Muss mal sagen, dass ich es lass geil finde, wie professionell die Bilder hier mittlerweile aussehen. Neuste Mopeds mit feinsten Teilen dran, Schräglagen wie Sau u.s.w.. In der Liga war ich nie mit meinen +/- drei Trainings im Jahr damals und der alten Ex-IDM-K2-600Gixxer.
froetz hat geschrieben:Muss mal sagen, dass ich es lass geil finde, wie professionell die Bilder hier mittlerweile aussehen. Neuste Mopeds mit feinsten Teilen dran, Schräglagen wie Sau u.s.w.. In der Liga war ich nie mit meinen +/- drei Trainings im Jahr damals und der alten Ex-IDM-K2-600Gixxer.
Respekt, Saugut!
Ich denk mir auch jedes Mal, leck mich fett, da sind Profis am Werk …..
und dann seh ich mir die Zeiten an und bin erstaunt, dass man doch Einige von den extrem schnell aussehenden Leuten locker im Griff hat
In meinem Bekanntenkreis sind 2 Spezialisten, die langsamer werden, sobald die Hangoff Fotos richtig geil aussehen
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
kaneun hat geschrieben:Mal was anderes, auch aus Rijeka, GH Moto:
Sehr kuehl.... vor allem wenn man dazu steht aussen rum vollstreckt worde zu sein!
Das passiert in dieser "Kurve oft". Ich schiebe es einfach auf das Material
Hier zB kann man die Geschwindigkeit einer schnellen R1 da sehen https://youtu.be/TZ7AekNgJZo?t=107 /274 kmh+-)