ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Simon83 Offline
- Motorrad: GSXR 600 K5
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ist ja auch das einzig wirklich neue Motorrad für 2011, alles andere ist blablazx10speed hat geschrieben:Hundert Seiten,
ist wohl klar das interessanteste Moped zur Zeit, Leistung hat sie auch, alles andere ist blabla erstmal,
Karsten

Gruß
r1racer
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
Ja es sind ein paar ZX10R 2011 dabei und auch ein paarSimon83 hat geschrieben:Ist die denn zu 100% in Aragon mit dabei oder steht das noch in den Sternen???
Wenn ja werde ich sie mal über den kringel ziehen
Bisschen mehr als 1 monat...grins
Triumph 675R
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Pt-Race Offline
Ecotec hat geschrieben:Alle drei kaufen![]()
![]()
![]()
Und dann aussortieren...
Eine für die Straße RSV
Eine für den Kringel ZX 10 R
Eine als Ersatzbike für strasse ^^ BMW![]()
100 Seiten.. Wahnsinn.... und ICH habe den Thread eröffnet, das bringt Futter für R4F ^^
MFG
Ecotec
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
hölle ... letzte woche wolltest du noch die rsv4 für die strecke ... und nu kawa ??? hast du dein fähnchen neu aufgestellt ???? ??Pt-Race hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Alle drei kaufen![]()
![]()
![]()
Und dann aussortieren...
Eine für die Straße RSV
Eine für den Kringel ZX 10 R
Eine als Ersatzbike für strasse ^^ BMW![]()
100 Seiten.. Wahnsinn.... und ICH habe den Thread eröffnet, das bringt Futter für R4F ^^
MFG
Ecotec

- Pt-Race Offline
wiso ich habe schon immer gesagt das ich die kawasaki 2011 will und ich habe gesagt das ich jetzt dann auch eine rsv4 aufbaue, ( und was ist da schlimm)
und die rsv4 , wird halt ein Musterstück ganz einfach, so das es sich jeder leisten kann, mann muss verschieden dinger aufbauen um zu testen und zu probieren und um zu LERNEN .......
ich habe jetzt auch 2 x zx 10 bj 09 und eine gsxr 750 k9 sowie KTM 250 2 takt cross Werksgerät

und die rsv4 , wird halt ein Musterstück ganz einfach, so das es sich jeder leisten kann, mann muss verschieden dinger aufbauen um zu testen und zu probieren und um zu LERNEN .......

ich habe jetzt auch 2 x zx 10 bj 09 und eine gsxr 750 k9 sowie KTM 250 2 takt cross Werksgerät

- Pt-Race Offline

Der charismatische Kawasaki -Teambesitzer Paul Bird kündigt ein Kawasaki -Ninja-Feuerwerk an und will künftig keine Ausreden mehr gelten lassen.
Bird gilt als Benzinbruder und fröhnt neben seinem Engagement als Kawasaki -Teambsitzer privat auch dem Rallye- und Motocross-Sport. Für sein Superbike-Team mit Tom Sykes, Joan Lascorz und Chris Vermeulen sieht der Hühnerfarm-Millionär eine gute Zukunft.
"Ich freue mich jedes Jahr, wenn es wieder losgeht. Aber diesmal sind wir wirklich besonders aufgeregt", gesteht Bird im Vorfeld der offiziellen Tests in Portimão von Mittwoch bis Freitag. "Ich denke, dass wir in dieser Saison an jedem Wochenende mit einem Lächeln auf den Lippen herumlaufen werden. Mit dem neuen Motorrad gibt es keine Ausreden mehr."
Bird stellt zudem Vergleiche mit echten Werksprojekten wie jenem von BMW an. "Sie haben sehr viel Geld in die Serie gepumpt, bisher waren wir bei den Tests aber sogar mit unserem brandneuen Bike schneller", fasst Bird zusammen. "Aber auch bei uns hat sich viel getan. Wir haben erstmals echte Werks-Motorräder geliefert bekommen und dürfen damit nun gegen die Konkurrenz antreten."