wie nicht ?Aniki hat geschrieben:naja, nicht von allenedefauler hat geschrieben:jau hat mächtig viel Spass gemacht die dicke das erste mal um nen Kurs zu prügeln und von den restlichen hergebrannt zu werden![]()
![]()
Gruss
Norbert![]()
![]()
Dirk#25 hat geschrieben:Salve Freunde,
es war ein wahrhaft herrliches Wochenende und es hat mich gefreut dabei gewesen zu sein...
Wer Lust hat kann gerne mal auf meine Website schauen http://www.sportpic4you.com ... die Bilder sind Online.
see you
Günni hat geschrieben:Die Truppe war echt gut drauf, nur ein Minuspunkt war zu vermerken,,,,Bundy kann nicht mehr wheelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ja sicher!Tead hat geschrieben:Du fährst aber auch einen gigantisch ausgeprägten Hang off ;Dedefauler hat geschrieben:jau hat mächtig viel Spass gemacht die dicke das erste mal um nen Kurs zu prügeln und von den restlichen hergebrannt zu werden![]()
![]()
Gruss
Norbert
Da geht noch was
Bundy hat geschrieben:
Yep!! Und bestellt gefälligst alle eine CD beim Dirk!! Ich werd meinen Portugalesen auf euch hetzen, wenn ihr das nicht tut!!!!!!!!!!Ich will nämlich, dass der Herr Gündra dieses Jahr bei jedem Rennen dabei ist und nicht daheim bleibt, weil ihr zu faul seid, seine geilen Bilders zu kaufen....