Rock`n Roll hat geschrieben:Stoner wäre angeblich bereit gewesen Pedrosa kurzfristig zu ersetzen,
aber HONDA macht Politik und muss auf das "seelische Gleichgewicht" von MM Rücksicht nehmen und ihn nicht vergraulen...... http://www.speedweek.com/motogp/news/72 ... setzt.html
schade, Chance verspielt die Fans zu erfreuen !
Ich denke, DAS
"
Seine Fans hätten erwartet, dass er von Anfang an ganz vorne mitmischt, aber diese Erwartungen hätte er nicht erfüllen können, denn heute ist der Level in der MotoGP-WM sehr hoch.
"
wird der Hauptgrund gewesen sein.
Marquez (und auch der Rest des Feldes) steht voll im Saft, da hätte der Käsie nicht mal mit einem
Wunderschaltautomaten mithalten können. Somit wäre sein "Denkmal" angepatzt gewesen und das wollte
man einfach nicht. Aber dann wären diese langweiligen Waswärewennkäsiespekulationen wenigstens endlich
ad acta gelegt worden.
"Das hätte Marc Márquez ärgern und aus dem seelischen Gleichgewicht bringen können. Der Spanier braucht aber jetzt seine ganze Energie, um den starken Gegnern von Yamaha und Ducati die Stirn zu bieten."
Soll auf Deutsch heißen, wenn es Fahrer gibt die mehr Aufmerksamkeit genießen als Marc dann kann der Junge einfach nicht gewinnen weil er damit nicht klar kommt ? Was ein Käse als ob der Typ mit sowas nicht klar kommt... Man bedenke nur an den ersten Sieg von Rossi letztes Jahr. Da ist der Rest des Feldes nicht nur gegen sich selbst gefahren sondern hatte ein ganzes Land ( okay vielleicht nur 90 % ) gegen sich. Wer kann sich sonst schon an so eine Siegesfeier erinnern.
Ich glaub im Leben nicht das Marc sich was geschissen hätte das Casy wieder da gewesen wäre.Der hätte sich eher darauf gefreut und wäre mit einem Grinsen aus der Box gefahren. Wer Mental in der Lage ist einem Rossi zu trotzen ,der hat sicherlich keine Angst vor jemanden dem es schon zu viele ist durch die Gegend zu fliegen dabei Millionen an Doller zu verdienen für etwas das er gut kann und um ihm das Millionen Menschen beneiden. Und dem der ganze Presserummel einfach zu viel ist.
Nichts gegen sein können das kann ihm keiner absprechen er ist einer der ganz großen . Aber ihn jetzt Mental als gefahr hinzustellen für Marc passt eigentlich viel besser in den1 April als das Dany Moto3 fährt. Das ist eher wahrscheinlicher^^
Das Niveauu ist schlicht zu hoch, wie ja bestätigt wurde.
MM hat aber auch nach dem Rennen in Katar bedröppelt geguckt weil er keine Aufmerksamkeit gekriegt hat.
Wird wahrscheinlich eine Mischung aus allen in dem Artikel genannten Gründen sein.
Rock`n Roll hat geschrieben:Stoner wäre angeblich bereit gewesen Pedrosa kurzfristig zu ersetzen,
aber HONDA macht Politik und muss auf das "seelische Gleichgewicht" von MM Rücksicht nehmen und ihn nicht vergraulen...... http://www.speedweek.com/motogp/news/72 ... setzt.html
schade, Chance verspielt die Fans zu erfreuen !
So einen Artikel erwarte ich in der "Gala" oder "Bild der Frau", mitsamt unscharfer Paparazzifotos der Familie Stoner beim Angeln
Alleine diese Aussage:
Das ist keine Spekulation, das ist die Wahrheit.
Wir sind nicht mit einem Sieg in die Saison gestartet, sondern mit einem fünften Platz. Es ist also besser, fokussiert zu beiben.
Da setzt man dann am besten den Aoyama auf den Bock und lässt den um Platz 8+ halbherzig rumfahren?
Es wäre momentan nicht geschickt oder sinnvoll gewesen, das Betriebsklima bei Repsol-Honda zu stören und Unruhe in den ruhmreichen Rennstall zu bringen.
Denn die Medien hätten sich bei den nächsten zwei Rennen auf Casey Stoner (er bestreitet am 26. Juli den Acht-Stunden-WM-Lauf in Suzuka für Honda) gestürzt; sein Comeback wäre die News des Monats April gewesen, Casey hätte alles andere in den Schatten gestellt.
Oh nein, Aufmerksamkeit für einen Rennstall! Vermutlich haben alle Sponsoren mit einem Rückzug gedroht, weil sie Angst hatten, dass ihre Aufkleber zu oft zu sehen gewesen wären. Nicht auszudenken!
Das hätte Marc Márquez ärgern und aus dem seelischen Gleichgewicht bringen können. Der Spanier braucht aber jetzt seine ganze Energie, um den starken Gegnern von Yamaha und Ducati die Stirn zu bieten.
Fehlt nur noch, dass drin steht, dass ihm der frühe Tod seines Hamsters 2002 noch zu schaffen macht, dann wäre der Wiesinger endgültig auf DSDS oder Gala-Niveau angekommen.
Hab ich was verpasst oder welche "Krise" deutet der Fachjournalist da an? Der fünfte Platz in Doha, nachdem er sich in Windeseile durch das fast halbe Feld gepflügt hat?
Wenn einer die Herausforderung durch die Konkurrenz liebt, dann doch MM. Er wäre doch der erste, der "Hier!" schreien würde, wenn es um ein Spaßrennen auf 500er Zweitaktern gegen VR, Biaggi etc gehen würde.
Ausserdem nähert sich HRC einer Phase, wo bereits Verhandlungen zwischen HRC und Márquez für die Zeit nach der Saison 2016 geführt werden.
Man nähert sich einer Phase, in Verhandlungen geführt werden. Ich nähere mich auch meiner Rente, bis 2050 ist zwar noch lange hin, aber hey, ich nähere mich der schon seit über 30 Jahren!
damals waren die rundenzeiten der besten, also auch stoners, wohl langsamer als die rundenzeiten der heutigen hinterbänkler...
es würde ihm nicht anders als bayliss ergehen... er hat mit sicherheit wenig bis nichts verlernt.. aber der rest der welt hat sich inzwischen weitergedreht... wenn er wieder aufs motorrad steigt und (wenn überhaupt) im mittelfeld landet, wäre es ein top ergebnis...
Seit Stoner haben fast alle Fahrer ihren Fahrstil umgestellt, Reifen haben sich weiterentwickelt und dank MM ist auch das Niveau gestiegen. Egal wieviel Talent ein Stoner zu haben vermag, vom Angeln und dem gelegentlichen Testen werden seine Fähigkeiten nicht besser geworden sein und schon vor seinem Weggang war er nicht sooo dominierend. Zu glauben, Stoner wäre auf Anhieb unter den Aliens ist schon ziemlich blauäugig und zu glauben ein MM würde sich über einen Stoner ärgern kann nur ein mittelmässiger Schreiberling im Sommerloch schreiben.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Na dann sollten wir Hobby-Ex-Rennendiskutierer uns aber auch an das heutige MM-Niveau anpassen und nicht mehr so oft SW-Artikel lesen, zitieren, kommentieren oder gar ernst nehmen.
Bin mal gespannt was Ringruth dazu sagen würde....