Zum Inhalt

Eure schönsten/coolsten/traurigsten Zündgeschichten...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Sonni, Deine Geschichte hat den größten Mut erfordert... sie zu erzählen :mrgreen:
Reschbeggt... 8)
  • Benutzeravatar
  • CharlyMaus Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 20:12
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von CharlyMaus »

Extrem peinlich, ich schäm mich sehr:

Hatte vor ein paar Jahren nen schönen neuen Anhänger, Kastenhänger, sehr viel Mühe gemacht mit Einbauten, breite Laderampe gebaut, Standschiene reingebaut, Vorderradbügel etc.

Aber zu doof zum Verladen, weder mit Schieben noch mit Kupplung etc., mir kam der Hänger so hoch vor wie ein Berg.

Weit und breit keiner da der helfen konnte. Ikke: Nun, ich sag doch nicht die Renne ab weil ikke das Mopped nicht hoch kriege.

NUN, IDEE :idea: : Rauffahren, drauf sitzend (schwerer Fehler)

Also mutig Abstand genommen, aufs Mopped, Gang rein, Gas (etwas schlecht war mir schon, aber die Rampe war ja sehr breit und hatte die Tragkraft) und rauf.

Rampe rauf, ging klasse
Hänger mittig getroffen
Die Schiene getroffen
Die Bremse getroffen
Aber nicht schnell genug
Mopped schießt in den VR-Bügel
Mopped macht nen Stoppie
Hinterrad ging in die Luft
Dachte ich fahre durch den Kofferraum meines Autos
Mopped nach links gekippt
Dann kam DOCH noch ein Kollege und hats gesehen
Augen wie Teller gemacht
Hab in 1 Sekunde mein ganzes Leben vor meinen Augen gesehen
Dachte ich falle links runter und das Mopped hinterher
Habs volle Kanne abstemen können mit dem linken Bein
Hinterrad kam wieder runter und landet links NEBEN der Schiene
Kollege hat dann geholfen das Rad in die Schiene zu heben
Mopped verzurrt und gut - ab zur Renne

Würd ich heute nicht für ne Million wiederholen (vor allem viele wissen es und die Witze kann man sich denken :oops: )
  • Benutzeravatar
  • Skihase Offline
  • Beiträge: 612
  • Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 21:16

Kontaktdaten:

Beitrag von Skihase »

Hier meine Kurzfassung!

Dieses Jahr OSL , mein erstes Rennen über 7 Runden in der SBK-Klasse
-Aufwärmrunde mit Wheelie begonnen ,war ja noch niemalsnich so schnell ausm Stand losgefahren immer nur aus der Boxengasse rollenderweise rausgerollert
-dann wieder auf n Startplatz, Ampel geht, an Ampel geht aus und meine 999 is auch aus (abgewürgt) so ne Kacke schnell den Leerlauf reingesteppt (im 1.wollt sie nich wieder an) und das Medicalcar noch vor der ersten Kurve geschnupft

Mann das war auch peinlich aber ich hatte ja n Helm auf und man konnte meine Bombe nich sehen. :oops: :oops: :oops:
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Benutzeravatar
  • ßabine Offline
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 12:46

Kontaktdaten:

Beitrag von ßabine »

Most, vor ein paar Jahren.
Kumpel vom Bub dabei, das erste Mal auf der Piste. Süß, wie aufgeregt der war und wie begeistert und hibbelig.
Jedenfalls, er hat sich nach kurzem, SEHR kurzem Austausch der Argumente für und wider die Teilnahme an einem Rennen (wer JEMALS mit dem Bub diskutiert hat, weiß, was ich meine :-))) für das Richtige entschieden. Mitfahren natürlich.
Hat mir vorher noch Löcher in den Bauch gefragt, Lampenfieber und so weiter, ich hab mir einen gegrinst und ihm natürlich alles erklärbärt.
Jedenfalls, nach dem Rennen, das er ganz tapfer durchgestanden hat, frag ich ihn natürlich "wie war´s denn?" Sagt er: "Naja, ich bin ja wenigstens nicht letzter geworden. ABER BEIM ERSTEN START, da HAB ichs aber so einigen gezeigt!"
Ich denk nur "moment mal, es gab doch keinen Restart, das Rennen ist doch in einem durch ganz normal gelaufen..................... aaaahhh! EINFÜHRUNGSRUNDEEEEE!!!" :lol: :lol: :lol:
Süß!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

ßabine hat geschrieben:(...) EINFÜHRUNGSRUNDEEEEE!!! (...)
OK, so einen in der Art habe ich auch noch, nur umgekehrt:

In Misano, 2004: Eigentlich wollten wir schon los, dann aber im letzten Moment entschieden, doch noch das Rennen mitzufahren.

Woraufhin es prompt anfängt leicht zu regnen, klar. Ich bin dann (Volltrottel, ich, aber ist ja gut gegangen) mit Slicks raus, weil es nur kaum merkliche Nässe war. Habe mich trotz der wenig schlauen Reifenwahl (und meiner geringen fahrerischen Kenntnisse) erstaunlicherweise ganz gut gehalten und bin am Ende als 7. oder sowas durchs Ziel.

