Zum Inhalt

Pannonia 2. - 4. Mai mit AGP

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • fraeser Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 10:54
  • Motorrad: R! RN19
  • Wohnort: Ottobrunn

Kontaktdaten:

Beitrag von fraeser »

und da is er a wieder dabei 8)

und wie i mi´g´frei :D :D :D
Gruß Alex
#879
  • Jörg_7 Offline
  • Beiträge: 984
  • Registriert: Dienstag 8. November 2005, 17:11
  • Wohnort: Hersbruck

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg_7 »

Marcus97 hat geschrieben:
Jörg_7 hat geschrieben:8) ..... das Trio Infernale wird zur Saisoneröffnung vor Ort sein:

Dr. Kies, das Hembi und meiner einer....

sind ja nur noch zwei Monate.... :? :D
Das is ja geil...da können wir die alte Jereztruppe wieder aufleben lassen *freu*

Gruss Marcus
wenn du schreibst alte Jereztruppe, ist da der Robs und der Panakan auch vor Ort?

Dann würde ich mir nämlich tatsächlich ernsthaft Sorgen um unsere Fahrtüchtigkeit machen.... 8)
Seh schon Dr. Kies wieder im Patita de Coco versinken....höhö

Freu mich auch schon extremst daß wir uns mal wieder "on the racetrack" treffen... :D
..schau mer mal
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

Jörg_7 hat geschrieben:
Marcus97 hat geschrieben:
Jörg_7 hat geschrieben:8) ..... das Trio Infernale wird zur Saisoneröffnung vor Ort sein:

Dr. Kies, das Hembi und meiner einer....

sind ja nur noch zwei Monate.... :? :D
Das is ja geil...da können wir die alte Jereztruppe wieder aufleben lassen *freu*

Gruss Marcus
wenn du schreibst alte Jereztruppe, ist da der Robs und der Panakan auch vor Ort?

Dann würde ich mir nämlich tatsächlich ernsthaft Sorgen um unsere Fahrtüchtigkeit machen.... 8)
Seh schon Dr. Kies wieder im Patita de Coco versinken....höhö

Freu mich auch schon extremst daß wir uns mal wieder "on the racetrack" treffen... :D

von wegen... da ICH net dabei bin is des also nie und nimma die jereztruppe... denn wer um himmels willen soll den ralf ärgern wenn ich net vor ort bin???? ne ne.. so gut wie ich kann des doch keiner... :wink: :twisted: :wink: :lol: :lol: :lol:

hab übrigens den schnarchton vom ralfi immer noch aufm handy... einfach köstlich... :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Kretzsche Offline
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 20:12
  • Wohnort: Hameln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kretzsche »

Bin aus unserer CHAOTEN-Truppe wohl der einzige der teilnehmen wird - zwei weitere stehen auf der Warteliste.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort kennen zu lernen. Bin leicht zu erkennen: große, dick, häßlich :lol: Werde bei den Jungs & Mädels vom Sebi-Racing zu finden sein. Bei akuten Augenschmerzen, habt ihr mich gefunden :oops:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!


http://www.chaos-racing.de
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

Kretzsche hat geschrieben:Bin aus unserer CHAOTEN-Truppe wohl der einzige der teilnehmen wird - zwei weitere stehen auf der Warteliste.

Würde mich freuen, den ein oder anderen dort kennen zu lernen. Bin leicht zu erkennen: große, dick, häßlich :lol: Werde bei den Jungs & Mädels vom Sebi-Racing zu finden sein. Bei akuten Augenschmerzen, habt ihr mich gefunden :oops:
dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir... 8) :lol: 8) :wink:
  • Benutzeravatar
  • Kretzsche Offline
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 20:12
  • Wohnort: Hameln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kretzsche »

DANNY444 hat geschrieben:dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir... 8) :lol: 8) :wink:
... mach ich gerne! Sehe den Haufen bereits im April in Rijeka.

OT: Habe mit Achim und Fritz ne Wette laufen - da muß ich das Ergebnis persönlich überprüfen :lol:
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!


http://www.chaos-racing.de
  • Benutzeravatar
  • HEMBI Offline
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 10:34
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HEMBI »

DANNY444 hat geschrieben: hab übrigens den schnarchton vom ralfi immer noch aufm handy... einfach köstlich... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab nen als Klingelton, wenn er anruft 8) Erinnert mich immer wieder an einer meiner schlaflosesten Nächte :evil: :wink:

Nu is ja bald wieder soweit! Juhu!

Hab auch scho große Pläne! Am 1. Tag nix wegschmeissen, dann ist eigentlich das Wochenende schon gerettet :D
Je größer die Schrägschlage, desto niedriger fällt man.
*http://www.highsidetours.de* - Highsidetours Racingteam
*http://www.msmoto.de* - Bikeparts
  • Benutzeravatar
  • F0X Offline
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 12:41
  • Wohnort: Outback
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von F0X »

DANNY444 hat geschrieben: dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir... 8) :lol: 8) :wink:
DUUUUUUU!!!!! Antworte lieber mal auf SMS und Mails!!! :P
#93
  • Benutzeravatar
  • F0X Offline
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 12:41
  • Wohnort: Outback
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von F0X »

Kretzsche hat geschrieben: OT: Habe mit Achim und Fritz ne Wette laufen - da muß ich das Ergebnis persönlich überprüfen :lol:
welche wär das? Wer von den Beiden bis zum Abschlussrennen seine Möhre ganz lässt? :lol: :lol: Dann würd ich Dir sagen, auf wen ich nicht wetten würde... :twisted:
#93
  • Benutzeravatar
  • Michi Offline
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Dienstag 15. November 2005, 09:35
  • Wohnort: Tutzing
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi »

Kretzsche hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:dann sag mal sebi, achim und dem langhaarigen bombenleger mit seiner yamsel nen schönen gruß von mir... 8) :lol: 8) :wink:
... mach ich gerne! Sehe den Haufen bereits im April in Rijeka.

OT: Habe mit Achim und Fritz ne Wette laufen - da muß ich das Ergebnis persönlich überprüfen :lol:

Was ist die wette? :D :D
Antworten