***CONTINENTAL SUPERDUKE BATTLE 2011***
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Jo klasse
Danke 

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
Hi,
Ich habe das Fotoalbum von Oschersleben umbenannt, die Fotos sind jetzt unter:
http://bike-racing-pictures.de/album/su ... dweek-2011
zu finden.
Gruß
Steve
zu finden.
Gruß
Steve
Richtig geile Fotos ! Danke ! !FotoHeini hat geschrieben:Hi,
zu finden.
Gruß
Steve
Continental SuperDuke Battle #3
- Spalter No.1 Offline
Nach meiner herzlichen Begrüßung war ich froh endlich mal wieder vernünftige und normale Leute wieder zu sehen
.Natürlich wußte ich das meine Familie auch freundlichst aufgenommen werden würde, die ja zum ersten mal ein kompl. Battle-Wochenende mit erleben sollte
, was sich auch bestätigte denn die Battle ist bekannt für ihre Sozialewärme
Als die erste Gänsehaut verflogen war wußte ich was mir gefehlt hat
" Oollliieeeh " hörte ich die Stimme des kleinsten aller Dübel
" Wir haben jetzt das erste Qualy, und das Wetter, was soll ich tun "
" Der Oli ist jetzt da und du wirst deshalb nur noch im trockenen fahren, die Anderen dann aber auch
" ich sollte recht behalten, war mir zwar nicht sicher aber das mit Sicherheit
.
Wir Nichtfahrer machten uns auf den Weg zur Hasseröder, im Verlauf nur noch LÄSTERHÜGEL genannt, um die Zeittrainings mit qualitativ hochwertigen Analysen und Kommentaren zu begleiten.
Es fiel mir doch schwer dem fröhlichen treiben auf dem Asphalt als Zaungast bei zu wohnen, eine Träne der Wehmut verließ einen Augenwinkel
trocknete aber ziemlich schnell auf dem Weg zur Wange als ich meinen beiden Kleinen erklärte " Die da unten werd ich nächstes Jahr alle spalten "
Die Trainings verliefen recht ruhig nur Hennes "Black Pearl" meinte mal kurz
ein Auslassventil oder zumindest ein paar Teile davon durch beide Zylinder
schicken zu müssen.Und Natürlich, wie kann es auch anders sein, Kleindübels Streitross hatte auch mal wieder ein kleines Inkortinenzproblem welches aber schnell behoben werden konnte wobei er selber ordentlich Hand anlegte.
Meine Duke, genannt "The Kitchen"
, stand auch in der Box, und war für unseren Sponsor und mopedreifen. de Mann Jens bereitet der aber aus beruflichen Gründen nicht konnte, und sollte deshalb noch im nachhinein von einem Überraschangsgaststarter bedient werden.
Nach den Trainings waren plötzlich etliche der Battlefrauen verschwunden und eine Geheimnisvollestimmung lag in der Luft.Man muß doch neidlos anerkennen das Sie über 2 Monate absolutes Stillschweigen bewiesen haben (für Frauen echt ne Glanzleistung
).Ich wollte wenigstens bei dieser Geschichte dabei sein, machte mit und hielt still.
Es folgte mal wieder ein kurzweiliger vergnüglicher Abend für uns, für das Team Ladiges wohl eher nicht aber Nachts so gegen 01.00 erfüllte ein V2Akkragrollen kurz die Luft und Alles war gut denn auch hier führte die Hilfsbereitschaft einiger Battler, in vorderster Front natürlich einmal mehr der liebe Konrad, zum Erfolg.
Meine Frau und Kinder nächtigten im Hotel Fiedeler, danke Moik und Tina,
und ich durfte mich im helldoblerischen Transit niederlegen wobei ich eigentlich dachte das Stivy seinem Mentor seinen Platz im Nobelschröder Wohnwagen überläßt und den armen, alten, verletzten Mann weich bettet...
ok ok, hast du ja auch gemacht und hätt ich mal nicht den Harten gespielt,
denn es folgte eine lange harte Nacht
.
Teil 2 "Der Renntag" folgt in Kürze

Als die erste Gänsehaut verflogen war wußte ich was mir gefehlt hat

" Wir haben jetzt das erste Qualy, und das Wetter, was soll ich tun "
" Der Oli ist jetzt da und du wirst deshalb nur noch im trockenen fahren, die Anderen dann aber auch

Wir Nichtfahrer machten uns auf den Weg zur Hasseröder, im Verlauf nur noch LÄSTERHÜGEL genannt, um die Zeittrainings mit qualitativ hochwertigen Analysen und Kommentaren zu begleiten.
Es fiel mir doch schwer dem fröhlichen treiben auf dem Asphalt als Zaungast bei zu wohnen, eine Träne der Wehmut verließ einen Augenwinkel
trocknete aber ziemlich schnell auf dem Weg zur Wange als ich meinen beiden Kleinen erklärte " Die da unten werd ich nächstes Jahr alle spalten "

Die Trainings verliefen recht ruhig nur Hennes "Black Pearl" meinte mal kurz
ein Auslassventil oder zumindest ein paar Teile davon durch beide Zylinder
schicken zu müssen.Und Natürlich, wie kann es auch anders sein, Kleindübels Streitross hatte auch mal wieder ein kleines Inkortinenzproblem welches aber schnell behoben werden konnte wobei er selber ordentlich Hand anlegte.
Meine Duke, genannt "The Kitchen"

