Zum Inhalt

Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

muahahaha ich lach mich schlapp, Christian kriegt wieder was doch was gschieht hier? Das Blatt wendet sich! Brechen neuen Zeiten im R4F an? Entwickelt sich Christian zum Traumschwiegermüttertyp und Bundy zum neuen Haß-Hack- und Abkotzkandidaten? ich werde dies auf jeden Fall beobachten!

P.S. Team Advocard war einfach nur lachhaft und kein ernstzunehmender Gegner für das Team Antizynd. :axed:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Junkie> DU bist nicht der Dreck unter den Fingernägeln eines thailändischen Kanalarbeiters, DU bist der Dreck unter den Fingernägeln einer tunesischen Smegma-Abkratzerin!! 8) 8) :P :P

ICH bin ein redlicher Mensch, denn ich habe aus reinster Nächstenliebe auf die beiden coolsten Events des Frühjahrs verzichtet!! 8)

Mistfinken!
34
  • MD Offline
Beitrag von MD »

I brake together! :lol: :lol:
Motorsport is Dangerous.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ähem, wer sich Walnussbär nennt und zudem noch aus Langerwisch kommt, der hat hier aber mal GAR NIX zu sagen, oder gar zu beobachten!! 8) :twisted:

Edith> Und derjenige Zünder, welcher MICH unredlicherweise mit (zugegebenermaßen sehr witzigen) sms bombardiert hat, bis mein Akku alle war, der soll sich zurückhalten, sonst wird jeder erfahren, dass er (Klinge) ein auf-der-Autobahn-sms-schreib-Depp ist, und fast einen desaströsen Auffahrunfall verursacht hätte! 8)
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Walnussbaer hat geschrieben: P.S. Team Advocard war einfach nur lachhaft und kein ernstzunehmender Gegner für das Team Antizynd. :axed:
danke für die Unterstützung, aber das meinst du doch nicht ernst hier ^^^

darf ich an die geile Spaltung errinern, ich hab dich überholt, und uns zurück gerundet und dann noch einmal geschnappt, das erste mal etwas hart, aber herzlich, du solltest ja wissen wer der herr im ring ist!!! ich der große Christian :lol: :lol: :wink:

oh man, gehen wir in zwei Wochen wieder kartfahren, bitte :twisted: das war so geil!

Gruß Christian
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Bundy hat geschrieben:@Junkie> DU bist nicht der Dreck unter den Fingernägeln eines thailändischen Kanalarbeiters, DU bist der Dreck unter den Fingernägeln einer tunesischen Smegma-Abkratzerin!! 8) 8) :P :P

ICH bin ein redlicher Mensch, denn ich habe aus reinster Nächstenliebe auf die beiden coolsten Events des Frühjahrs verzichtet!! 8)

Mistfinken!
34
blabla leeres Gerede Schwuchtel :D :D :D
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Bundy hat geschrieben:Ähem, wer sich Walnussbär nennt und zudem noch aus Langerwisch kommt, der hat hier aber mal GAR NIX zu sagen, oder gar zu beobachten!! 8) :twisted:
:alright:

BTW, kein Mensch hier kennt den Beruf einer tunesischen Smegma-Abkratzerin außer Dir - DAS sollte Dir zu denken geben...und vorsichtiger machen. Wir haben Dich längst enttarnt. Und das Du nicht erschienen bist hing wohl etwa nicht damit zusammen, dass es von "Südkorea" so weit ist, sondern weil Du wahrscheinlich irgendwo weggeschlossen bist und keinen Freigang hattest. Das Du trotzdem hier schreiben kannst grenzt nicht an ein Wunder sondern ist nur Beweis, dass Du eine der Pflegerinnen mit Deinem Charme (den will ich Dir nicht absprechen) eingewickelt hast. Natürlich war es eine auf Deinem Niveau:

Bild

Jetzt kommst Du hier daher und verunglimpfst das redliche Aufzündvolk - einfach nur eine Frustreaktion. Aber wir verstehen Dich. Da Du Deine Medikation sicherlich in Pillenform - und somit schubweise - bekommst, gestehen wir Dir zu, dass am Ende eines Schubs auch Deine Aggressionen wieder durchbrechen. Ich wünsche Dir guten Appetit bei der Nachtmedikation und wünsche Dir alles gute.
Tip: So unauffällig wi möglich sein, alles mitmachen und in 0,nix bist Du wieder draußen. :morons:
  • gixxoline Offline

Beitrag von gixxoline »

ca hat geschrieben:oh man, gehen wir in zwei Wochen wieder kartfahren, bitte :twisted: das war so geil!
Ich wäre auch wieder dabei.....wenn ich es bis dahin schaffe, den Kart-Kater in den Griff zu bekommen.
Allerdings habe ich für die Bauchmuskeln wenig Hoffnung, solange das hier so weiter geht BildBildBildBild
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~

www.chaos-racing.de

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@Bundy

ich geh kaputt, ich glaube das ist nicht deine Woche :lol:

zuerst hier und dann noch die Riegsinger-Story, lege dich wieder in die Amtsstube und mache für 4 Wochen die Augen zu, dann wird wieder alles gut :wink: :wink:
Medicationtime !!

Die Mimmi-Woche hat erst angefangen, jetzt muss ich extra wegen dir zum Getränkehändler und Bier holen, obwohl ich seit 8 Wochen nur 1 Bier getrunken habe ( zum Kartevent: Josi52 DANKE) :beer:
sonst schlafe ich vor dem PC ein und verpasse was 8) 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

wolle hat geschrieben: lege dich wieder in die Amtsstube und mache für 4 Wochen die Augen zu, dann wird wieder alles gut :wink: :wink:
Öha... Arbeit :shock:

:twisted:
Antworten