Der silver hat doch gar keineAndreascook hat geschrieben:@ Silver: ich kenn Dich zwar nicht, aber anscheinend haste ein Händchen beim I-surfen
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt

Der silver hat doch gar keineAndreascook hat geschrieben:@ Silver: ich kenn Dich zwar nicht, aber anscheinend haste ein Händchen beim I-surfen
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt
Nachts ist jeder Silver grau und im Darkroom ists sowieso dunkler als es draussen Nacht ist.Martin hat geschrieben:Der silver hat doch gar keineAndreascook hat geschrieben:@ Silver: ich kenn Dich zwar nicht, aber anscheinend haste ein Händchen beim I-surfen
Ich glaube ich habe mich gerade verliebtund ich wusste nicht dass du auf Männer stehst.
silver hat geschrieben:ja leck mich fett, hab mal hula hoop in google eingegeben, weil ich mir nicht sicher war, wie man's schreibt...
youtube ist ja mal interessant: http://www.youtube.com/watch?v=Aq9AGcSPmzI
aufpassen clockwork, sonst setz ich mir ne Melone auf und verhau dich mit meinem StockClockwork hat geschrieben:Nachts ist jeder Silver grau und im Darkroom ists sowieso dunkler als es draussen Nacht ist.Martin hat geschrieben:Der silver hat doch gar keineAndreascook hat geschrieben:@ Silver: ich kenn Dich zwar nicht, aber anscheinend haste ein Händchen beim I-surfen
Ich glaube ich habe mich gerade verliebtund ich wusste nicht dass du auf Männer stehst.
![]()
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Dieses WE kannst du fast alles online stellenChris fährt nach Brünn
Da fällt mir ein guter Spruch für Dein Reifengeschäft ein:GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: GP-Reifen-Wolle
Mit WLANGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
Dieses WE kannst du fast alles online stellenChris fährt nach Brünn