luxgixxer hat geschrieben:Also ich habe deinen Unfall mit eigenen Augen als Zuschauer miterlebt. Den Ben KONNTEST du garnicht sehen!!!
Du warst da? Wer/wo warst Du denn?
Basti/Gädtke...
Güdy hat mir seine Sicht der Dinge erzählt, da er direkt dahinter war. Und dem schenke ich glauben. Sprich, Basti konnte nix dafür. Und wenn Ben's Vater dem basti wirklich was engedroht hat, dann sollte man mal die Verantworlichen Fragen, wie mit sowas umgegangen wird.
Wobei ich das sehen will, wie Ben's Dad dem Basti eine kleben will, Basti nur einmal seinen Arm ausstreckt, und der Dad zu Boden geht
@Frank:
Meine letzt Info war, dass es beiden einigermaßen gut ginge... Aber sicher weiß ich das nicht-
Ich stand am Zaun ziemlich genau auf Hoehe des Streckenpostens, hab ein paar Minuten zuvor noch mit Lorenz gequatscht
basti hat geschrieben:Dann beschleunigte ich zur Hasseröder raus und bemerkte nicht das Ben Gädke sich "außen" in meinem toten Winkel gesetzt hatte. Da ich natürlich auf der Gerade schneller beschleunigen konnte konnte Ben da nicht vorbei und ich zog natürlich unbewußt zur Hasseröder außenrüber. Bei meiner Bremsaktion schoß Ben genau in die rechte Seite und kamen beide zu Sturz.
Was dann abging in Sachen DMSB Kommissar und Rennarzt war für mich neu und muss mich nochmal bei Güdy bedanken das er mir da so hart zur Seite stand. Ich musste zur Rennleitung und da wurde mir das Video vorgespielt und ich sah da zum 1.Mal das Ben die ganze Zeit neben mir war. Ich wurde dann dort als Täter runtergemacht wie man dann einen anderen Rennfahrer in den Rasen drängen könne und wurde daraufhin mit einer Verwarnung versehen.
Ich bekam aufgrund meines geschwollenen Fingers ein Startverbot für alle beiden Renntage wo mein Teamkollege Daniel Bergau meinte bei 24h Rennen hat er schon fast tote Leute fahren sehen.
Am Sachsenring habe ich Ben sein VAter getroffen und wurde von ihm in einem 5 Minuten Schreigespräch zur Sau gemacht und drohte mir Schläge und Sportgericht an und daraufhin bin ich dann weggegangen. Das Rennen am Sachsenring wurde von zahlreichen Stürzen überschattet aber trotzdem wars ein schönes Rennen. Das Niveau finde ich, ist nochmal gestiegen gegenüber Art Motor aber das Teilnahmeinteresse lässt sehr zu wünschen übrig.
Und Rennleiter war ein Marcel den Nachnamen kenne ich leider nicht.
harte Nummer...
Find ich auch von so nem Vater sehr assi, wenn das alles so war.
Ich würd zu meinem Bub sagen: Siehste, so is Rennsport, der andere hat das auch nicht mit Absicht gemacht...
Würd mich da an der Fahrerstelle eher für meinen Dad schämen, wenn der sowas abzieht
basti hat geschrieben:Dann beschleunigte ich zur Hasseröder raus und bemerkte nicht das Ben Gädke sich "außen" in meinem toten Winkel gesetzt hatte. Da ich natürlich auf der Gerade schneller beschleunigen konnte konnte Ben da nicht vorbei und ich zog natürlich unbewußt zur Hasseröder außenrüber. Bei meiner Bremsaktion schoß Ben genau in die rechte Seite und kamen beide zu Sturz.
Was dann abging in Sachen DMSB Kommissar und Rennarzt war für mich neu und muss mich nochmal bei Güdy bedanken das er mir da so hart zur Seite stand. Ich musste zur Rennleitung und da wurde mir das Video vorgespielt und ich sah da zum 1.Mal das Ben die ganze Zeit neben mir war. Ich wurde dann dort als Täter runtergemacht wie man dann einen anderen Rennfahrer in den Rasen drängen könne und wurde daraufhin mit einer Verwarnung versehen.
Ich bekam aufgrund meines geschwollenen Fingers ein Startverbot für alle beiden Renntage wo mein Teamkollege Daniel Bergau meinte bei 24h Rennen hat er schon fast tote Leute fahren sehen.
Am Sachsenring habe ich Ben sein VAter getroffen und wurde von ihm in einem 5 Minuten Schreigespräch zur Sau gemacht und drohte mir Schläge und Sportgericht an und daraufhin bin ich dann weggegangen. Das Rennen am Sachsenring wurde von zahlreichen Stürzen überschattet aber trotzdem wars ein schönes Rennen. Das Niveau finde ich, ist nochmal gestiegen gegenüber Art Motor aber das Teilnahmeinteresse lässt sehr zu wünschen übrig.
Und Rennleiter war ein Marcel den Nachnamen kenne ich leider nicht.
harte Nummer...
Find ich auch von so nem Vater sehr assi, wenn das alles so war.
Ich würd zu meinem Bub sagen: Siehste, so is Rennsport, der andere hat das auch nicht mit Absicht gemacht...
Würd mich da an der Fahrerstelle eher für meinen Dad schämen, wenn der sowas abzieht
Gute Besserung beiden!
ich glaube ben's eltern haben den vorfall weder live noch als aufzeichnung gesehen..
beide waren zur falschen zeit am falschen ort.. Ich stand auch oben an der Hasseröder und gebe Basti keinerlei schuld!
und zu ben.. naja.. hätte ja auch klappen können, auch wenn die chance sehr gering war..
an der stelle außenrum beim anbremsne überholen zu wollen, ist schon riskant..
zum glück ist euch beiden "nichts" passiert!
Also ich finde in Anbetracht der Situation am Sachsenring (Nebel am Morgen, Feuchte Strecke, Stürze, Rennabrüche etc.) haben die Herren von Bike Promotion Ihre Sache gut gemacht.
Einige Dinge waren sehr schlecht, was aber ausdrücklich nicht an BP lag:
- Chaotischste An- und Abreise die ich je erlebt habe
- sehr schlechte Beschallung (Lärm durch 2-Takter zusätzlich)
- die Auswahl am Ende der Rennen wer ins Parc Ferme muss und wer nicht, war einfach amateurhaft. (Udo Reichmann, Sieger der SBK open wurde WEGGESCHICKT und hinterher von einem anderen wegen seine Abwessenheit im Parc Ferme heraus protestiert. So etwas ist einfach eine Farce!
- wer hat die ganzen Opas mit ihren Autos ins Fahrerlager gelassen? Gibt es keine Besucherparkplätze?
Die Teilnehmer an der SBK750 waren quasi nicht vorhanden. Ich habe mich geschämt.
Beim besten Willen...ich hätte den Ben ganz normal ausgeweidet und ihn in der Sonne getrocknet...und wenn der Papa da auch Interesse bekundet, mache ich mir die Mühe auch gern 2x.
Sehr ordentlich, sich von der Rennleitung runterputzen zu lassen und bei Psycho Dad wegzugehen! Ich hätte das nicht geschafft.
Selbst beim Pokaldingsdsmbkram gibts nichts zu gewinnen, kein Schwein interessiert welchen Platz man da macht.
Auch da bezahlen WIR für ein bischen "Spaß".
Niemand muss sich von Ehrgeizlingen die Gesundheit gefährden lassen!
Puhh, was rege ich mich schon wieder auf...und ich war nichtmal dabei.
Obi hat geschrieben:Also ich finde in Anbetracht der Situation am Sachsenring (Nebel am Morgen, Feuchte Strecke, Stürze, Rennabrüche etc.) haben die Herren von Bike Promotion Ihre Sache gut gemacht.
Da kann ich mich nur anschließen!
Das mit Reichmann hab ich gar nicht mitbekommen. Was ein Käse.
Positiv denken: Das hat Verbesserungspotential. Ich freu mich auf Schleiz!
Freens hat geschrieben:Beim besten Willen...ich hätte den Ben ganz normal ausgeweidet und ihn in der Sonne getrocknet...und wenn der Papa da auch Interesse bekundet, mache ich mir die Mühe auch gern 2x.
Sehr ordentlich, sich von der Rennleitung runterputzen zu lassen und bei Psycho Dad wegzugehen! Ich hätte das nicht geschafft.
Selbst beim Pokaldingsdsmbkram gibts nichts zu gewinnen, kein Schwein interessiert welchen Platz man da macht.
Auch da bezahlen WIR für ein bischen "Spaß".
Niemand muss sich von Ehrgeizlingen die Gesundheit gefährden lassen!
Puhh, was rege ich mich schon wieder auf...und ich war nichtmal dabei.
das hat mich bei unserem lieblings cholerkiker auch gewundert..
und es geht dort im DRC zwar um die goldene ananas, aber der ben wird auf nen Wildcardeinsatz aus sein, und da zählt jeder punkt in der meisterschaft...
rr-enthusiast hat geschrieben:und es geht dort im DRC zwar um die goldene ananas, aber der ben wird auf nen Wildcardeinsatz aus sein, und da zählt jeder punkt in der meisterschaft...
Ben ist gerade 17. Er hat Talent. Die Chance mit einer Wildcard am Nürburgring zu fahren. Ich glaub da geht es dann doch um mehr als nur ne Ananas..
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 11. Mai 2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.