Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
JLo hat gerade sein FB titelbild aktualisiert...und wird in den kommentaren auseinandergenommen 

- Dateianhänge
-
- 1.JPG (66.31 KiB) 1468 mal betrachtet
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Weder noch. Ich schrieb ja bereits, dass ich anfangs erschrak über Rossi, mich aber durch Videos habe überzeugen lassen. Die vielen Bilder können unmöglich alle gefälscht sein, und ich sah kein einziges, das eine Schuld Rossis auch nur nahelegt. Da zu einer anderen Beurteilung zu kommen bedarf schon einer besonderen Sichtweise, die m.E. von der objektiven Realität abweicht.Lutze hat geschrieben:und deine Religion ist Rossi und erlaubt dir keinen anderen Gott?Beau Riese hat geschrieben:Hier meinst Du mit "Fans" wohl eher religiöse Eiferer, richtig?MarkusKo hat geschrieben:MM Fans wenden sich nicht von ihm ab.
Ich bewundere alle vier Protagonisten für ihre sportlichen Leistungen:
- JL für seinen wunderbar flüssigen, unaufgeregten und sehr effizienten Fahrstil. Keiner war so konstant so schnell wie er, ohne dass man beim Zuschauen seinen Nitro-Inhalator bereithalten muss.
- DP dafür, dass er JL trotzdem noch so deutlich davon fahren konnte. Leider war davon zu wenig zu sehen, aber die Zeiten sprechen für sich.
- MM für seine spektakuläre Fahrzeugbeherrschung. Verblüffend, wie er Rutscher abfängt, legendär die Kurve, in der er mit beiden Rädern wegrutschte und die Kurve mit beherztem Einsatz der Schulter doch noch kriegte. Sowas hätte ich, wäre es nicht live gesendet worden, der Mitarbeit der Pixar Studios zugeschrieben -einfach unglaublich! Dazu war er bisher auch abseits der Strecke der Traum einer jeden Schwiegermutter.
- VR für seinen sauberen und meist fairen Fahrstil, seine strategische Klugheit und seine enorme Lernfähigkeit. Er hätte durchaus das Zeug zur Meisterschaft ohne einen einzigen Sieg. Abseits der Strecke zeichnet er sich zumeist durch unerschütterliche gute Laune aus, verzieh den Rennkollegen lachend so manchen grenzwertigen Missgriff. Das macht einfach gute Laune.
Was meinen Beifall etwas schmälert, ist bei
- JL die fast durchgängig spürbare Verbissenheit. Es macht deutlich weniger Freude, ihn abseits der Strecke zu sehen als beim Fahren.
- MM die gehäufte rüpelhafte Fahrweise mit ausgefahrenen und angespitzten Ellenbogen und der bisweilen dringende Eindruck, dass er mehr oder weniger gezielt seine Kontrahenten von der Strecke schubst. Hinzu kommt seine Lernresistenz. Besonders schade finde ich das, weil sein fahrerisches Können das eigentlich überflüssig macht.
- VL die nachlassende Contenance; er scheint das zugegebenermaßen zunehmend brutale Verhalten von MM nicht mehr so einfach wegzustecken wie etwa noch zu Anfang der Saison. Es gelingt ihm auch nicht mehr so gut wie früher, seine Botschaft rüberzubringen. Wobei man aber anmerken muss, dass er in beiden Bereichen Meister war, also sich auf einem immer noch so hohen Niveau befindet, von dem die meisten Anderen nur träumen können. Trotzdem scheint er nicht mehr von Jedem verstanden zu werden, und leider gerade nicht von den Entscheidern, etwa in der Rennleitung.
- DP die ausbaufähige Wahrnehmbarkeit. Aber das ist nicht seine Schuld, sondern eher die der berichtenden Medien.
Ich schreibe das so ausführlich, um deutlich zu machen, dass mich keineswegs irgendeine Brille zu meiner Bewertung bringt. Auch wenn so manches da hindurch gehörte...

Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
siehst gleich haben wir die 99 geknackt... 

- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Blasphemie!!! Nur Marques ist ein Gott, er kann über Schotter wandeln...Lutze hat geschrieben:Religion ist Rossi und erlaubt dir keinen anderen Gott?

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Nur auf Asphalt scheint er seine Probs mit Oben-bleiben zu habensteirair hat geschrieben:Blasphemie!!! Nur Marques ist ein Gott, er kann über Schotter wandeln...Lutze hat geschrieben:Religion ist Rossi und erlaubt dir keinen anderen Gott?

