Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• WeXx Offline

Beitrag von WeXx »

Also wieviel Spukaltionen wollt ihr hier eigendlich noch machen?
Man könnte meinen jeder 2. hier wäre ehemaliger MotoGP Experte...
Zeitvergleiche, nicht zurechtkommen mit der elektronik, blablabla
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Spielverderber ! :twisted:

irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass er nur im Dreck lag.... :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Taurus hat geschrieben:Spielverderber ! :twisted:

irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass er nur im Dreck lag.... :D
....das eine schließt das andere ja nicht aus: er wurde WM 8ter (Rolling Stoner)- aber wenn alles passte war er sauschnell....... :wink:

Egal: Ich drücke Stefan die Daumen, das wird schon. Wenn ers nicht versucht wird ers nie wissen..... :lol:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

WeXx hat geschrieben:Also wieviel Spukaltionen wollt ihr hier eigendlich noch machen?
Man könnte meinen jeder 2. hier wäre ehemaliger MotoGP Experte...
Zeitvergleiche, nicht zurechtkommen mit der elektronik, blablabla
nöö

wir fördern dort nur einen Fahrer
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

"Ich glaube schon, dass ich es zeigen konnte. Ich habe jetzt zwei oder drei Zehntel auf Alvaro Bautista verloren, der auf dem gleichen Motorrad gefahren ist und schon zwei Jahre MotoGP-Erfahrung hat. Von daher kann man schon sagen, dass es positiv war. Ich muss aber noch sehr viel lernen und es wird meine Rookie-Saison sein. Von daher kann ich mir noch nicht ausmalen, wie es im kommenden Jahr aussieht. Ich sehe dem positiv entgegen."
  • TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

aha :)
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Taurus hat geschrieben: Und du Wurst reitest auf irgendwelchen Zahlen rum!
Genau!

Ich(Wurst) reite auf der Zahlen rum :wink:

Wollte nicht einer oder anderer Fakten haben?
Hat nicht allwissender Insider Roland gesagt, dass dem Bradl wohl klar dass er um seine Zukunft fährt? Denkste immer nioch dass die Zahlen unwichtig sind?

Es geht nicht mal um Bradl, sondern um Euch... Denn egal(für mich) wer auf der Kiste gesessen wäre, wär eigentlich ne coole sau. Bei Euch wäre derjenige niedergemacht, solange er nicht Bradl heißt und nach dem Motto "keinen Stammfahrer hinter sich gelassen und hinter Pramac auf ner Honda gekrochen"
Und dann wären auch die Zahlenvergleiche mit Lorenzo, Stoner, Spies usw ganz OK gewesen.

Wer jetzt sagen möchte, dass es gar nicht so wäre, oder "ist aber nicht so" - der soll sich mal erinnern wie es am Spies rumgehackt wurde, trotz dass er in seiner Rookie-Saison aufm Podest und Pole stand (auf ner Tech3 Yamse) :wink:

Nun sitzt Bradl drauf und die Fakten werden entweder ignoriert oder zurecht gebogen bis es demjenigen für selbstbefriedigung ausreicht... Wie "Bautista fährt aufm Kilo Schüssel", Lorenzo im ersten Test +4,7 sek auf Spitze usw.

Das ist eben das, was wirklich lächerlich ist. Denk mal drüber nach!

Dem Bradl wünsche ich und hoffe dass er in seiner Rookie-Saison um P10 rumfahren kann und somit vielleicht in 2013 ne vernünftige bzw. bessere Karre bekommt und in der MotoGP länger bleiben darf!
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 10. November 2011, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Was ein Quark. Und es ist mir egal, wie sehr bundy dich mag, bzw. wie cool er dich findet.

Was der Bradl da geschafft hat ist wirklich aller Ehren wert. und jedem ist klar, dass er in seiner Rookie-Saison in der MotoGP keine Bäume ausreißen kann. Wahrscheinlich jedenfalls. Rein bauchmäßig.
Sass aber jetzt schon feststeht, auf welcher Plazierung er rumfahren wird aufgrund von irgendwelchen Testergebnissen ist aber so was von Quark.

NIEMAND weiß, wie er sich auf die 1000er einschießen kann und wird. Ein Werksrenner ist es auch nicht. Wieviele Teams bzw. Fahrer tatsächlich in der Saison 2012 regelmäßig am Start stehen, weiß AFAIK auch noch keiner.

Vorgestern abend sagte ich noch "Rundenbestätigen fänd ich schon gut." So wars gestern ja auch.

Wichtig finde ich noch, dass er nix kaputt gemacht hat und anscheinend ja auch gute Aussagen zum bike gemacht hat, was sicher auch ein Grund für die positive Stimmung und das Vertragsangebot sein dürfte.

Jetzt heißt es meiner Ansicht nach: Freuen und schauen, was er draus machen kann.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Taurus »

Dir ist aber schon klar, dass wir in Deutschland sind, die meisten hier wohl Deutsche sind und sich demzufolge über einen Deutschen in der MotoGP ein zweites Popoloch freuen, wenngleich wir uns nix dafür kaufen können!
Bei Euch wäre derjenige niedergemacht, solange er nicht Bradl heißt
Was du alles so voraussetzt !

Und selber befriedigen muss ich mich nicht, dafür habe ich eine adäquate Fachkraft.

Obwohl, Vögeln kann nie so schön sein, wie MANN sich das beim Selbermachen vorstellen kann. 8)
Zuletzt geändert von Taurus am Donnerstag 10. November 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Martin hat geschrieben: Was der Bradl da geschafft hat ist wirklich aller Ehren wert. und jedem ist klar, dass er in seiner Rookie-Saison in der MotoGP keine Bäume ausreißen kann. Wahrscheinlich jedenfalls. Rein bauchmäßig.
Sass aber jetzt schon feststeht, auf welcher Plazierung er rumfahren wird aufgrund von irgendwelchen Testergebnissen ist aber so was von Quark.

NIEMAND weiß, wie er sich auf die 1000er einschießen kann und wird. Ein Werksrenner ist es auch nicht. Wieviele Teams bzw. Fahrer tatsächlich in der Saison 2012 regelmäßig am Start stehen, weiß AFAIK auch noch keiner.

Vorgestern abend sagte ich noch "Rundenbestätigen fänd ich schon gut." So wars gestern ja auch.

Wichtig finde ich noch, dass er nix kaputt gemacht hat und anscheinend ja auch gute Aussagen zum bike gemacht hat, was sicher auch ein Grund für die positive Stimmung und das Vertragsangebot sein dürfte.

Jetzt heißt es meiner Ansicht nach: Freuen und schauen, was er draus machen kann.

Gruß, Martin
Exakt das was ich auch damit sagen will :wink:
...in Ren(n)te...
Antworten