 2x 30min Zeittraining und das 4Std Rennen als Gegenleistung.
Den Rest hat Hajo trefflich umschrieben, ich denke das die Kawa ihre eigenen Defekte per Abgasübertragung in die anderen Moppeds injizierte.
Ich bin heute Muskelkaterfrei, ab und zu mal eine Liegestütze ist eine lohneswerte Angelegenheit. Auf der Rückfahrt mußte ich mir allerdings den ein oder anderen Kaffee in die linke Herzkammer schütten.
Die ganze Aktion hat Riesenspaß gemacht, Hanbub ist ein prima Teamkollege, was man von seiner R1 nicht behaupten kann.
Auch die paar Runden mit Heinz waren sehr amüsant, ich hatte schon den Autopiloten eingeschaltet, als er mich überholte. Heinz zündet männermaßig auf, war kein Kindergeburtstag ihn zu verfolgen und zu stellen
;-)
Freigebäck, TV und einen Kaffeevollautomaten in der Box sollte zur Aufzündmindestaustattung gehören.
Besonderen Dank an Teamchef Hajo und Chefmechaniker Norman!
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Wär ich mal nur lieber mitgegangen...

Hab zwar kein Mopped mehr, aber geschmackvoll ablästern hätte ich können... und vielleicht dem Boxentafelhalter im rechten Moment einen bösen, unredlichen und hochgradig versauten Gassenhauer eingeflötet...

8)
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Wär ich mal nur lieber mitgegangen...

Hab zwar kein Mopped mehr, aber geschmackvoll ablästern hätte ich können... und vielleicht dem Boxentafelhalter im rechten Moment einen bösen, unredlichen und hochgradig versauten Gassenhauer eingeflötet...

8)
Kannst Du Kupplungen durch Hand auflegen heilen? :?

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • HeinzS Offline
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
  • Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzS »

@Hajo

Sorry :D :D :D

Gruß Heinz
Antworten