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

8.-9.9. OSL mit CRMoto

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Es ist schon lustig zu beobachten welche Eigendynamik sich da entwickelt.
Kein anderer Fahrer trägt schuld für die aktuellen Vorfälle!
Einzig und allein VR + MM sind dafür verantwortlich bzw. haben den Ball ins Rollen gebracht.
Alles andere sind nur Hetzkampagnen, Psychospielchen und suchen nach Ausreden der eingefleischten
VR-Fans weil der god himself u.U. nicht den 10.Titel holen kann.
Das JL hier als Teamkollege und ewiger Erzfeind Nr.1 natürlich die volle Breitseite abbekommt war nicht
schwer vorauszusagen.
Ist sportlich gesehen aber ungefähr auf dem gleichen Niveau wie das was sich die beiden geleistet haben!
Schämt euch!
gruß gixxn

Kein anderer Fahrer trägt schuld für die aktuellen Vorfälle!
Einzig und allein VR + MM sind dafür verantwortlich bzw. haben den Ball ins Rollen gebracht.
Alles andere sind nur Hetzkampagnen, Psychospielchen und suchen nach Ausreden der eingefleischten
VR-Fans weil der god himself u.U. nicht den 10.Titel holen kann.
Das JL hier als Teamkollege und ewiger Erzfeind Nr.1 natürlich die volle Breitseite abbekommt war nicht
schwer vorauszusagen.
Ist sportlich gesehen aber ungefähr auf dem gleichen Niveau wie das was sich die beiden geleistet haben!
Schämt euch!

gruß gixxn
98 Seiten, bevor wir jetzt dann alle Nummern der Deppen auf 2 Rädern durch haben und es
sowieso kein Ende mit den Streitereien nimmt beende ich das hier für mich!
In Valencia wird definitiv kein fairer Rennsport gezeigt werden und die Streitereien werden vor,
während und nach dem Rennen weitergehen! Davon wird sich die MotoGP nicht mehr erholen
und es wird Jahre gehen bis man dieses Thema beiseite legen wird, wenn überhaupt.
Das ist mir zu doof und zum Glück gibt es noch "Motors" auf Unitymedia wo man sich geilen
Strassen Rennsport neben diesem Affenzirkus MotoGP anschauen kann.
Wenn ich mir aber überlege, zu was für Diskussionen es nächste Saison hier im Forum kommen
wird, wenn einer den anderen abräumt oder nur vor die Kiste gefahren ist, dann gibt es für mich
jetzt nur eine Konsequenz um dem kommenden Schwachsinn, im dümmsten Fall wäre ich dann
auch noch betroffen, zu entgehen.
Karre verkaufen und meine Freizeit beim Motocross und Supermoto verbringen!
Die haben zwar auch alle einen Schaden aber wenigstens im positiven Sinne!
Fuck off MotoGP und soll sich bücken wer will, ich fahre ab jetzt nur noch aufrecht!
sowieso kein Ende mit den Streitereien nimmt beende ich das hier für mich!
In Valencia wird definitiv kein fairer Rennsport gezeigt werden und die Streitereien werden vor,
während und nach dem Rennen weitergehen! Davon wird sich die MotoGP nicht mehr erholen
und es wird Jahre gehen bis man dieses Thema beiseite legen wird, wenn überhaupt.
Das ist mir zu doof und zum Glück gibt es noch "Motors" auf Unitymedia wo man sich geilen
Strassen Rennsport neben diesem Affenzirkus MotoGP anschauen kann.
Wenn ich mir aber überlege, zu was für Diskussionen es nächste Saison hier im Forum kommen
wird, wenn einer den anderen abräumt oder nur vor die Kiste gefahren ist, dann gibt es für mich
jetzt nur eine Konsequenz um dem kommenden Schwachsinn, im dümmsten Fall wäre ich dann
auch noch betroffen, zu entgehen.
Karre verkaufen und meine Freizeit beim Motocross und Supermoto verbringen!
Die haben zwar auch alle einen Schaden aber wenigstens im positiven Sinne!
Fuck off MotoGP und soll sich bücken wer will, ich fahre ab jetzt nur noch aufrecht!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Warum soll ich mir von dem MotoGP-Klamauk das Rennstrecken-Fahren vermiesen lassen
Das Eine hat mit dem Anderen so ziemlich GAR NIX zu tun, außer dass ich hin und wieder auf den gleichen Strecken fahre, damit kann ich aber GUUUT leben.

Das Eine hat mit dem Anderen so ziemlich GAR NIX zu tun, außer dass ich hin und wieder auf den gleichen Strecken fahre, damit kann ich aber GUUUT leben.
Termine 2025
8.-9.9. OSL mit CRMoto

8.-9.9. OSL mit CRMoto

- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
jocky_0815 hat geschrieben: Aber die Aussagekraft von likes dürfte gegen Null gehen![]()
trotzdem hier die aktuellen zahlen:

OK, ich habe gut reden, so ganz ohne Facebook-Account...

Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- Black Offline
- Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
- Lieblingsstrecke: Most
Diesen Zusammenhang kann ich logisch nicht nachvollziehen. Du willst nicht mehr auf der Rennstrecke fahren weil so ca. 20 Leute die den Fred hier gefühlt aufrecht erhalten nicht einer Meinung sind? Dann kann die Leidenschaft eh nicht recht gross gewesen sein.
Also Servus dann und viel Spass.
Diesen Zusammenhang kann ich logisch nicht nachvollziehen. Du willst nicht mehr auf der Rennstrecke fahren weil so ca. 20 Leute die den Fred hier gefühlt aufrecht erhalten nicht einer Meinung sind? Dann kann die Leidenschaft eh nicht recht gross gewesen sein.
Also Servus dann und viel Spass.