Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Allen Spekulationen zum trotz.....in zwei Wochen wissen wir wo Rossi nächstes jahr fahren wird!
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
so wie du uns immer Fanboy und "..alles durch die Rossi Brille " sehen vorwirfst, so könnte ich sagen du drehst alles so hin, das es für deine Argumentation gut und gegen Rossi ist. Alles hat seine Sichtweise der Dinge und die kann man drehen wie man will. Du weißt nicht wie viel FIAT von Rossis Gage mit übernommen hat und somit ist deine Aussage auch nur auf Vermutungen aufgebaut. Und wie ich schonmal sagte bringt ein Lorenzo trotz Top Leistungen keinen Sponsor der "NUR" 4-5 oder 6 Mio bringt an Land. Ist nicht sein Job genau, Rossi´s auch nicht aber er "tut" es einfach.
Und Marlboro hat wohl lt SW eine Ausstiegsklausel im falle schlechter Resultate, was das heißen mag?? Ich weiß es nicht, wir werden sehen.
Das Rossi schon vor Spies Kündigung bei Yamaha in Rede war, und wie gesagt warum Spies geht weiß keiner. Aber warum nimmt Yamaha nicht CC oder AD, die bringen viel bessere Leistungen wie Rossi, und die fahren ja schon im Team und kosten wohl weniger??
Aber du hast wie immer Recht, Rossi will keiner, selbst Ducati wollte Ihn laut deinen Aussagen nicht mehr und jetzt kämpfen wohl Yamaha und Ducati um seinen Verbleib bzw sein kommen, aber das schreibt ja nur die SW, die hat in dem Fall keine Ahnung
so wie du uns immer Fanboy und "..alles durch die Rossi Brille " sehen vorwirfst, so könnte ich sagen du drehst alles so hin, das es für deine Argumentation gut und gegen Rossi ist. Alles hat seine Sichtweise der Dinge und die kann man drehen wie man will. Du weißt nicht wie viel FIAT von Rossis Gage mit übernommen hat und somit ist deine Aussage auch nur auf Vermutungen aufgebaut. Und wie ich schonmal sagte bringt ein Lorenzo trotz Top Leistungen keinen Sponsor der "NUR" 4-5 oder 6 Mio bringt an Land. Ist nicht sein Job genau, Rossi´s auch nicht aber er "tut" es einfach.
Und Marlboro hat wohl lt SW eine Ausstiegsklausel im falle schlechter Resultate, was das heißen mag?? Ich weiß es nicht, wir werden sehen.
Das Rossi schon vor Spies Kündigung bei Yamaha in Rede war, und wie gesagt warum Spies geht weiß keiner. Aber warum nimmt Yamaha nicht CC oder AD, die bringen viel bessere Leistungen wie Rossi, und die fahren ja schon im Team und kosten wohl weniger??
Aber du hast wie immer Recht, Rossi will keiner, selbst Ducati wollte Ihn laut deinen Aussagen nicht mehr und jetzt kämpfen wohl Yamaha und Ducati um seinen Verbleib bzw sein kommen, aber das schreibt ja nur die SW, die hat in dem Fall keine Ahnung
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
Bin regelrecht ein Fan von diesem Thread
Ich versteh leider nicht wie ihr alle auf dem Roland rumhackt. Meiner bescheidenen Meinung bringt er viele fachliche Punkte ans Tageslicht bzw. bündelt sein Wissen hier.
Erst gestern erzählte mir ein Kunde, er gehe schon seit 15 Jahren zum Sachsenring zur MotoGP, da sitzen Valle, Lorenzo, Stoner, Hayden ... Fans neben einander und keiner bekriegt sich. Dies sei so ein super Zusammenhalt wie er ihn aus keiner anderen Sportart kennt. Leider trifft das nicht auf dieses Forum (Thread) (teilweise)-zu.
Ich bin auch sehr gespannt wo die Reise hin geht von Rossi. Er ist ein rießen Magnet für die Presse weil er weiß wie er mit Ihnen umgehen muss.
Ich würde mir ja immer noch wünschen Rossi und SB in einem Team
So, genießt den Tag, in zwei Wochen gehts wieder rund
Bin regelrecht ein Fan von diesem Thread

