Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Re: GP-News

Beitrag von SuperSic »

Die Text Interpretations Fähigkeiten einiger hier, ist sehr bedenklich...schlecht belüfteter Helm?

Aber wir haben wieder was gelernt, der stets gut gelaunte Herr Bradl Jr. konnte nur dank seines sonnigen Gemüts die Drecksgurke einer Kalex ertragen und nur dank seines Talents ist er damit WM geworden. Erschwerend kam noch diese Dilettanten Truppe auch Kiefer Racing Team genannt hinzu..aber einen Bayer kann kann ja nichts erschüttern.

Der stets fröhliche Stefan landete danach bei einem zu kurz geratenen Medien geilen Italiener...Moped war nur auf dem Papier gut...aber eigentlich auch ne Drecksgurke...das Team..Italiener sind ja bekanntlich faul, die haben lieber die Nüsse in den Pool gehangen als am Moped zu schrauben...Scheiss Bude kurz vor dem Ruin zum Glück ist er weg bevor die Kohle vom Sponsor kam.

Zum Glück durfte er dann zu Forward...alles viel besser da...der stets dümmlich grinsende AEsp kann ja eigentlich auch nichts...und hey, der ist nie so gut drauf wie der Stefan...die Bilder täuschen bzw. er ist ein Blender.
Aber was die Gurke von der Rambla kann, macht der Stefan mit verbundenen Augen..Moped passt so viel besser...nur Profis um ihn rum...

Ergebnis??? Die scheiss Elektronik ist Schuld an allem. Selbst die Profis sind machtlos...das ganze bemerken sie auch schon nach vier Rennen...alles doof - Stefan sauer :(((

Hallo Realität?

Welcher davon ist wohl Stefan? :)
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

SuperSic hat geschrieben:Die Text Interpretations Fähigkeiten einiger hier, ist sehr bedenklich...schlecht belüfteter Helm?

Aber wir haben wieder was gelernt, der stets gut gelaunte Herr Bradl Jr. konnte nur dank seines sonnigen Gemüts die Drecksgurke einer Kalex ertragen und nur dank seines Talents ist er damit WM geworden. Erschwerend kam noch diese Dilettanten Truppe auch Kiefer Racing Team genannt hinzu..aber einen Bayer kann kann ja nichts erschüttern.

Der stets fröhliche Stefan landete danach bei einem zu kurz geratenen Medien geilen Italiener...Moped war nur auf dem Papier gut...aber eigentlich auch ne Drecksgurke...das Team..Italiener sind ja bekanntlich faul, die haben lieber die Nüsse in den Pool gehangen als am Moped zu schrauben...Scheiss Bude kurz vor dem Ruin zum Glück ist er weg bevor die Kohle vom Sponsor kam.

Zum Glück durfte er dann zu Forward...alles viel besser da...der stets dümmlich grinsende AEsp kann ja eigentlich auch nichts...und hey, der ist nie so gut drauf wie der Stefan...die Bilder täuschen bzw. er ist ein Blender.
Aber was die Gurke von der Rambla kann, macht der Stefan mit verbundenen Augen..Moped passt so viel besser...nur Profis um ihn rum...

Ergebnis??? Die scheiss Elektronik ist Schuld an allem. Selbst die Profis sind machtlos...das ganze bemerken sie auch schon nach vier Rennen...alles doof - Stefan sauer :(((

Hallo Realität?

Welcher davon ist wohl Stefan? :)
Oh man.....
In der Zeit, in der du dieses dümmliche Geschreibsel ins Netz gestellt hast, hättest du
- mit deinem Pfleger eine Runde im Park laufen
- den Beipackzettel deiner Medikamente lesen
- oder deine Gummizelle mal rauswischen
können.

Egal ob du pro oder contra Bradl bist, du hast dich damit bravourös als Pflegefall geoutet.
Traurig, mit welcher Ehrgeiz du das Niveau eines Rennsportforums auf einen noch nicht dagewesenen Tiefstand treibst.

