GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Mein Gott, dumm, dümmer, Brigitte, Speedweek.
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Spannender Artikel.
Blatterhafte FIFA-Zustände auch in der DORNA:
http://www.speedweek.com/motogp/news/76 ... ootet.html
Blatterhafte FIFA-Zustände auch in der DORNA:
http://www.speedweek.com/motogp/news/76 ... ootet.html
Vormals Street Bastard
-
- cosma06 Offline
- Beiträge: 61
- Registriert: Samstag 2. Mai 2015, 21:11
- Motorrad: einige
- Lieblingsstrecke: Salzburgring
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Aber SPEEDWEEK.com hat schon beim Texas-GP 2015 in April aufgedeckt
Und BILD sprach zuerst mit dem Toten.
Und BILD sprach zuerst mit dem Toten.
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
So siehts mal aus:
http://www.speedweek.com/motogp/news/76 ... bauen.html
http://www.speedweek.com/motogp/news/76 ... bauen.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- nobman Offline
- Beiträge: 828
- Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Ruhrpott
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was meinst du, ich lese nur hätte, wenn und aber! Und das Stefan mit zweitklassigem Material nicht zurecht kommt.
gruss nobman
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das magst Du daraus lesen, miir gehts vor allem um diese Aussagen:nobman hat geschrieben:Was meinst du, ich lese nur hätte, wenn und aber! Und das Stefan mit zweitklassigem Material nicht zurecht kommt.
...Die Situation in der Open-Class lässt sich 2015 nicht mit 2014 vergleichen.
Der Hinterreifen hat sich verändert, der superweiche Hinterreifen der Open-Fahrer ist jetzt härter als im Vorjahr, weil es keine Claiming-Rule-Bikes mehr gibt. Ausserdem hat sich die ECU völlig verändert. Wir haben seit Sepang eine neue Version, die wesentlich komplizierter ist. Und in Le Mans gab es noch einmal ein Update. Das heisst: Wir können die zwei Jahre nicht vergleichen.....
...Aber für uns ist die Situation dadurch nicht so leicht wie im letzten Jahr.
Wir haben mit Stefan Bradl einen neuen Fahrer, der für mich persönlich stärker ist als Aleix, das habe ich schon oft genug erwähnt, Stefan war Weltmeister.
Doch wir müssen uns vor Augen halten: Stefan kommt von Honda, er ist dort drei Jahre lang eine Werksmaschine gefahren, er ist durch die beste Elektronik verwöhnt. Jetzt macht er sein Bestes, aber wir haben eine andere Elektronik zur Verfügung.
Stefan weiss inzwischen, dass wir nicht dumm sind und dass wir uns ernsthaft anstrengen. Aber: Die Voraussetzungen haben sich verändert seit 2014....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Von dem her gesehen ist es von Jahr zu Jahr nicht vergleichbar, so ein Mist.
Wahrscheinlich ist es aber tatsächlich so, dass die mehr Probleme haben als letztes Jahr.
Ich finde es gut wie der Teamchef hinter Bradl steht, aber ich denke auch das muss er.
Er wird in so einem Interview nicht erzählen, dass Bradl sau schlecht ist und der vorherige Fahrer viel besser.
Wahrscheinlich ist es aber tatsächlich so, dass die mehr Probleme haben als letztes Jahr.
Ich finde es gut wie der Teamchef hinter Bradl steht, aber ich denke auch das muss er.
Er wird in so einem Interview nicht erzählen, dass Bradl sau schlecht ist und der vorherige Fahrer viel besser.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Er sollte gleich auch erklären, wieso andere Teams besser mit der Einheitselektronik und den Einheitsreifen zurecht kommen und wieso ein Baz, ein SBK-ler ohne GP-Erfahrung, in der Tabele deutlich vor Stefan steht. Und das AE schlechter sein soll als Bradl, das glaubt auch nur der Wiesinger. Vor ein Paar Jahren glaubte hier jemand, Bradl wäre nicht schlechter als Marquez 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- FrankyFuchs Offline
- Beiträge: 608
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Re: GP-News
Kontaktdaten:
...Stefan weiss inzwischen, dass wir nicht dumm sind und dass wir uns ernsthaft anstrengen. Aber: Die Voraussetzungen haben sich verändert seit 2014....
Da bestand wohl nach dem öffentlichen Theater auch Klärungsbedarf.
Da bestand wohl nach dem öffentlichen Theater auch Klärungsbedarf.
- nobman Offline
- Beiträge: 828
- Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Ruhrpott
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Es gab, gibt, und wird auch immer unterschiedliche Fahrertypen geben. Mag sein das EsA fahrerisch nicht so gut ist wie Bradl. Anscheinend ist ihm aber egal auf was er sitzt, er kann technische Nachteile möglicherweise besser wettmachen.
Bradl mag da vielleicht eher der Typ sein der mit einem nicht stimmigen Setup weniger zurechtkommt, er fühlt sich nur Wohl wenn alles passt. Beide Typen haben durchaus ihre Berechtigung, wer da jetzt der bessere ist, ist völlig Latte.
Das Forward Probleme mit der Elektronik hat, änder OpenTeams weniger, mein Gott ist Racing.
Das Cuzari einen Diamanten in den Händen hält wird ihm keiner absprechen, nur wird er es nicht schaffen, meiner Meinung nach, ihn besser zu machen, oder in dem Fall zu schleifen. Da werden dann eher Fahrertypen wie EsA besser, weil sie an solchen Motorrädern wachsen. Fahrertypen wie Bradl, die dann auch noch aus einem strukturierterem und vom Material und Unterstützung her höher angesiedeltem Team kommen, die werden die Motivation nicht aufbringen können.
Bradl mag da vielleicht eher der Typ sein der mit einem nicht stimmigen Setup weniger zurechtkommt, er fühlt sich nur Wohl wenn alles passt. Beide Typen haben durchaus ihre Berechtigung, wer da jetzt der bessere ist, ist völlig Latte.
Das Forward Probleme mit der Elektronik hat, änder OpenTeams weniger, mein Gott ist Racing.
Das Cuzari einen Diamanten in den Händen hält wird ihm keiner absprechen, nur wird er es nicht schaffen, meiner Meinung nach, ihn besser zu machen, oder in dem Fall zu schleifen. Da werden dann eher Fahrertypen wie EsA besser, weil sie an solchen Motorrädern wachsen. Fahrertypen wie Bradl, die dann auch noch aus einem strukturierterem und vom Material und Unterstützung her höher angesiedeltem Team kommen, die werden die Motivation nicht aufbringen können.
gruss nobman