Zum Inhalt

Faster MotoGP

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • hans-hh Offline
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 19:13

hat jemand Faster zu verkaufen?

Kontaktdaten:

Beitrag von hans-hh »

Zum Beispiel, äh, eine Sicherheitskopie? 30 Euros Ladenpreis sind nicht wenig und sooo gut soll der Film auch nicht sein. Aber für Kopieraufwand und Porto würde ich natürlich gerne 15,- oder so bezahlen.
Hans
  • Benutzeravatar
  • Jörg Offline
  • Beiträge: 558
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:58
  • Wohnort: Wedel

Re: hat jemand Faster zu verkaufen?

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

hans-hh hat geschrieben:30 Euros Ladenpreis sind nicht wenig und sooo gut soll der Film auch nicht sein.
Der Film ist gut, da er einen interessanten Einblick darin gewährt, was den Profi-Aufzündern wichtig ist und er fängt das Thema Racing schön ein.

Ich hab das Orginal und es war jeden Cent wert.
Gut zugegeben, über Geschmack lässt sich streiten, aber wenn er nicht so gut ist, braucht man ihn ja auch gar nicht, oder ? ;-)

Gruß Jörg
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Ganz meine Meinung - für nen echten GP Fan ist das Video das Geld auf jeden Fall wert. Wer mehr Wert auf schnelle Action ohne Background legt ist mit dem Ghostrider etc. besser bedient.
Gruss aus Bayern

Andy
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Ghostrider ist was für Kinder...

Hab mir den Faster-Film für 22 Euronen gekauft und die +/- 3h Film genossen. Ist auch was zum immer wiederschauen. Der Ton bei einigen Interviews ist etwas dumpf, stört aber nicht gross.

Auf jeden Fall gibt der Film schöne Einblicke in den GP Zirkus - nichts weltbewegendes, die Kommentare von Rainey, Schwantz, King Kenny, Rossi, Capirossi usw. sind für Motorsport-Interessierte hörenswert (auch wenn es manchmal an Inhaltlichen Aussagen mangelt).
Antworten