Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: GP-News
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- AndiGixxer Offline
Das glaube ich auch, aber in welcher Klasse?doctorvoll hat geschrieben:Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- doctorvoll Offline
...Moto GP.AndiGixxer hat geschrieben:Das glaube ich auch, aber in welcher Klasse?doctorvoll hat geschrieben:Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Er wird schon in der Moto GP unterkommen, das denke ich auch.
Nur das Niveau des konkurrenzfähigem Material sehe ich eher skeptisch.
Wenn Forward aus ist, dann bleiben ja die Italiener übrig, er machts wie Stoner.
Haut die Duc zum Sieg und geht mit Ende zwanzig zum Schuhplattler
Er wird schon in der Moto GP unterkommen, das denke ich auch.
Nur das Niveau des konkurrenzfähigem Material sehe ich eher skeptisch.

Wenn Forward aus ist, dann bleiben ja die Italiener übrig, er machts wie Stoner.
Haut die Duc zum Sieg und geht mit Ende zwanzig zum Schuhplattler

Tschau dr Vetter
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Superbike WMAndiGixxer hat geschrieben:Das glaube ich auch, aber in welcher Klasse?doctorvoll hat geschrieben:Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
Unser Schorf soll Döner werden!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Michael hat geschrieben:Superbike WMAndiGixxer hat geschrieben:Das glaube ich auch, aber in welcher Klasse?doctorvoll hat geschrieben:Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
MotoGP!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ACEERZ Offline
- Motorrad: Triumph SpeedTripleR
- Lieblingsstrecke: Assen
Niemals Superbike WM, da müsste er ja noch mehr Kämpfen 

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Ist Pramac eigentlich kein Thema? Mit den Hobeln kann man doch auch immer wieder auf sich aufmerksam machen...
Aprilia ist die Frage wie die sich weiter entwickeln...zumindest verdient er da Geld.
Natürlich ist es schon die Ironie des Schicksals, dass gerade er, der u.a. zu Forward ist, da ihm der neue Sponsor von LCR nicht seriös genug war, jetzt ins Klo gegriffen hat.
Ist die Frage wie schnell sich das klären lässt, aber wäre dies alles so klar und einfach, dann gäbe es ja schon ne Lösung.
Schade auf jeden Fall für ihn, aber er hat nun den Vorteil, dass jeder weiß, dass er zu haben ist....so viele interessante Plätze sehe ich aktuell aber nicht.
Bleibt MarcVDS jetzt in der Moto GP? Zweites Moped vielleicht?
Aprilia ist die Frage wie die sich weiter entwickeln...zumindest verdient er da Geld.
Natürlich ist es schon die Ironie des Schicksals, dass gerade er, der u.a. zu Forward ist, da ihm der neue Sponsor von LCR nicht seriös genug war, jetzt ins Klo gegriffen hat.
Ist die Frage wie schnell sich das klären lässt, aber wäre dies alles so klar und einfach, dann gäbe es ja schon ne Lösung.
Schade auf jeden Fall für ihn, aber er hat nun den Vorteil, dass jeder weiß, dass er zu haben ist....so viele interessante Plätze sehe ich aktuell aber nicht.
Bleibt MarcVDS jetzt in der Moto GP? Zweites Moped vielleicht?
- mr_spinalzo Offline
wo soll das sein ?doctorvoll hat geschrieben:Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
ducati ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- doctorvoll Offline
....das fragst du mich? Du kennst doch bestimmt das 2016er Reglement und weißt wer da mehr und wer weniger profitiert und welches nicht Werksteam da evtl die besten Karten hat. Ich bin mir sicher du weißt das.mr_spinalzo hat geschrieben:wo soll das sein ?doctorvoll hat geschrieben:Glaub ich nicht- ich denke ehr dass er nächstes Jahr auf konkurrenzfähigem Material sitzt.bipofredy hat geschrieben:schaut eher nach dem MotoGP Ende von Bradl aus...
ducati ?
Also ich weiß es nicht, ich vermute nur dass durch die Einheitselektronik zumindest die Semiwerks/ privatteams enger zusammenrücken und Stefan nen Platz bekommt wo er sich beweisen kann.
Wie gut Stefan ist zeigt im Moment ausgerechnet der lustige Karl der zwar manchmal schnell aber noch schneller müde ist und sich deswegen oft in ein flauschiges Kiesbettchen kuschelt.
www.tyroo.de
www.tyroo.de