Zum Inhalt

IDM Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

wünsche auch gute besserung!
auf das wir nächste saison mal zusammen aufzünden, fährst Du wieder susi cup?
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

Ich wünsch dir auch ne gute Besserung!
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@christian: das ist noch unklar... die neue 1000er spielt nur so mit meinen guten 60kg... das ist natürlich schon ein Hammer.... :twisted: :twisted: :roll: aber reizen würds mich schon.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Danke für die ganzen Genesungswünsche!!!geht mir schon gleich viel besser... :D :D
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

ach guck dir Nakano, Rossi, Biaggi oder Capirossi an.
Die wiegen auch alle um 60kg, und haben deutlich mehr PS als so ne 1000er Gixxer unterm Arsch, die viel weniger Gewicht hat :D
Und ich denke nicht, man muss denen nachsagen, die haben nichts drauf :twisted:

Achja aber ich kann dir gerne was von meinen ca. 80kg abgeben, wenn du mir dafür was von deinem Geschwindigkeit abgibst 8)
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Hey Kleiner... von mir auch gute Besserung.
Kopf hoch (machste ja eh schon :lol: ) Die nächste Saison naht doch schon wieder...
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

ich weiß, dass die jungs in der wm auch nich mehr wiegen, als ich.... unterschied is nur: die können fahren!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

nee, aber so ne 1000er is schon ein geschoss und ich überleg mir das lieber dreimal.... aber reizen würds mich ja schon!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

3._#34 hat geschrieben:ich weiß, dass die jungs in der wm auch nich mehr wiegen, als ich.... unterschied is nur: die können fahren!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

nee, aber so ne 1000er is schon ein geschoss und ich überleg mir das lieber dreimal.... aber reizen würds mich ja schon!! :lol: :lol: :lol: :lol:


......ich wieg auch nur 65kg und fahre 1000er, kannst du ruhig machen, sooooo groß ist der Unterschied zur 750er nun auch nicht.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

bin ja vor ein paar Wochen in Most ne K3 gefahren... da hab ich auch festgestellt, dass der unterschied relativ klein is... aber die neue wird sicher richtig bums haben... vor allem das drehmoment.... 120Nm.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ma schaun... :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Normen hat geschrieben:(...)......ich wieg auch nur 65kg und fahre 1000er, kannst du ruhig machen, sooooo groß ist der Unterschied zur 750er nun auch nicht.(...)
Klar, aber leichter wird es durch Mehrleistung auch wieder nicht, auch wenn es sich "nur" um 20 PS oder sowas handelt - man muss einfach das Gefühl fürs Gas neu justieren...

Im Umkehrschluss wird's leichter: Ich bin vorher 'ne Fireblade gefahren und bin dann im April zur R6 gewechselt und muss schon sagen, dass weniger Leistung auch echt fahrbarer ist - zumindest für mich.

Bin auf jeden Fall jetzt mit weniger PS schneller als vorher :twisted:

Gruss, André.
Zuletzt geändert von as am Mittwoch 22. September 2004, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

3._#34 hat geschrieben:bin ja vor ein paar Wochen in Most ne K3 gefahren... da hab ich auch festgestellt, dass der unterschied relativ klein is... aber die neue wird sicher richtig bums haben... vor allem das drehmoment.... 120Nm.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: ma schaun... :wink: :wink:
Die K3 hat auch schon richtig Bumms. Die K5 wird mal wieder einen Hauch mehr haben, aber Welten werden da sicherlich nicht zwischen liegen. Außerdem würd ich den Herstellerangaben bzgl. Drehmoment und PS nicht allzuviel Glauben schenken. Mal sehen, was dann auf dem Prüfstand übrig bleibt.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten