http://www.speedweek.com/motogp/news/77 ... -Pech.html

Hat jemand mal die Berichte über EBR in der WSBK gelesen?as hat geschrieben:Also ich finde die Berichterstattung von Herrn Wiesinger auch echt seltsam, weil das Geschreibsel jeglicher Neutralität entbehrt......
Ich mag es, wenn jemand mit Erfahrung schreibt.....as hat geschrieben: Ist wie eine dicke Frau mit tollem Gesicht oder eine häßliche Frau mit einem Traumkörper - eigentlich ist das nicht wirklich geil, kann aber dennoch u.U. reizvoll sein - erst recht, wenn es die einzige Option ist![]()
Street Bastard hat geschrieben:Ich mag es, wenn jemand mit Erfahrung schreibt.....as hat geschrieben: Ist wie eine dicke Frau mit tollem Gesicht oder eine häßliche Frau mit einem Traumkörper - eigentlich ist das nicht wirklich geil, kann aber dennoch u.U. reizvoll sein - erst recht, wenn es die einzige Option ist![]()
Das wäre ja echt ein Kracher. Van der Mark ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sauschnell.ph1l hat geschrieben:Hollands Motorrad Superstar Michael van der Mark soll Karel Abraham in Assen ersetzen, da Karel nach seiner Fußverletzung von Barcelona noch nicht fit ist! (Noch nicht offiziell bestätigt)
ACEERZ hat geschrieben:Naja auf Faebook und Twitter hat er heut gepostet, das er nicht fahren wird, es sei eine Team Entscheidung.
Nur einmalmehr der Beweis dafür das Speedweek echt nen Klatschblatt ist.