Bidde, wir durften alle viel erfahrenBundy hat geschrieben:
Danke Flisi..........![]()
![]()

Ich, dass ihr euch im November 1989 Wiedervereinigt habt.

MD, dass die Schweiz eine Marine hat.
Flisi hat geschrieben:Bidde, wir durften alle viel erfahrenBundy hat geschrieben:
![]()
![]()
Ich, dass ihr euch im November 1989 Wiedervereinigt habt.![]()
Auf dem Rhein, auf den Seen hald da wo gerade Wasser istaha hat geschrieben:
![]()
![]()
Marine? Wo schippern die denn so rum, vor der Schweizer Küste?
![]()
![]()
Das diese Marine aber keine U-Boote hat!Flisi hat geschrieben:Bidde, wir durften alle viel erfahrenBundy hat geschrieben:
![]()
![]()
Ich, dass ihr euch im November 1989 Wiedervereinigt habt.![]()
Man lernt nie aus. Danke für den Link, die Jungs scheinen da ja voll im Stress zu seinFlisi hat geschrieben:
Auf dem Rhein, auf den Seen hald da wo gerade Wasser ist![]()
Guckst du
http://www.swissnavy.ch/
PS: es wurde nur die Kompanie aufgelöst und nicht die Einheit
Sag das das nächste mal meiner EllenBundy hat geschrieben:Wollte nur kurz mitteilen, dass ich ständig von spontanen Lachanfällen heimgesucht werde, seit ich gestern erfahren habe, dass ein Arschgeweih in der Schweiz "Schlampenstempel" heißt.![]()
![]()
![]()
![]()
In Österreich heisst das ganze dann "Arschvignette" so seine Show weiter"Irgendwie mag ich die Schweizer.Die verniedlichen alles.Horn wird zu Hörnli, Gipfel zu Gipferli..da frag ich "He wos sagt ihr Schweizer zu Arschgeweih?" Schlampenstempel
Ich hatte ein wenig den Eindruck, daß Kart Nummer 8 das erklärte Ziel aller Rammstöße dieses Events war. Hajo hats oft erwischt, Mari wurde zig Mal umgedreht, Dagmar hat sich etliche Male die Strecke verkehrt rum ansehen müssen und Odin wurde derart abgeschossen, daß das Kart fast komplett unter der Bande verschwand und die Lenkung im Arsch war, sowie der Luftfilter abbrach. Sinnvollerweise wurde das Rennen bereits erneut gestartet, als Odin noch auf dem Weg zum neuen Kart war. Aber der größte Witz ist, daß ich als fairer und unauffälliger Fahrer als einziger mit der Papageienflagge rausgeholt wurdeHajo hat geschrieben:Ich hab ein übles Schleudertrauma erlitten, als ich mit voller Breitseite im Tunnel nach der Spitzkehre in die Ballustrade knallte.
Das war in der Tat eine ganz neue ErfahrungHajo hat geschrieben: Nachts um 1 auf eine Party zu fahren, wo der Durchschnittdruck im Alkkessel bei über 3 Promille lag, sind tiefsinnige Gespräche vorprogrammiert.![]()
Ja, und jetzt argumentier mal dagegen...Hajo hat geschrieben: Auf jeden Fall werde ich ab sofort nur noch Krawatten unter meiner Rennkombi tragen, eigentlich darf das aber keiner wissen.
Bundy hat geschrieben:![]()
Ich weine bitterlich...........
![]()
Nur eine Frage: Wer ist dieser Junge? Ist das eine Nachwuchshoffnung aus dieser spanischen Motorsportakademie?? Wie hieß sie noch gleich? Sito Clearasil Academy?? Älter als 12 kann der doch noch nicht sein, oder??![]()
![]()
![]()
[img]http://hfwmfa2007.hf.funpic.de/album/sl ... G_0516.JPG[/img]
P.S.: Nächstes Mal brenn ich euch weg!!!!!!!!![]()
![]()
Lenzer ist mein neuer Held!!!!!!!!!!![]()
![]()
Da sieht man mal wieder was passiert, wenn man statt Korea Bier trinkt...