Fragen zum R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- wilfried Offline
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Also Tom hat bei mir den db-eater mal reingebaut. Der nimmt drastisch Leistung (-10PS) aber ist dafür sehr leise. Ihr braucht bei den meisten Trainings keinen original Pott. Aber ich fahre überall erst mal ohne db-eater
Meine Verkleidung hats leider auch erwischt beim Pfusch-Lackierer.
Auf der rechten Bugseite hat er ein Teil sogar garnicht lackiert. Wenn der da kein Bock draufhat soll er es bleiben lassen. Überalll Lackiernasen und abgeplatzte Lackstellen.Schade und das bei einem so schönen Motorrad. Die ist schon geil die Cup-R6.Meine neue Liebe

Meine Verkleidung hats leider auch erwischt beim Pfusch-Lackierer.
Auf der rechten Bugseite hat er ein Teil sogar garnicht lackiert. Wenn der da kein Bock draufhat soll er es bleiben lassen. Überalll Lackiernasen und abgeplatzte Lackstellen.Schade und das bei einem so schönen Motorrad. Die ist schon geil die Cup-R6.Meine neue Liebe

-
- facehacker Offline
ne es gibt news
Laut Norbert hatte die BOS 111 DB ohne und 110 mit DB Eater. Die muss also sehr laut gewesen sein. Die Arrow is leiser. Wieviel DB konnte er noch nicht messen, noch keine Zeit.
Es gibt für uns auch einen DB Eater, den wir kaufen können. Er weis allerdings auch noch nicht, auf wieviel DB dieser die Lautstärke senkt.
Also erstmal abwarten...
Laut Norbert hatte die BOS 111 DB ohne und 110 mit DB Eater. Die muss also sehr laut gewesen sein. Die Arrow is leiser. Wieviel DB konnte er noch nicht messen, noch keine Zeit.
Es gibt für uns auch einen DB Eater, den wir kaufen können. Er weis allerdings auch noch nicht, auf wieviel DB dieser die Lautstärke senkt.
Also erstmal abwarten...
-
- facehacker Offline
- Widdy75 Offline
meine wurde mit der arrowanlage am sa. von speer gemesen,bei 7000 touren 115db,und der maddin schuh war noch mit der bos unterwegs,und die waren fast gleich laut!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Das geht ja noch. Bei mir platzt nicht nur der Lack ab, sondern die hat auch einen Riss.basti hat geschrieben:Meine Verkleidung hats leider auch erwischt beim Pfusch-Lackierer.
Scheiss egal, erstmal nachlimminiert und Lackierung ist in der Mache

- Bori Offline
- Motorrad: Honda CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Was für einen Durchlass hatte der DB-Eater?wilfried hat geschrieben:Mit dem db Eater vom Hans in der BOS Anlage bin ich letztes Jahr bei Speer in Hockenheim nicht durchgekommen.
Ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch mal diesen TZ-Cup mit....
TZ = Teenies Zerwheelen

TZ = Teenies Zerwheelen