WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Redding ist angepisst, weil Bautista in dieser Saison schon wieder mehr Siege mit der V4 eingefahren hat als er in 2 Jahren für Ducati.
Der hat AB schon in der Vergangenheit kritisiert, besser gemacht hat er es halt auch nicht.
Als Bautista für Honda gefahren ist hat er komischerweise nichts diesbezüglich gesagt.
Der hat AB schon in der Vergangenheit kritisiert, besser gemacht hat er es halt auch nicht.
Als Bautista für Honda gefahren ist hat er komischerweise nichts diesbezüglich gesagt.
- Tiger Warshaw Offline
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Nicht jeder Beruf ist für alle Menschen gemacht. Im Pferderennsport wissen sie das bereits.
Da wirst Du keinen 93kg Jockey sehen.
Da wirst Du keinen 93kg Jockey sehen.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Daher:
Daher:
marq hat geschrieben: Ob das nun Sinn macht oder berechtigt ist sei dahingestellt...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Chaospilot Offline
- Motorrad: R6
Vielleicht schenkt dem Scott mal jemand eine funktionsfähige Waage. Nie im Leben wiegt der 93kg. Selbst mit voller Montur ist der da einiges weg davon. Ich würde auf max. 75 kg tippen.
kann man im Hobby bereich das gewicht evtl in Zeitverlust/Gewinn je kg umrechnen
)))
ach egal ... ich füge zu meinem persönlichen Ausredenkatalog jetzt punkt 43 : " ich bin halt auch schwerer als Du" hinzu ... mit 106kg netto
toll !

ach egal ... ich füge zu meinem persönlichen Ausredenkatalog jetzt punkt 43 : " ich bin halt auch schwerer als Du" hinzu ... mit 106kg netto

da liegst du ziemlich gut würde ich tippen - laurt speedweek wiegt der Bautista 60, Toprak 68, Rea 65 und Redding 74Chaospilot hat geschrieben:Vielleicht schenkt dem Scott mal jemand eine funktionsfähige Waage. Nie im Leben wiegt der 93kg. Selbst mit voller Montur ist der da einiges weg davon. Ich würde auf max. 75 kg tippen.
klar sind auch 14kg ... aber wie schon jemand schrieb ... solange die Grinsekatze mit Honde rumgeeiert ist hat das auch nie gejuckt ...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
wizzard hat geschrieben:kann man im Hobby bereich das gewicht evtl in Zeitverlust/Gewinn je kg umrechnen)))
ach egal ... ich füge zu meinem persönlichen Ausredenkatalog jetzt punkt 43 : " ich bin halt auch schwerer als Du" hinzu ... mit 106kg nettotoll !

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

Vielleicht meint er auch Bautista inkl. MonturChaospilot hat geschrieben:Vielleicht schenkt dem Scott mal jemand eine funktionsfähige Waage. Nie im Leben wiegt der 93kg. Selbst mit voller Montur ist der da einiges weg davon. Ich würde auf max. 75 kg tippen.

Niemals hat der 93kg ….
Gruß Tom
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
der Redding ist 185cm groß - also wird sich das wohl bei 75kg bis max 80kg Körpergewicht abspielen, dann noch die Kombi etc.pp.