Nach den Trainings waren plötzlich etliche der Battlefrauen verschwunden und eine Geheimnisvollestimmung lag in der Luft.Man muß doch neidlos anerkennen das Sie über 2 Monate absolutes Stillschweigen bewiesen haben (für Frauen echt ne Glanzleistung

Es folgte mal wieder ein kurzweiliger vergnüglicher Abend für uns, für das Team Ladiges wohl eher nicht aber Nachts so gegen 01.00 erfüllte ein V2Akkragrollen kurz die Luft und Alles war gut denn auch hier führte die Hilfsbereitschaft einiger Battler, in vorderster Front natürlich einmal mehr der liebe Konrad, zum Erfolg.
Meine Frau und Kinder nächtigten im Hotel Fiedeler, danke Moik und Tina,
und ich durfte mich im helldoblerischen Transit niederlegen wobei ich eigentlich dachte das Stivy seinem Mentor seinen Platz im Nobelschröder Wohnwagen überläßt und den armen, alten, verletzten Mann weich bettet...
ok ok, hast du ja auch gemacht und hätt ich mal nicht den Harten gespielt,
denn es folgte eine lange harte Nacht

Teil 2 "Der Renntag" folgt in Kürze
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
- Tigger Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Moinmoin,
war das ein geiles Wochenende,
das Grinsen geht mir nicht aus dem Gesicht.
(Selbst als uns gestern die Bullen aus dem Verkehr gezogen haben:
Meine I. beim Überholen mit 3,5to. und WoWa im LKW-Überholverbot 70,- €)
Jetzt weiß ich, was ich die letzten 3 Monate vermisst habe.
Ihr seid so genial.
Tigger.
war das ein geiles Wochenende,
das Grinsen geht mir nicht aus dem Gesicht.
(Selbst als uns gestern die Bullen aus dem Verkehr gezogen haben:
Meine I. beim Überholen mit 3,5to. und WoWa im LKW-Überholverbot 70,- €)

Jetzt weiß ich, was ich die letzten 3 Monate vermisst habe.
Ihr seid so genial.
Tigger.
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
Jo, war wiedermal einzigartig.
Trotz gewisser "Komplikationen"
bis zu den Läufen bei mir-die Battle Familie war wieder der Hammer.
Gänsehaut pur, wohl auch bei den Zuschauern bei der Abschlußaktion wie mir mehrfach gesagt wurde
.
Leider habe ich keine Fotos von unserem Einlauf ins Motodrom mit der Sachskurven Action.
Karl Heinz, Eva... oder sonst irgendwer Bilder gemacht? Oder vielleicht sogar ein kleines Video?
Oder waren alle zu überrascht?
cya da Moik

Trotz gewisser "Komplikationen"

Gänsehaut pur, wohl auch bei den Zuschauern bei der Abschlußaktion wie mir mehrfach gesagt wurde

Leider habe ich keine Fotos von unserem Einlauf ins Motodrom mit der Sachskurven Action.
Karl Heinz, Eva... oder sonst irgendwer Bilder gemacht? Oder vielleicht sogar ein kleines Video?
Oder waren alle zu überrascht?

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
Video hab ich nicht, aber ich kann die Auslaufrunde ja mal aus Sicht des Bodenpersonals verschriftlichen:
2. Rennen, ebenfalls sehr spannend zuzuschauen (wobei das 1. Race sicher nicht zu toppen ist), schwarzweiss kariert, Auslaufrunde... Ja wo bleiben sie denn? Was passiert? Von meiner Position konnte ich den Streckensprecher nicht hören, der sich aber wohl auch schon über die Stille wunderte.
Dann das anschwellende Donnergrollen, und Sekunden später bog das komplette Geschwader in Formation ins Motodrom ein! Einfach geil, Jubel und Pfiffe des Publikums mischten sich mit dem Qualm der Burnouts...
Und selbst die Rennleitung hat nicht gemeckert wegen Zeitplanvertrödelung oder Sicherheit oder sowas.
Macht einfach Spaß mit euch!
2. Rennen, ebenfalls sehr spannend zuzuschauen (wobei das 1. Race sicher nicht zu toppen ist), schwarzweiss kariert, Auslaufrunde... Ja wo bleiben sie denn? Was passiert? Von meiner Position konnte ich den Streckensprecher nicht hören, der sich aber wohl auch schon über die Stille wunderte.
Dann das anschwellende Donnergrollen, und Sekunden später bog das komplette Geschwader in Formation ins Motodrom ein! Einfach geil, Jubel und Pfiffe des Publikums mischten sich mit dem Qualm der Burnouts...
Und selbst die Rennleitung hat nicht gemeckert wegen Zeitplanvertrödelung oder Sicherheit oder sowas.
Macht einfach Spaß mit euch!
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
Dodo hat glaub ich welche gemachtmoik hat geschrieben:Jo, war wiedermal einzigartig.![]()
Trotz gewisser "Komplikationen"bis zu den Läufen bei mir-die Battle Familie war wieder der Hammer.
Gänsehaut pur, wohl auch bei den Zuschauern bei der Abschlußaktion wie mir mehrfach gesagt wurde.
Oder waren alle zu überrascht?![]()
cya da Moik