Rennen 1 gut rum bekommen.
Erste Runde meinen Dauerkampfkollege Jockey in der Tripple aussen genommen, danach war Ruhe .
Bremsen funzt bei mir wieder ganz gut, Kurveneingangsspeed auch, aber irgendwie ist die Luftnummer Dübel 3 fast 20 GPS gemessene K/mh schneller auf den Geraden.
Woher das bloß kommt?
Dabei bin ich doch gar kein so dickes Tier wie unser Edefauler z.B. .
Ich hoffe davon tauchen noch Bilder auf
Na dann... HOPPAA
Ich stelle aber nicht alle Grid Girls, Grid Boys, Grid Children und Grid Women hier rein. (Es sei denn es ist von dem Grid-Team ausdrücklich erwünscht)
hach jungs und Mädels, ihr schafft es wirklich das ich mich so richtig ärgere das ich nicht bei euch sein kann
Moik mein schmaler freund! Denke dran, wenn du soviel Masse mit dir rumschleppen musst wie ich, dann wird zwar deine Spitzengeschwindigkeit höher, aber die Rundenzeiten sinken, so muss man sich doch wieder für eine Seite entscheiden
Für Klitschko, Mütze und mich das Foto des Renntages.
Der Abstauber, der Blödmann und sein Blödmannsgehilfe - was ich wäre .
Waren sehr geile Rennen für uns, für die Jungs vorne und auch hinter uns.
Battle pur, wie sie sein soll. Was hab ich unterm Helm geflucht und gelacht.
Noch geiler ist das, was gerade immer noch hier drumherum abgeht.
Ich liebe die ganze Battle Familie!
Besonders fetten Respekt für ALLE Battle Mädels.
Leute ich muss euch mal meinen aller größten Respekt aussprechen
Was Ihr da gestern gezeigt habt war aller erste Sahne
Lauf 2 hab ich mir mal auf der Hasseröder Tribüne gegeben....ein Erdbeben ist nix dagegen
Und dann auch noch als Gaststarter so ein WeißKopf-Wellensittichfarbenbekleideter Schleiz Held am Start...
Aber mein Highlight war der Streckensprecher :
"...Hendrik Ladiges vor Dirk Schnieders auf 2, Manuel Da Silva auf 3 gefolgt von Konrad Schittko auf Platz 4,
auf 5 Stefan Helldobler und auf 6 Melanie Hentschel...PAUSE....sehr starkes Rennen von dem Mädel..."
eine Runde später " ...Melanie Hentschel mit der Startnummer 40, die sich stark nach vorne gearbeitet hat, greift jetzt Stefan Helldobler an..."
wieder eine Runde später "....seh grad das sich hier wohl ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen hat, mit der Startnummer 40 ist nicht Melanie Hentschel, sondern Thomas Helldobler ????? Wer ist das ???? Der taucht doch in keiner Qualiliste auf. Wer keine Qualizeit hat darf auch nicht starten....wir werden sehen wer dieser ominöse Thomas Helldobler ist"