Das ist mein unterschätzes Gerät in der ersten bauphase:

Und hier aktuell:

Alles Rund.Das täuscht etwas.Jörg#33 hat geschrieben:@Paul
Was passiert wenn sich die scharfen Spitzen von dem Startnummernschild
Körperkontakt bekommen? Würde ich mal abrunden das Ganze.
Ja,ne is klar.Tuning Paul hat geschrieben:wegen den Verwirbelungen bei 289 kmh......Jörg#33 hat geschrieben:@Paul
Was passiert wenn sich die scharfen Spitzen von dem Startnummernschild
Körperkontakt bekommen? Würde ich mal abrunden das Ganze.
Jepp,bergab mit Rückenwind und Heimweh.....46R2D2 hat geschrieben:Ja,ne is klar.Tuning Paul hat geschrieben:wegen den Verwirbelungen bei 289 kmh......Jörg#33 hat geschrieben:@Paul
Was passiert wenn sich die scharfen Spitzen von dem Startnummernschild
Körperkontakt bekommen? Würde ich mal abrunden das Ganze.
Macht der Kühlschrank locker.
OK,dann gehts lockker.Tuning Paul hat geschrieben:Jepp............... und Heimweh.....46R2D2 hat geschrieben:Ja,ne is klar.Tuning Paul hat geschrieben:wegen den Verwirbelungen bei 289 kmh......Jörg#33 hat geschrieben:@Paul
Was passiert wenn sich die scharfen Spitzen von dem Startnummernschild
Körperkontakt bekommen? Würde ich mal abrunden das Ganze.
Macht der Kühlschrank locker.
@dali + wildsau:Wildsau hat geschrieben:Und weil das Ding so eine hammer Granate ist wird sie bei internationalen Wettkämpfen auchmeistens von den 600ern platt gemacht.
Und da der Boxermotor ja DAS technisch überlegene Konzept ist, baut BMW für die SBK auch ne Japan-1000er.