Schade, ich hab echt gedacht, ich habs hier mit mündigen Erwachsenen zu tun.
Vormals Street Bastard
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Ich hoffe, das Stefan die Kurve bekommt. Ich hatte, wie viele, auch die Hoffnung das es auf der M1 besser läuft aber inzwischen macht sich Ernüchterung breit. Woran es liegt? Keine Ahnung, wenn man aber in der Winterpresse lesen muß, das Stefan viel Zeit mit Freunden und Familie verbringt, während Marques und Co. Moto Cross fahren, dann frage ich mich schon ob das der richtige Weg eines GP Fahrers ist. Die Zeit ist nicht nur auf der Strecke der größte Gegner. Hoffentlich bekommt er davon genug um sein Talent zu beweisen.
Gruß
Torsten
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Bollerjan hat geschrieben:Also die Admins sollten hier eine Leiste einfügen mit allen Abkürzungen sämmtlicher Fahrernamen.
Wenn hier jemand mitliest der nicht alle WM-Rennen verfolgt,der bekommt echt nen Vogel! :lol: :lol:
Ich muss auch immer überlegen wer gemeint ist, wenn dann noch Teameigner oder Kommentatoren abgekürzt werden wirds hart - Wer könnte in dem Zusammenhang mit der Abkürzung gemeint sein...
MM gurkt dem Feld hinterher... Für Melandri dieses Jahr ganz gut - für Marquez ungewohnt.

Wenn man sich an die Abkürzungen der TV-Anzeige halten würden hätte man zumindest eine gleiche Basis
Bild

News sollten ja auch ab und zu in den Beiträgen hier landen, sonst gibts Mecker :)
Cortese war trotz zweier Stürze bei den Tests in Aragorn recht schnell und sehr zufrieden

Guevara wird nach seiner OP wohl in LeMans starten können.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Street Bastard hat geschrieben:
Oh man.....
In der Zeit, in der du dieses dümmliche Geschreibsel ins Netz gestellt hast, hättest du
können.

Egal ob du pro oder contra Bradl bist, du hast dich damit bravourös als Pflegefall geoutet.
Traurig, mit welcher Ehrgeiz du das Niveau eines Rennsportforums auf einen noch nicht dagewesenen Tiefstand treibst.

Welches Niveau? Deines? Das kann ich nicht mal mit viel Mühe unterbieten..eventuell hilft mir da ein Unfall.

So etwas nennt man Satire...aber dazu bedarf es Intellekt...du hast dich geoutet diesen nicht zu besitzen..Glückwunsch!

Schade, ich habe gedacht, ich habe es hier mit mündigen Erwachsenen mit Humor zu tun...aber wenn man jede Pointe erklären muss...
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

froetz hat geschrieben:...
MM gurkt dem Feld hinterher... Für Melandri dieses Jahr ganz gut - für Marquez ungewohnt.
Ist doch völlig total zweifelsfrei eindeutig offensichtlich das es sich um Magnet Marelli handelt. :lol:

Und die News des Monats sind das es hier Intellekt, Satire und Niveau geben soll. Ist nicht immer leicht in dem Gemisch aus Fakten, Tatsachen und der einzigen Wahrheit zu finden.
Gruss Ray
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

mein vorschlag... wenn scho ständig abgekürzt wird... initialen plus startnummer...

MM33 ... MM93 ...

:wink: 8)
  • Tanngrisnir Offline

Beitrag von Tanngrisnir »

Street Bastard hat geschrieben:
Oh man.....
können.

Eh, das geht ja überhaupt nicht. Solche Posts gehören aus dem Forum gelöscht! Absolut unanständig und völlig inakzeptabel ist Dein Geschreibsel.

Wenn Dir die Meinung nicht passt ist das völlig OK. Mir geht das hier auch oft so. Es ist auch OK, wenn man das sagt/schreibt. Allerdings ist Dein Post einfach nur frech.

Na mal sehen, was nun kommt und mit welchen Herabwürdigungen ich konfrontiert werde :evil:

Tanngrisnir

P.S. Ich gehöre übrigens zu keinem der Beiden "Lager" hier im Forum !!!
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Tanngrisnir hat geschrieben: Na mal sehen, was nun kommt und mit welchen Herabwürdigungen ich konfrontiert werde :evil:

Tanngrisnir

Du Neutro :mrgreen:
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Veilseid hat geschrieben:
Tanngrisnir hat geschrieben: Na mal sehen, was nun kommt und mit welchen Herabwürdigungen ich konfrontiert werde :evil:

Tanngrisnir

Du Neutro :mrgreen:
Ja, steinigt ihn! :rock:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Antworten