Nur habe ich das nichtmals gemerkt, weil auf Start-Ziel (und auf meinem Visier) so viel Nebel und Gischt war :oops:

Ich war auf jeden Fall eine halbe Runde lang schwer beeindruckt, wie sehr ich die anderen Luschen alle herbrenne, bis ich das mit der Auslaufrunde merkte :-)

Gruss,
André
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Zwischendurch mal: Bundy kann auf jeden Fall sehr unterhaltsam schreiben, das ist ja bekannt.

Noch beeindruckender finde ich allerdings seine Qualitäten als Starter von neuen, aber langlebigen und interessanten Threads :-)

André
  • pinguin Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:47
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von pinguin »

Ich gerade 16 Jahre jung und stolzer Besitzer einer Zündapp C50Super.
Das Teil hatte 3 Gang Handschaltung und fuhr fast 80 km/h.
Jede Kurve war meine und ziemlich schnell setzte ich immmer früher mit den starren
Fussrasten auf. Ich war glücklich und zufrieden.
Eines Abends nach einer Party fuhr ich meine damalige Freundin nach Hause und
ich durfte bei Ihr bleiben. Yes, das war die erste geile Nacht für mich, bis um 5 Uhr morgens
auf einmal ihre Eltern doch früher nach Hause kamen.
Ich rein in die Klamotten und über den Balkon vom ersten Stock gesprungen.
Dabei habe ich mir den Fuß angeknackst und laut geschrien.
Während dessen schrie der Alte von ihr "dich kauf ich mir"
Also schnell auf mein Mokick und mit allen was die Kiste brachte, den Ring 2
runter in Höhe Eppendorfer Krankenhausm kam dann meine Lieblingskurve,
mit Vollgas da rein die rechte Fussraste setzte früh auf und schliff über
den Asphalt in der Zeit riss die Kette und verfingt sich zwischen Kettenrad und Felge.
Das Hinterrad blockierte und dann überholte mich von einer Sekunde zur nächsten das Hinterrad.
Ich habe nur noch gemerkt wie ich über den Asphalt rutschte und mir alles weh tat.
Der Alte von Ihr war tatsächlich hinter mir her und brachte, anstatt mich zu verhauen, doch
lieber ins Krankenhaus.
So wurden wir im Krankenhaus die besten Freunde und seine Tochter bliebt weiter meine Freundin.
So hatte ich das Glück, das Erste mal, den ersten Sturz und die Angst das erste mal so richtig auf die
Fresse zubekommen, alles in einer Nacht :lol: und als Danke schön eine Wunde die am hinteren Oberschenkel
12 Wochen brauchte um zu verheilen, nur weil es cool war mit Jeans zu fahren. :oops:

Gruß Mike
  • Benutzeravatar
  • Beer44mag Offline
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 12:11
  • Wohnort: 58840 Plettenberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Beer44mag »

Eine kleine Anekdote aus Mofazeiten habe ich auch......


Hatte seit ein paar Monaten meinen "Führerschein und das erste neue Mofa. Nun habe ich mich irgendwo in unserer Gegend mit dem Kumpel von nebenan getroffen. ER war mit seinem KLAPPRAD da.
Irgendwann hiess es für uns Beiden die Heimfahrt anzutreten. Wie das im Sauerland nun mal so ist, gehts eigentlich immer bergauf. Selbstverständlich ziehe ich Ihn die recht steile Strasse hoch, und er hält sich mit seiner rechten Hand an meinem linken Oberarm fest. Da bemerke ich das er an der Linken eine neue Armbanduhr hat. Der geneigte Leser wird wissen was passierte.... Ich frage ganz unverbindlich nach diesem Wecker, und da lässt dieser Vollpfosten tatsächlich los um mir die Uhr zu zeigen. Der folgende Überschlag seinerseits war tatsächlich sehenswert!!
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

2003 Oschersleben, Duke-Battle, Start, Ampel an, 1. Gang, Gas, Ampel aus, Kupplung, Duke aus.

Scheiße!

1,34 Sekunden später Bein raus, Scheiße - falsche Seite!, anderes Bein raus, Duke abgefangen, Duke wieder an, 1. Gang, losfahren, hinter mir brummt das Medical-Car, aus dem Augenwinkel sehen, dass dem Tigger das Gleiche passiert ist... Bis zur Hasseröder vorne geblieben... :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

2002 Aschersleben Kartbahn

Ich war im Begriff, das allerallerallererste Mal mich mit einem brutal hochgezüchteten Roller auf eine Kartbahn zu begeben... Aufregung!!
Zeittraining, ich bin erster am Vorstart, Strecke frei, Gaaaas!!, in der ersten Kurve wieder auf -30 km/h runtergebremst und rumgeeiert... Gaas! Beim Einlenken in die zweite Kurve Vorderrad eingeklappt... 3x über die Piste gerollt. Aufgestanden, weitergefahren...
soviel Adrenalin hatte ich noch nie intus... :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Antworten