Was da manche Mädels vor der Bühne abziehen ist schon ne kleine Sensation... ich hab das Gefühl, dass das irgendwo irgendwie auch noch weiter thematisiert wird
So ne Zeltburg ist was Geiles, die ganzen Leute sowieso. Immer wieder schön mit euch ganzen vernünftigen Menschen!
kann mich da nur anschließen!!!!
war mal wieder vom allerfeinsten. normale leut halt!!*hehe*
muss bloß noch lernen,von anfang an 100% geben zu können.
hier noch n nettes pic aus der sachs,
Ich war auch bissle am Ring...leider nur " Schrauber ",aber hat trotzdem Spass gemacht den Racern zuzuschauen.
Vielleicht sieht man sich nächste Saisson auf der Strecke
Hat echt Spaß gemacht.
Wetter hat ja wohl zu 100% mitgespielt.
Und in der ersten und zweiten Kurve alles
heile geblieben
Konnte sogar 3 Runden lang den schnellsten beim
fahren zugucken. Aber dann leider abgebaut.
Für mich war´s dennoch ein Erfolg.
Startplatz 16,da ist die Sussicht echt nicht schlecht.
Meine bis dato beste Rundenzeit von 1:56 auf 1:55 verbessert.
Dafür hat Daniel in der Klasse 7 den 3.Platz geschaft.
Der erste Pokal für Freaks-Racing.
Kann mich da den Vorrednern nur anschließen! War echt mega GEIL!
Das war für mich ein echt gelungener Gaststart! In Klasse 4 von Startplatz 30 auf 23 gefahren und mit 1:59:0 auch endlich unter 2min gekommen. Nach einer wirklich miesen ersten Runde mit verkacktem Start konnte ich dann einige Überholen, was echt riesigen Spass gemacht hat!
Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr die komplette Saison fahren, aber ich denke wenn man nicht schnell genug ist um unter die Top 15 zu fahren ist das auf dauer irgendwie nervig immer von so weit hinten Starten zu müssen, sich dann vor zu kämpfen, nur um dann beim nächsten Rennen wieder ganz hinten zu stehen.
Da trainiere ich lieber nächstes Jahr noch etwas und mache wieder einfach ein paar Gaststarts.
Dieses Jahr werd ich auf jeden Fall noch in Oschersleben und auf dem Lausitzring mit fahren.
Glückwunsch auch noch mal an Daniel für den 3. Platz in der Klasse 7! Super gefahren!
Zeitplan,Startaufstellung oder Starterliste wäre klasse.
Also 1000km.de hat echt mega klasse Service geboten.
Dafür nochmal danke. Ist überhaupt was von NBR
online abrufbar?
Oder kommt ales per Post?