Ich versteh leider nicht wie ihr alle auf dem Roland rumhackt. Meiner bescheidenen Meinung bringt er viele fachliche Punkte ans Tageslicht bzw. bündelt sein Wissen hier.
Erst gestern erzählte mir ein Kunde, er gehe schon seit 15 Jahren zum Sachsenring zur MotoGP, da sitzen Valle, Lorenzo, Stoner, Hayden ... Fans neben einander und keiner bekriegt sich. Dies sei so ein super Zusammenhalt wie er ihn aus keiner anderen Sportart kennt. Leider trifft das nicht auf dieses Forum (Thread) (teilweise)-zu.
Ich bin auch sehr gespannt wo die Reise hin geht von Rossi. Er ist ein rießen Magnet für die Presse weil er weiß wie er mit Ihnen umgehen muss.
Ich würde mir ja immer noch wünschen Rossi und SB in einem Team

So, genießt den Tag, in zwei Wochen gehts wieder rund

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
Und wäre Rossi als Gallionsfigur so gefragt wie einige hier nach wie vor nicht müde werden zu betonen, sässe Rossi auf einer Repsol-Honda oder hätte nicht erst durch Spies' Rücktritt die mglk bekommen die Nr 2 neben Lorenzo zu werden.
mit Spies ist es ganz einfach: Yamaha hat ihm gesagt, daß er 2013 kein Werksbike mehr erhält weil Rossi zurück kommt. Da hat Spies von sich aus offiziell kundgetan in Absprache mit Yam, das er geht. Ich mein wie unklar sollte das denn sein? Vermutlich hat Yam ihm dann wieder ein Tech3 bike angeboten, was er herzlich abgelehnt hat. Poncharal hat schon im Mai oder so gesagt, eine Rückkehr von Spies ist unwahrscheinlich, warum wohl? Zu behaupten, Rossi hat erst die Tür geöffnet bekommen, weil eben Spies geht ist gelinde gesagt eín wenig vermessen. Anscheinend gibt es auch ein wenig Unmut seitens Jarvis gegenüber Spies/Houseworth..verständlich(?)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich bin gespannt, ob Spies noch mehr Infos preis gibt.
Ich hätte gedacht, lieber eine Tech3 Yamaha, statt ein SBK Engagement. Aber scheinbar hab ich mich geirrt.
Ich hätte gedacht, lieber eine Tech3 Yamaha, statt ein SBK Engagement. Aber scheinbar hab ich mich geirrt.
- Caspian921 Offline
ich glaube Spies hat auch selbst immer weniger Lust auf die MotoGP, evtl. gleiches Syndrom wie bei Stoner. Es wurde ja auch über seine Körpergröße diskutiert, daß sie evtl. von Nachteil sein kann auf den MotoGP bikes, was ich aber für vernachlässigbar halte. Wenn er nun bei BMW Italia unterkommt, eröffnen sich wieder neue Horizonte für ihn, und er kann um den WM Titel kämpfen. Gegen Lorenzo sieht er auf dem identischen bike aus verschiedenen Gründen kein Land. Das weiß er und vermutlich ist daher die Motivation auch weg. Viel Optionen gibt es dann halt in der MotoGP nicht mehr für ihn, außer Rückschritte.Chris hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Spies noch mehr Infos preis gibt.
- schinnerhannes Offline
Chris hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob Spies noch mehr Infos preis gibt.
Chris,
sehe ich ganz anders.
Lieber im Seriensport gewinnen u. ein paar - wenn auch kleine Sponsoren - haben ------ anstatt in der IDM auf verlorenem Terrain kämpfen u. jedes WE 2.000 Euro in den Wind schießen.
immer locker durch die Hose atmen 

- Caspian921 Offline
oder kommt jetz doch alles ganz anders? Dann falle ich aber vom Glauben ab...würde meiner Meinung KURZFRISTIG mit der Perfomanceverbesserung von Ducati eh nix bringen
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 80204.html
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 80204.html
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe gelesen, dass die Geschichte um Furusawa zu Ducati ein Spass ist, den sich ein spanischer Journalist erlaubt hätte.
Ähnlich wie das Interview von Stoner für das ihm wegen seiner Aussagen über die Moto2 Fahrer und Bradl das Fell über die Ohren gezogen wird, ist laut einem Spanier, der das original gelesen hat total überzogen ins Deutsche übersetzt.
Sommerloch lässt Grüßen.
Ähnlich wie das Interview von Stoner für das ihm wegen seiner Aussagen über die Moto2 Fahrer und Bradl das Fell über die Ohren gezogen wird, ist laut einem Spanier, der das original gelesen hat total überzogen ins Deutsche übersetzt.
Sommerloch lässt Grüßen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Außerdem ist Furusawa JAPANER! Die ticken anders-was die Ehre betrifft. Der würde m.E. niemals zu Ducati gehen. Der würde ja sonst sein Gesicht verlieren.