Cheffe hat geschrieben:Ey Güdi, da hätteste ja mal was sagen können, das du trotzdem gefahren bist
Gruß
Ernst
P.S. 80kg-CUP am 27.09!!!
Musst du einfach öfter hier lesen!
Ja, mit 80 kg-Cup weiß ich, sind da aber in Most, muss schauen, dass ich das zeitlich hinbekomme... wird aber schon irgendwie gehen...
im ssp rennen ist eine r6 mit einer Cup verkleidung (Lackierung und Desing der Startnr) mit gefahren. War das jemand von hier, oder ist das eine "alte" Cup maschine??
Der hat sich schön an seinen Vordermann rangebremst, war schön an zu schauen
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Stuppi#22 hat geschrieben:Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich möchte hier keine große Welle auf machen!-Das einzigste was ein bissl positiv ist, ist dass er wieder wach ist.
Ich denke / hoffe, dass er sehr bald wieder auf die Beine kommt!!
oh man ich hatte schon ein blödes gefühl als der heli hoch ist. Warum sagt dann der Sprecher fahrer OK, auch bei Chris hieß es Fahrer ok, und dann später im Fahrerlager muss ich vom Widdy und Dinner hören das er im KH ist
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
also es war wirklich ein geiles Wochenende... ein Wochenende, das schon Donnerstag Mittag begonnen hat
sehr sehr schade, die Sache mit Sven. Aber es hieß im Fahrerlager am Sonntag schon, dass er zumindest irgendwann wieder fit wird, was dann soviel bedeuten soll wie: Keine bleibenden Schäden! Und das ist immer das Wichtigste, auch wenn man sich noch so lange im KH rumplagt...
Güdy und Kasi sind echt überragend (die anderen natürlich auch, aber die kannte ich ja schon) ...schön gefeiert und gemäxelt am Samstag abend --> Die Party auf dem Boxendach war schon geil.
Habt ihr gewusst, dass Tead (was übrigens von "Terrible + Bad" kommt) Ökologie studiert? und außerdem schraubt er immer im grünen Zelt bei entsprechend grün-schaurigem Licht. Deswegen hat er außerhalb des Zeltes die Augen auch immer geschlossen --> siehe hier
Sonntag hab ich dann auch endlich mal Hellboy und Triple6 kennen gelernt, wenn auch leider nur kurz...
und noch danke an Tutti und die beiden, deren Namen ich vergessen hab für die Hilfe beim Zelt Abbauen! Die Cuppies waren ja dann doch alle schnell weg. Ist ja aber verständlich, ich hab gut reden mit meinen 70 Sekunden für die Heimreise