Freens hat geschrieben:Herbst hatte in Brünn einen Motorschaden.
Ich bin jetzt seit dem Pannoniaring Event am schrauben und probieren. Nachdem ich dann wirklich alle Steckverbindungen zusammen hatte und das Krad lief, habe ich die Straßenverkleidung drangeschraubt um zu sehen, ob die Ventildeckeldichtung ihren Job macht. Das ging 30km gut und dann stand ich Sonntagmorgens an der Bundesstraße. Batterie leer. Keine Ladespannung, Gleichrichter getauscht, hat nix genutzt. Es wird wohl die Lima sein, die macht nur max. 15 Volt.
Most wird für mich ein unereichbarer Traum bleiben...
Das ist ja echt Mist. Das Brüllschwein ist wohl auch noch nicht wieder Einsatzbereit, oder? Braucht man die Lima unbedingt? Man kann doch auch die Batterie nach jedem Turn laden, müßte doch eigentlich gehen., hab ich schon bei reinen Rennbikes gesehen.
Aber die 10er scheint ja wirklich jede Menge Probs zu machen - wenn der Herbst auch schon Motorschaden hat - man sollte vielleicht doch lieber die Finger davon lassen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, meld dich einfach - wohne ja gleich um die Ecke.
Grüße Normen