Oha, da habe ich mich geirrt. Es waren 11 Punkte am Ende die Rea gutgemacht hat.tpl750 hat geschrieben:26 Punkte gut gemacht![]()
![]()
Es gibt 25 für den Gewinner und er war nicht unter den ersten 3.........gibt es Extrapunkte für den crash![]()
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: WSBK & WSSP-News
Bautista hat im Sprintrennen versucht mit dem Winglet Razgatlioglus Hinterreifen aufzuschlitzen

- Ucky13 Offline
- Motorrad: SV650 S
- Lieblingsstrecke: Most
War mit Sicherheit auch absicht, Strafe muss her!chili hat geschrieben:Bautista hat im Sprintrennen versucht mit dem Winglet Razgatlioglus Hinterreifen aufzuschlitzen![]()
![]()
- TTs Tim Offline
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Der beste Beweis diese Absicht - Debatte nun zu beenden.Man sieht wohl eindeutig, wie sehr auf Messers Schneide dort gefahren wird. Wenige Zentimeter, wenn nicht Millimeter haben entschieden über Ausfall von Toprak aufgrund Fehler Bautistachili hat geschrieben:Bautista hat im Sprintrennen versucht mit dem Winglet Razgatlioglus Hinterreifen aufzuschlitzen![]()
![]()
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Laut DataRecording bremste er an der gleichen Stelle und mit der gleichen Intensität wie die Runden davor. Wie man das interpretiert ist jetzt halt auch wieder offen. Vielleicht war ihm egal, dass AB vor ihm rumfuhr oder eben andersrum…
Ich finde es sieht echt aus als ob ihm völlig egal wäre, dass AB durch die Aktion zu Fall kommen könnte und er hat es Wunsch in Kauf genommen. Absichtlich reingehalten glaube ich auch nicht.
Ich finde es sieht echt aus als ob ihm völlig egal wäre, dass AB durch die Aktion zu Fall kommen könnte und er hat es Wunsch in Kauf genommen. Absichtlich reingehalten glaube ich auch nicht.
Das ist ja ein Quatsch. Wenn einer vor mir ist kann ich ja nicht fahren als wäre der nicht da. Und wenns kracht dann sagen der ist Schuld.
Es soll ja schonmal vorgekommen sein dass Fahrer verschiedene Linien wählen.
Der Grat zwischen absichtlich crashen und absichtlich den Crash nicht verhindern dürfte auch schmal sein. Zumindest letzteres würde ich hier vermuten.
Der Grat zwischen absichtlich crashen und absichtlich den Crash nicht verhindern dürfte auch schmal sein. Zumindest letzteres würde ich hier vermuten.
Gruß, J-C
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Und hat er dieses messerscharfe Teil nicht noch nach Rea geworfen, das muss er noch üben wenn er so die WM absichern will.Ucky13 hat geschrieben:War mit Sicherheit auch absicht, Strafe muss her!chili hat geschrieben:Bautista hat im Sprintrennen versucht mit dem Winglet Razgatlioglus Hinterreifen aufzuschlitzen![]()
![]()
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ich weiss nicht ob sich noch einer erinnert, wie Michael Schumacher damals Damon Hill versucht hat aus dem Rennen zu nehmen um Weltmeister zu werden, aber was passenderes fällt mir gerade nicht ein und ich finde im Vergleich dazu sieht Reas Aktion dann nicht nach Absicht aus
"Also Herr Wachtmeister, ich habe keine Schuld. Ich fahre jeden Morgen so durch den Kreisverkehr. Immer mit 40 km/h. Was kann ich denn dafür, dass da ausgerechnet heute ein Traktor fährt?"J-C hat geschrieben:Das ist ja ein Quatsch. Wenn einer vor mir ist kann ich ja nicht fahren als wäre der nicht da. Und wenns kracht dann sagen der ist Schuld.
Finde JR eigentlich sehr sympathisch, aber der hat in letzter Zeit schon ein paar so Aktionen gebracht, das macht ihn wieder sehr unsympathisch. Motto: Pokal oder Spital? Bevor ich keinen Pokal bekomme, schicke ich den ins Spital!
Er ist wohl leistungstechnisch am Limit und jetzt wird es schmutzig.
Hat doch letztes Jahr (?) auch einen abgeräumt, dessen Frau sich dann so aufgeregt hatte in der Box