Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Re: GP-News

Beitrag von as »

Naja, vielleicht auch etwas polemisch formuliert von mir; hast schon Recht: Da ist keiner unbegabt und es auch keiner ganz ohne vorherige Erfolge hingekommen ;-)

Ich mein halt nur, dass zwischen "MotoGP Legende" und "muss bei Renntrainings den Instruktor machen" eine recht weite Strecke liegt und es halt ca. 15 Fahrer gibt, die m.E. nicht mehr drauf haben als Bradl.

Wie dringend er nen Mentalcoach braucht weiß ich nicht; allerdings gehe ich davon aus dass aus 1000 Leuten quer durch alle Jobs vielleicht einer nicht von Coaching profitieren würde, also würd ich es an seiner Stelle mal probieren. Wobei das vermutlich nur im Kopf hilft und an der Elektronik nix ändert :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

as hat geschrieben: Aber erkennen diejenigen, die absondern, dass er nix könne, denn nicht die Absurdität ihrer Aussage? :roll:
das hab ich hier noch nicht gelesen. Er muss sich halt an den anderen GP-Fahrern messen lassen und noch mehr an den eigenen genannten Zielen. Wenn man erwähnt das er davon derzeit recht weit entfernt ist und in den letzten Jahren war, heisst das nicht das er nix kann.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Lutze hat geschrieben:(...) Er muss sich halt an den anderen GP-Fahrern messen lassen und noch mehr an den eigenen genannten Zielen. Wenn man erwähnt das er davon derzeit recht weit entfernt ist und in den letzten Jahren war, heisst das nicht das er nix kann.
So differenziert/nüchtern hab ich das hier selten gelesen ;-)

Und klar, Zustimmung: Das ist die Meßlatte und da ist er grad weit von entfernt. Wieviel % daran der Fahrer und wieviel die Elektronik ausmacht, können wir eh alle von außen nicht sehen.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

offensichtlich werden die echten motorradrennsport-fans in diesem forum immer weniger, die hässlichen hackfressen, die rennsport selbst leben auf der rennstrecke oder auch einfach nur vor der glotze mit schwitzigen händen mitfiebern, wenn die kranken vollgastypen über die rennstrecken der welt rasen, brettern, sliden, runterfallen, indem sie den motorradrennsport einfach nur geil finden, weil er geil ist... nein... statt sich an guten leistungen der eigenen favoriten zu erfreuen oder bei beschissenen leistungen mitzuleiden und krokodilstränen über die roten bäckchen kullern zu lassen ergötzt man sich geradezu darin, den einzigen deutschen fahrer in der motogp anhand von pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber durchs dorf/fahrerlager zu treiben...
welcome on planet lockinger ... :bang: :bang: :bang: :bang:
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

schöner Artikel über #94 Jonas Folger:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... eschleife/
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

AndiGixxer hat geschrieben:
as hat geschrieben:Und nein, eigentlich mag ich Bayern gar nicht :lol:
Das macht Dich grundsätzlich sympathisch :-)
Ihr Rassisten :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

DANNY444 hat geschrieben:offensichtlich werden die echten motorradrennsport-fans in diesem forum immer weniger
und warum?
weil sie dies tun und mehr nicht?
DANNY444 hat geschrieben:einfach nur vor der glotze mit schwitzigen händen mitfiebern
ohne das
DANNY444 hat geschrieben:anhand von pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber durchs dorf/fahrerlager zu treiben...
gäbe es hier ja nicht viel zu schreiben oder möchtest du hier 3 Seiten Jubelstürme über einen P15 oder 16 von Bradl lesen?
Dein Beitrag gerade ist genauso pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber wie das welches du hier anprangerst.
Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und davon das diese geäußert werden, sonst wärs hier ziemlich still.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:offensichtlich werden die echten motorradrennsport-fans in diesem forum immer weniger
und warum?
weil sie dies tun und mehr nicht?
DANNY444 hat geschrieben:einfach nur vor der glotze mit schwitzigen händen mitfiebern
ohne das
DANNY444 hat geschrieben:anhand von pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber durchs dorf/fahrerlager zu treiben...
gäbe es hier ja nicht viel zu schreiben oder möchtest du hier 3 Seiten Jubelstürme über einen P15 oder 16 von Bradl lesen?
Dein Beitrag gerade ist genauso pseudoobjektivkritischfachmännischanalytischem schwachsinnsgelaber wie das welches du hier anprangerst.
Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und davon das diese geäußert werden, sonst wärs hier ziemlich still.
.....naja, dein Lieblingshobby scheint zu sein andere Meinungen und Prognosen im Nachhinein zu zerlegen und jedem der falsch lag immer und immerwieder seine Fehlprognose um die Ohren zu hauen. Das langweilt total. Das ist als würde man immer und immerwieder dein Oschersleben- Backflip-Start-Video hier einstellen, dazu deine lächerliche Kupplungsdefekt-Erklärung und sich permanent daran hochziehen. Deine Posts beschränken sich auf permanentes aus dem Zusammenhang gerissenes Zitieren, das hat nix mit unterschiedlichen Meinungen zu tun.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Leistung hin oder her..Wer will hören das der Basti ne Blase an der Ferse hat oder die Schuhe zu klein sind..Und er deshalb so schlecht gekickt hat.

Es ist das Gesamtauftreten in Verbindung mit den Ergebnissen. Schuld sind immer die anderen..Ausreden findet man schnell, Lösungen scheinbar keine...War er dieses Jahr in einem Training weiter vorne als 15. ??
Er ist nicht mal in jedem Training vor Baz..

Leistungssport ist eben noch mehr Leistungsgesellschaft als das reale Leben.

Der Apfel fällt in dem Fall nicht weit vom Stamm..meiner bescheidenen Meinung nach braucht der neue Impulse.

Das er es kann steht außer Frage, aber die Vergangenheit wirft doch ein wenig Fragen auf nach dem 1000% Willen..wirkt auf mich eher wie jemand der nur tut was er tun muss und zu viel Vertrauen ins Talent.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Lutze hat geschrieben: gäbe es hier ja nicht viel zu schreiben oder möchtest du hier 3 Seiten Jubelstürme über einen P15 oder 16 von Bradl lesen?
Keine Frage, Jubelstürme werden nicht erwartet. Allerdings müssen auch nicht Gebetsmühlenartig 3 Seiten Vernichtungsbeiträge gepostet werden.
Allerdings prägen sich negative Sachen besser im Gehirn ein als Erfolge.
Das der einzige Deutsche der MGP im Moment nicht so gut drauf ist, das sieht auch jeder Bradl Fan. Weshalb oder wieso sei einfach mal dahin gestellt, weil es keiner genau weiß.

Nur meine unbedeutende Meinung :mrgreen:
Antworten