Kriegst heute Nachmittag den restlichen Zettel liegt zu Hause
Gerade geschaut, das sind die Zettel mit den Rundenzeiten, welche jedoch nicht auf der Ergebnisliste ( enthielt nur die Gesamtzeit des Rennens ) standen sondern als extra Zettel angeheftet wurden. Da standen für jeden Teilnehmer seperat die Runden einzeln drauf
Ich hab da noch eine kleine lustige Geschichte, die aber wirklich stattgefunden hat.
Wir waren am Hungaro Ring und einem Spetzl, nennen wir in Günter, mit leichten Asthmaproblemen, aber ein super Mopedfahrer, war auch Österreicher Staatsmeister. Am etwas sehr späteren Abend , weit nach 24:00 Uhr überkamen Ihn wollüstige Gefühle. Also die paar Meter zur Autobahn und den Daumen in den Wind gehalten. Wie es der Zufall will, hält um diese Zeit tatsächlich ein Auto und nimmt Ihn mit. Nach einiger Zeit und etlichen km Autobahnfahrt, fragt Ihn der Fahrer wo er den hin wolle. Seine Antwort: Nach Budapest in den Puff. Da zeigte der Fahrer mit dem Daumen hinter seinen Rücken und sagte: Budapest andere Richtung. Also lies er sich sofort absetzen, ging über die Autobahn um zurück zu trampen.
Um 6 Uhr früh kam er ziemlich erledigt wieder im Fahrerlager an, da er mit dem zurück trampen überhaupt kein Glück hatte und heimlaufen musste.
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wo war denn der Honda Hans?
Da gab es doch damals einige aus dem Rosenheimer Landkreis, um Marcinec.
Der Honda Hans ist erst später dazu gestoßen. Am Anfang war nur der Weber und der Marcinek unterwegs.
Über die Geschichten vom Hans könnte ich das ganze Forum zuspammen, einfach endlos.
Der hat auch alles aufgegeben, neue Lebensgefährtin und das letzte das ich weiß das er nur noch beim tauchen ist/war.