Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ray S. Offline
Was mich ein wenig wundert ist dass weder Herr Rossi noch Herr Yamaha den Deal offiziell verlautbart hat. Twitter ist für mich keine seriöse Quelle und die Presse die sich auf einen Herrn Niall Mackanzie, der sicherlich nicht bei der Vertragunterzeichnungs-Verhandlung anwesend war, ebenso.
Diverse "Fachseiten" im Netz, zB MotoGP.com oder Motorsport-Total haben dazu auch noch nix geschrieben, zu dem Deal mit Folger/Aspar aber schon.
Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage bis was Offizielles zu lesen ist.
Diverse "Fachseiten" im Netz, zB MotoGP.com oder Motorsport-Total haben dazu auch noch nix geschrieben, zu dem Deal mit Folger/Aspar aber schon.
Da warte ich doch lieber noch ein paar Tage bis was Offizielles zu lesen ist.
Gruss Ray
Re: Fahrerkarusell Moto GP
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 80306.htmlRay S. hat geschrieben:Diverse "Fachseiten" im Netz, zB MotoGP.com oder Motorsport-Total haben dazu auch noch nix geschrieben, zu dem Deal mit Folger/Aspar aber schon.
Ist aber eben auch eine Fragestellung und keine Bestätigung.
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Diditotalbekloppt hat geschrieben:So lange die Claudia Roth der Moto GP, namens Casey Steiner, aufhört, kann Vale gerne zu Helmut werden))

- Ray S. Offline
Ja genau das meine ich.Spatz hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 80306.htmlRay S. hat geschrieben:Diverse "Fachseiten" im Netz, zB MotoGP.com oder Motorsport-Total haben dazu auch noch nix geschrieben, zu dem Deal mit Folger/Aspar aber schon.
Ist aber eben auch eine Fragestellung und keine Bestätigung.
Bei so einem "gewichtigen" Deal in der Motorsportwelt wird sicherlich die Yamaha-PR-Abteilung eine Pressemitteilung an alle Medien raushauen.
btw Irgendwo las ich auch das Rossi für 2 Jahre MotoGP und weitere 2 Jahre WSBK auf Yamaha fahren soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre die Vision, 2 weitere Jahre Ducati entwickeln und anschliessend 2 Jahre mit nem Audi Rallye fahren, für mich realistischer.
Aber einfach mal abwarten, nächste Woche werden wir bestimmt die Wahrheit erfahren.
Gruss Ray
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich denke es hängt alles nur noch von Rolands Unterschrift unter den Verträgen ab 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Lutze for präsidentLutze hat geschrieben:ich denke es hängt alles nur noch von Rolands Unterschrift unter den Verträgen ab
Ich piss mich hier grad ein vor Lachen