Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3943
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Tja...es gibt ja da noch die Regelstretcher Ducati. 12 Motoren und 22 Liter. Ist schon ne andere Baustelle und die scheinen ja auch komischerweise die meiste Leistung zu haben. Aber halt...die profitieren ja überhaupt nicht von den Open-Vergünstigungen... :lol:
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

Also ich glaube eher an 265 PS Maximum aber das werden wir hier NIE erfahren, egal WER hier WAS behauptet ;)
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Ein paar interessante News über die ECU von Magneti Marelli:

http://www.speedweek.com/motogp/news/75 ... tiger.html

Damit kann auch mancher seine Aussagen zu Bradl und Debus nochmal überdenken. :wink:
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15301
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:Ein paar interessante News über die ECU von Magneti Marelli:

http://www.speedweek.com/motogp/news/75 ... tiger.html

Damit kann auch mancher seine Aussagen zu Bradl und Debus nochmal überdenken. :wink:

Ich wollte es auch schon posten. Aber wenn der Bradl schuld ist, dann ist er halt schuld. Da nützen auch Hieb- und Stichfeste Fakten nix.
Zudem wird er noch vor Saisonende wegen seiner mangelhaften Einstellung und ständigen Kritik entlassen. Nicht zu vergessen weil er im Winter seine Zeit mit Freunden und Familie verbrachte anstatt sein Leben und Training in der Öffentlichkeit auszubreiten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Es ist für die Beurteilung der Leistungen von Bradl total unerheblich wie gut oder wie scheiße die Elektronik ist. Bradl und Debus messen sich nicht an den Factory Teams sondern an den Open Teams und die haben alle die gleiche Elektronik zu Verfügung. Da glenzt weder der Debus als Elektronik Spezialist noch Bradl als Fahrer, Punkt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben: Ich wollte es auch schon posten. Aber wenn der Bradl schuld ist, dann ist er halt schuld. Da nützen auch Hieb- und Stichfeste Fakten nix.
Zudem wird er noch vor Saisonende wegen seiner mangelhaften Einstellung und ständigen Kritik entlassen. Nicht zu vergessen weil er im Winter seine Zeit mit Freunden und Familie verbrachte anstatt sein Leben und Training in der Öffentlichkeit auszubreiten.
Stimmt, hab ich vergessen.
So schlecht wie er ist, fährt er sowieso 2016 IDM, fällt dort wegen mangelnder Leistung durchs Raster, wird dann 2017 Instruktor am Spreewaldring bei Lockinger Racing und bringt Lutze, Walnussbär und Doppel R das Mopedfahren bei.

:lol:
Vormals Street Bastard
  • Frrranky Offline

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Frrranky »

Roland hat geschrieben: Ich wollte es auch schon posten. Aber wenn der Bradl schuld ist, dann ist er halt schuld. Da nützen auch Hieb- und Stichfeste Fakten nix.
jaja, es heisst ja immer, in D gibt es 80 Millionen Nationalmannschaftstrainer, die's besser wissen, scheint, als gaebs auch ein paar Tausend Moto-GP Fahrer...
Bei Rossi auf Ducati hiess es, "der Stoner ist auch damit zurechtgekommen", Rossi muss weg, hat noch wie was taugt, kann nur mit ueberlegenem Material usw. Das gleiche bei Cal Crashlot - was der von seinen Landsmaennern an Verachtung zu hoeren bekommen hat :cry: Lorenzo (Zenit ueberschritten, kommt nicht mehr auf die Beine etc). Jetzt Bradl, weil "der Espargaro ist ja mit der Forward klargekommen" (vgl. Rossi-Ducati-Stoner)
Egal ob Fussball, F1, Tennis, Radfahren, Leichtatlethik, Segeln, du kannst 20 WM-Titel holen, aber wenn's ein paar mal nicht laeuft, dreschen alle auf dich ein (auch beim Agostini versucht man bis heute, einen MAKEL zu finden).
Ja, Bradl kommt mit der Yamaha zur Zeit nicht klar, das ist offensichtlich, und die oeffentliche Beschimpfung von Marelli ist arg im Ton vergriffen (als der Edwards die Forward-BMW als "piece of shit" bezeichnete, fandens alle total cool vom "Tornado") - all das darf und soll man auch feststellen, und mal jemanden veralbern ist auch ok, aber Jammerlappen, Faulenzer, unteres Mittelmass, Mitschwimmer, defakto-Instruktor - die wo sich da jetzt reinsteigern - - - vielleicht zwei Hoibe trinken und wieder runterkommen ;)
Oder mal zu unseren westlichen Nachbarn rueberlinsen - die freun sich ueber jeden, der irgendwo dabei ist, und wenn der Loris Baz zwei mal ueberrundet werden wuerd, dann waer er immer noch DER STAR, dem man die Daumen drueckt - weil ers in den klitzekleinen Kreis der allerallerbesten geschafft hat, der Crème de la Crème, der Auslese. Ein Baldé, Roche, Saul, oder Sarron waren auch nie von der Sorte, die alles in Grund und Boden fuhren - und sind bis heute umjubelt, wo sie nur auftauchen.
A bisserle von dieser Attituede - in einem Rennsportforum, wo die Leute doch eigentlich eine Ahnung haben, wie schwer das eh schon ist - - - waer doch mal wert, drueber nachzudenken, oderrr?

F
  • Benutzeravatar
  • matomo Offline
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Sonntag 30. August 2009, 12:16
  • Wohnort: Essen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von matomo »

@frrranky:
Vielen Dank für dein Statement !
Nur schade das man so etwas alle 2 Seiten neu schreiben muss.
Das einzige Problem hier ist, dass die meistenn Posts zu S.B. nicht sachlich motiviert sind sondern auf die persönliche Schiene rutschen in eine bestimmte Richtung.
Und es wird natürlich auch z. T. unsachlich zurück geschossen.
Meine unbedeutende Meinung
Gruß
Rolf
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

matomo hat geschrieben:@frrranky:
Nur schade das man so etwas alle 2 Seiten neu schreiben muss.
Gruß
Rolf
Copy & Paste :mrgreen: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Hesi #22 Offline
  • Beiträge: 1795
  • Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
  • Motorrad: RN65

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Hesi #22 »

War Yamaha etwas verärgert, dass Honda mit Stoner ausrückt?? :-D
Bradley Smith hat geschrieben:“In case you didn't know, here's a special announcement - I'll be joining the Yamaha factory team to ride at this year's Suzuka 8 Hour Endurance Race!

I want to give Yamaha a massive thank you for considering me to be part of their Suzuka 8 Hour team, which is a legendary event. I’m looking forward to trying a new form of motorcycle racing and even more so along with my MotoGP teammate Pol and Katsuyuki Nakasuga, who has a strong record at this special race. 

I think it will be an unforgettable event and it will add another chapter to my life with Yamaha. I’m also very excited to try the new Yamaha YZF-R1, which I have heard a lot about and it will be really great to finally get the opportunity to ride it. Of course, I will take this event very seriously as we are going to be part of the official Factory Team effort, so I will head to Japan with the full intention of getting a high scoring result for Yamaha.”
Zuletzt geändert von Hesi #22 am Dienstag 26. Mai 2015, 07:40, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten