Marc wenn du eh grad dabei bist könntest das nächste mal noch dabei deinen Bremshebel am Fernversteller justieren?Marc#7 hat geschrieben:Eines meiner Lieblingsbilder der vergangenen Saison
Dann darfst dich auf Stoner umtaufen lassen.

Marc wenn du eh grad dabei bist könntest das nächste mal noch dabei deinen Bremshebel am Fernversteller justieren?Marc#7 hat geschrieben:Eines meiner Lieblingsbilder der vergangenen Saison
Sonic675R hat geschrieben:Rijeka 2018
Letzte Rechts auf Start-Ziel![]()
Paar Runden auf der s1000rr eines Kollegen nachdem ich am 1. Tag einen Motorschaden hatte![]()
Der rechte ist der Julian Mayer, der hintere ist tatsächlich sehr identrobs97 hat geschrieben:Hinter Deinersteirair hat geschrieben:Das gefällt mir auch ganz gut von der Dynamic
Dein Zwilling ?
Helm, Kombi, ok a bisserl rot könntest Ihm abgeben für die Verkleidung
Geht's da so steil bergaufM.M#330 hat geschrieben:Steirair in Rijeka beim BTR sind gute Fotos entstanden.
Anbei mein Lieblingsfoto aus 2018
robs97 hat geschrieben:Geht's da so steil bergaufM.M#330 hat geschrieben:Steirair in Rijeka beim BTR sind gute Fotos entstanden.
![]()
![]()
War doch nur Spass, ich kenne Rijeka/Grobnik, war gefühlte 100 mal schon dort, tatsächlich nur ca. 40 mal.M.M#330 hat geschrieben:robs97 hat geschrieben:Geht's da so steil bergaufM.M#330 hat geschrieben:Steirair in Rijeka beim BTR sind gute Fotos entstanden.
![]()
![]()
Liegt am Forum klick mal auf das Bild dann wird es richtig dargestellt.![]()