sieht wirklich sehr gut aus!!!...ich sag ja, schwarz geht immer.......wieso habt ihr den Pirelli Aufkleber auf dem Reifen unsichtbar gemacht??....

Woher hast Du denn diese Info?John`ek hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit der SBK Gabel ... habe gehört sie soll sehr schwer zum Abstimmen sein, stimmt's?
Nun diese Fotos sind "einfach mal eben so, also nicht die offiziellen Fotos, der Aufkleber musste halt noch ab und die Slick "poliert" werden. Aber dazu hatte ich keine Zeit und es war zu kaltMike hat geschrieben:@HAWE
wieso habt ihr den Pirelli Aufkleber auf dem Reifen unsichtbar gemacht??....
Ich meinte die Gas-Gabel von Öhlins. Habe die Info von den Jungs aus der polnischen SBK-Meisterschaft. Viele haben wieder auf überarbeitete Orginal-Gabel gewechselt. Mit einer Grundeinstellung ging da gar nichts, man musste für jede Strecke neu abstimmen.camada hat geschrieben:Woher hast Du denn diese Info?John`ek hat geschrieben:Wie ist es eigentlich mit der SBK Gabel ... habe gehört sie soll sehr schwer zum Abstimmen sein, stimmt's?
Ich bin eine 2 Jahre gefahren, Showa SCF, war sehr stark vorgespannt, Durckstufe sehr weit zudreht, federte im stand fast nicht mehr, aber ein Gedicht auf der Strecke, funktionierte perfekt, selbst mit anderer Einstellung. Waren nur keine Staubkappe verbaut!
Sehr empfehlenswert...
Ihr Säcke!Güdy hat geschrieben:Genau das hab ich mir gerade auch gedacht, als ich die Honda sah!!John`ek hat geschrieben:Heitzer, schau so gehts mit rot/weiß/blau auch![]()
Wird nicht blau, nicht weiß, nicht schwarz....RS-Lehrling hat geschrieben:@ Muckel
Meinst wirklich ? die HRC farben sieht man schon öfters .
SChwarz haben auch viele . Vielleicht das Red Lava von Yamaha R1 2004?
Sieht bestimmt auch gut aus
Gruss L
...habe ich noch auf dem Rechner. Kann ich Dir schicken!Skyver hat geschrieben:Gold ist doch schwul!
Hawe, wo ist das schöne Blau aus dem Entwurf geblieben?
Das Carbon sieht aber sehr geil aus!!