Zum Inhalt

Speedweek OL

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@bremsekaputt> 1. Ja, nennet mich bitte ab sofort "Lieber Gott" und siezet mich.
2. Der schnöde Mammon ist einem Aufzünder nicht wichtig, um nicht zu sagen unwichtig.
3. Gridgirls? Frauen und Bier sind einem Aufzünder nicht wichtig, das einzig importante sind Moppeds und Korea.
4. Nein. :twisted: :roll: :twisted:
A U F Z Ü N D E N !!!!! :band:
P.S.: Das Comic ist ja sowas von endskoreativ~~~~~~~~~ :twisted: :twisted: (hab mich fast eingenässt.... stellt euch mal vor ihr steht in Brünn und stellt fest dass das Mopped noch daheim in der Garage steht....... seh ich für mich persönlich nicht als ausgeschlossen an..........)
P.S.2: Der Hajo liegt grad inkl. Frau und Kind in unserem Fremdenzimmer und schläft. Der Pillemann hat mich zu meiner großen Freude während seines lac-de-constance-Urlaubs besuchelt und versucht nun, die 4 Koreen bis morgen früh rauszuschlafen, hehe höhö haha.
Wir haben vor ca. einer halben Stunde beschlossen, näxxtes Jahr die neue Kilogixx zu holen und euch alle (v.a. den dicken Porschenico) gnadenlos herzuburnen........ :twisted: :twisted:
CU in hell,
34 :twisted: :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Bundy hat geschrieben:Gridgirls? Frauen und Bier sind einem Aufzünder nicht wichtig, das einzig importante sind Moppeds und Korea
Das hörte sich in Deinem Bericht aber noch anders an :roll:
Bundy hat geschrieben:Ich freute mich immens auf das morgige Rennen und auf mein persönliches Gridgirl, das, wie ich hoffte, hübsch sein würde
Oder liest Frau mit :wink:
Bundy hat geschrieben:Das Comic ist ja sowas von endskoreativ (hab mich fast eingenässt.... stellt euch mal vor ihr steht in Brünn und stellt fest dass das Mopped noch daheim in der Garage steht....... seh ich für mich persönlich nicht als ausgeschlossen an..........)
Ich hatte den auch letzlich in dem MOTOMANIA-Buch gelesen und all meine Kumpel, die den Comic gesehen haben, haben sofort auf mich gezeigt: :oops , z.B.

http://213.239.204.89/phpBB2/viewtopic. ... &start=546

Wer nämlich mal meinen Anhänger und mich an der RS gesehen hat, den beschleicht schon das Gefühl, dass ich Aue mal an der RS getroffen habe, ohne es zu wissen oder es ein Double von mir durch die Welt fährt ....

Da trifft fast alles auf mich zu: :oops:

Mein Werkstattwagen sieht exakt so aus, ich hab natürlich auch ne riesige Excel-Liste damit ich nichts vergesse, die Zarges-Boxen kommen kommen einem auch bekannt vor, mit den 3 Sätzen Slicks und Regenreifen das stimmt auch, nen grosses Ersatzteillager (Verkleidung, 2.Kombi, Tonnen von Sturzteilen, etc.) hab ich auch immer mit, das Moped passt bei mir so grade noch rein und ich bin natürlich auch Duc-Fahrer .... :roll:

Das kann irgendwie kein Zufall sein :?


Bundy hat geschrieben:Wir haben vor ca. einer halben Stunde beschlossen, näxxtes Jahr die neue Kilogixx zu holen und euch alle (v.a. den dicken Porschenico) gnadenlos herzuburnen........
Die neue GIXX mag ja der Knaller sein, aber bei dem Auspuff, der da dran ist, wirst Du schon allein deshalb die Leute niedermachen, weil die meisten beim Anblick dieses lieblos zusammengebratenen Stummels, der aussieht wie ne Lehrlingsarbeit im 1. Jahr, einfach in den Helm [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/kotz.gif[/img]. Und wer nichts mehr sieht wird natürlich hergebrannt ... oder war das sogar Dein Plan :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Nixbremser> Das mit den Gridgirls hab ich nur geschrieben weil mein Lektor immer sagt dass in eine gute Geschichte immer eine Prise Sex rein gehört....... :roll: :roll: :twisted:

Ich bin eigentlich das krasse Gegenteil von dir was das Aufzündequipment angeht. Ich hab eigentlich immer gar nix dabei, und davon noch extrem wenig~~~
Aber ich kenn immer einen der das hat was ich brauch... :roll: :twisted: (gell Frankieboy... :wink: )

Bezüglich der neuen Kilo-mit-zusammengebrutzeltem-Puff wäre noch anzumerken, dass Hajo und ich heut Nacht nach einigen objektivitätssteigernden Koreen postuliert haben, dass das Foto in der Motorrad ein Fake ist. Zum einen ist der Auspuff wie von dir schon festgestellt ein lieblos zusammengeschustertes Stück Kot (das aber mit schönen Schweißnähten sicher sehr genial aussehen würde), zum anderen befinden sich einige sehr suspekte Schatten und vermeintliche schwarze Löcher an dem Mopped (das Auffälligste am Übergang zwischen Tank und Sitzbank). Naja, das Teil wird so oder so der nächste Überhammer werden....
Muss meine Frau nur noch überzeugen dass wir unsere neue Küche gegen ein günstigeres Modell aus dem Hause Ikea eintauschen müssen~~~ :twisted: :twisted:

Bleib so schön,

34
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

Bundy hat geschrieben:@Ich hab eigentlich immer gar nix dabei, und davon noch extrem wenig~~~
Dafür scheinst Du sauschnell zu sein ... das sollte genügen :wink:
Bundy hat geschrieben:Aber ich kenn immer einen der das hat was ich brauch... :roll: :twisted: (gell Frankieboy... :wink: )
Woher kenn ich das nur :roll: ... wenn ich mein Equipment auspacke hab ich immer ganz viele neue Kumpel :wink:
Bundy hat geschrieben:dass das Foto in der Motorrad ein Fake ist.
Ich sach mal .... 3 Wochen vor der INTERMOT weiss die MOTORRAD schon was da kommt, zumal das Photo offiziell von Suzuki ist... :roll:

Hier nochmals

[img]http://www.motorradonline.de/fm/66/MRD_ ... 10_400.jpg[/img]
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Bremsenix hat geschrieben: Dafür scheinst Du sauschnell zu sein ... das sollte genügen :wink:
Ja, der Bundy hat einen gewissen Grundspeed, auch im koreanisieren, kann ich abermals bestätigen :wink:
Bremsenix hat geschrieben: Ich sach mal .... 3 Wochen vor der INTERMOT weiss die MOTORRAD schon was da kommt, zumal das Photo offiziell von Suzuki ist... :roll:
Nachdem ich auf der Rückfahrt vom lieben Gott, der mir übrigends noch kein Autogramm gegeben hat, ein wenig Zeit zum Nachdenken hatte, bin ich zu folgender Möglichkeit gekommen: Es ist eine offizielle Werkszeichnung von Suzuki :roll: So sind die "komischen" Übergänge zu erklären und gleichzeitig sieht sie so in echt aus. Aber das ist nur graue Theorie. Wir werden es wohl zur Intermot engültigst wissen.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten