P.S. Team Advocard war einfach nur lachhaft und kein ernstzunehmender Gegner für das Team Antizynd.

danke für die Unterstützung, aber das meinst du doch nicht ernst hier ^^^Walnussbaer hat geschrieben: P.S. Team Advocard war einfach nur lachhaft und kein ernstzunehmender Gegner für das Team Antizynd.
blabla leeres Gerede SchwuchtelBundy hat geschrieben:@Junkie> DU bist nicht der Dreck unter den Fingernägeln eines thailändischen Kanalarbeiters, DU bist der Dreck unter den Fingernägeln einer tunesischen Smegma-Abkratzerin!!![]()
![]()
![]()
![]()
ICH bin ein redlicher Mensch, denn ich habe aus reinster Nächstenliebe auf die beiden coolsten Events des Frühjahrs verzichtet!!![]()
Mistfinken!
34
Bundy hat geschrieben:Ähem, wer sich Walnussbär nennt und zudem noch aus Langerwisch kommt, der hat hier aber mal GAR NIX zu sagen, oder gar zu beobachten!!![]()
Ich wäre auch wieder dabei.....wenn ich es bis dahin schaffe, den Kart-Kater in den Griff zu bekommen.ca hat geschrieben:oh man, gehen wir in zwei Wochen wieder kartfahren, bittedas war so geil!
Öha... Arbeitwolle hat geschrieben: lege dich wieder in die Amtsstube und mache für 4 Wochen die Augen zu, dann wird wieder alles gut![]()
![]()