Gixxerhoschi hat geschrieben:Ich denke Bradl wird in Indy eine Aprillia fahren....
Wär ein Traum
Und war auch mein erster Gedanke weil auf der einen Seite ein Moped ohne Fahrer auf der anderen ein Fahrer ohne Moped aber da wird wohl leider einiges an Papierkrieg im weg stehn.....
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
"Es kommt äußerst ungünstig, mitten in der Sommerpause solch eine Situation vorzufinden. Was soll ich sagen? Ich hoffe, dass sich etwas ergibt, doch die Chancen dafür sind sehr gering", berichtet Bradl, der momentan keinen Kontakt zu anderen Teams hat. "Nein, denn momentan befinden sich viele Leute im Urlaub. Zudem ist es schwierig, spontan einen neuen Platz zu finden. Ich habe erst heute die definitive Absage für Indy erhalten", erklärt er.
Hört sich nicht gut an, was eine Ersatzlösung angeht.
Wäre es denn nicht denkbar, dass Forward den Bradl gegen "Gebühr" an Aprilia "vermietet".
Davon würden doch alle profitieren: Forward bekäme Geld, was sie gerade dringend benötigen. Aprilia hätte beide Maschinen mit Fahrern besetzt. Und das wichtigste Bradl dürfte den Rest der Saison fahren um sich für 2016 zu empfehlen.
Ich denke ein "Deal" mit Aprilia bringt Bradl nicht weiter.
Es erinnert mich ein wenig an letzten Sommer als Bradl mit der Neuigkeit konfrontiert wurde das HRC ihn nicht mehr bezahlen will. Da wurde auch recht schnell ein neuer Vertrag mit einem, wie sich herausstellt wenig seriösen, Team-Besitzer gemacht.
Wenn schon "Entwicklungs-Racer" auf dem Plan steht dann doch bitte mit KTM. Die sind seriös, sportlich ehrgeizig, sprechen deutsch und haben mit dem Brauselieferanten einen potentiellen Sponsor im Hintergrund. Das MotoGP-Neueinsteiger nicht erfolglos sein müssen sieht man an Suzuki.
Spatz hat geschrieben:Bradl auf Aprilia macht nur Sinn, wenn er dann auch Bautista bügelt. Das wäre die Empfehlung.
Genau das wäre der Plan Dann hätte er zum ersten mal einen Kollegen mit der er sich auf Augenhöhe messen kann (jaja ich weiß Baz hat mehr Punkte auf den Konto trotzdem ist der (zumindest noch) lange nicht so schnell wie Bradl)
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !